Berliner Spielgruppe startet im März 40k Kampagne - Mitspieler Gesucht

  • Hallo wir sind eine Spielergruppe die sich jeden Mittwoch zum 40k/Fantasy und allem möglichen anderen Spielen trifft. Wir wollen ab März eine 3 Monatige Kampagne starten und haben bis jetzt 6 Mitspieler (Eldar, Orks, Space Wolves, Chaos Dämonen Nurgle, Dark Angels, Imperiale Armee, Alter von Mitte 20 bis Mitte 30). Wir suchen noch 2-4 zuverlässige Mitspieler die Lust haben das Schicksal eines ganzen Sektors aktiv mit zu bestimmen. Spielmöglichkeiten sind Mittwochs immer vorhanden, es kann aber auch überall anders gespielt werden (auch die Mitglieder der Gruppe haben in verschiedenen Berliner Bezirken Privat Spiel-Möglichkeiten). Bei uns wird eher entspannt gespielt und Power- Gaming ist eher nicht angesagt, trotzdem darf natürlich jeder ehrgeiz haben zu gewinnen ;) . Bei Interesse gerne PM an mich!


    (Hinweis an die Mods: Ich habe dieses Gesuch in 2 Foren eingetragen um die Reichweite zu erhöhen. Sollte ich damit gegen die Forenregeln verstoßen haben gerne kurze PM an mich. DANKE!)

    "Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle