Angepinnt Turnier Team aus dem Board

• Muss schauen zwecks Turnier.

Nachdem der Wirt uns beim letzten Turnier hängen hat lassen bzw. uns nicht ernst genommen hat. Sind wir wieder auf der Suche nach einer geeigneten Location.

@Vater
      wie lange hat den der Wellness Tempel offen ?
      Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden
    • Sport und Freizeitbad

Montag - Samstag 10 - 22 Uhr
      Sonntag 10 - 19 Uhr

Saunaparadies

Montag - Donnerstag 10 - 23 Uhr
      Freitag und Samstag 10 - 24 Uhr
      Sonntag 10 - 21 Uhr

Hier sonst noch der Link dazu. Ich war selbst noch nicht in DER aber in 2 anderen der Kette bin ich öfter schon gewesen und habe auch von DER gutes gehört. Ist aber schon 2 Jahre her.
      Der Vater: 125 Machtpunkte, 2.350 Punkte Astra Militarum
      Der Sohn aka Luke: 144 Machtpunkte, 2.850 Punkte Eldar
      Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines
    • @Der Vater

Das Klingt auf jeden fall nach einem guten plan:),Frau bleibt allerdings zuhause ich will schliesslich spaß haben. :D

@Der Vater

Fals du in der nähe wohnst komm doch einfach mal vorbei an dem wochenende so kannst du dir selbst ein bild von dem ganzen machen.Ist auf jeden fall lohnenswert wo sieht man sonnst soviele Nerd's auf einem haufen die das selbe Hobby teilen.
      7k Kdc
      6k Woodis

Hossa Baby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Elo schrieb:

Fals du in der nähe wohnst komm doch einfach mal vorbei an dem wochenende so kannst du dir selbst ein bild von dem ganzen machen.Ist auf jeden fall lohnenswert wo sieht man sonnst soviele Nerd's auf einem haufen die das selbe Hobby teilen.
      Wenn es an dem Termin passt, komme ich gerne vorbei. Sind von meiner Arbeit 45 min und von Zuhause 10 min mehr. Also keine Weltreise aber einen Tick zu viel zum ich schau mal kurz rein. So eine Fahrt soll sich ja lohnen. ;)
      Der Vater: 125 Machtpunkte, 2.350 Punkte Astra Militarum
      Der Sohn aka Luke: 144 Machtpunkte, 2.850 Punkte Eldar
      Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines
    • @Der Vater

Gute sache ich finde sowas eigtl immer ganz wichtig,oft ist die meinung ich fahre nicht zum turnier dort wird mir.

1.) zu hart aufgestellt.

2.) die leute sind komisch (( eine viel verbreitete meinung )) die ich so gar nicht bestätigen kann.

3.) ich werde dann doch eh überfahren von allen.

u.s.w

So besteht kein zwang und man kann sich das ales in ruhe mal anschauen und zugucken.Dazu kommt wo sonnst besteht die möglichkeit mal tatsächlich 80 armeen zu sehen die unterschiedlicher und schicker nicht sein können.Mit den leuten etwas zu quatschen und zu fachsimpeln und einfach nur dem hobby zu frönen.
      7k Kdc
      6k Woodis

Hossa Baby!
    • Elo du bist schon ein komischer Kauz
      Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden