Fantasy Spieler aus Frankfurt gesucht

  • Hello,
    noch ziemlicher Noob aus Frankfurt hier. Ich Spiele Skaven habe aber (auch Zeit und Mitspieler bedingt) erst so um die 7 Spiele hinter mir.
    Werde in den nächsten Wochen in Stuttgart einen Kumpel besuchen und ein paar Matches nachholen.
    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand aus FFM oder Umkreis, der Zeit und Bock hat.Gerne so um die 1000/1500pt. viel mehr als 1000 Punkte habe ich auch nicht gespielt.


    Freu mich was von euch zu hören.
    grüße

  • Versuch es im oder über den örtlichen GW. Früher war der Laden da mal ziemlich gut besetzt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Gude,


    Also ich kann nur für den GW darmstadt ne lanze brechen, da bin ich zb öfters anzutreffen.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Gude,


    wohne selbst nicht in Ffm arbeite nur dort...wohne 30 min entfernt.


    Habe Zwerge und baue gerade an Imperium...


    Bin für kleinere lustige Spiele immer zu haben :D
    Gerne kann man sich im Gw ffm treffen etc.


    lg Tobi

  • gude tobi,


    das hört sich gut an.
    bin kein fan von den gw läden und auch eher nach spielen in entspannter runde mit nem bierchen aus.
    aber fürn erstes treffen würde ich mich auch noch mal in gw trauen.


    bin die nächsten wochen beruflich in ganz deutschland unterwegs.
    aber wir können gerne in kontakt bleiben und dann was ausmachen.
    grüsse keven

    • Offizieller Beitrag

    Salve,


    Nach langer Abstinenz (Soll heißen, dass ich in der 8. Edition noch kein einziges Spiel gemacht hab! Ausschließlich nach Regeln der 5. und 6. mit sehr guten Freunden die mittlerweile weit, weit weg leben.) würden meine Tiermenschen auch gern mal wieder Beute machen (auch wenn das mit einem Armeebuch der 7. Edition nicht unbedingt leicht sein wird). "Entspannte Runde" (gern auch mit Bierchen) wäre mir auch lieber als der doch eher enge, hektische und geschäftsorientierte GW Shop. Noch lieber wäre mir vorher rauszufinden wie meine Mitspieler so ticken. Denn auf turniermäßigen Ehrgeiz hab ich keinen Bock. Dann doch eher freundschaftliche Matches. Sehr gern auch in Allianzen! Meine Bestien sind nicht all zu ausgefeilt. Ganz und gar keine "Killer-Liste(n)". (Soll heißen: Max. 1 Elite Einheit, Keine Seltenen... ich hab sie eher nach Fluff und optischen Gesichtspunkten aufgestellt als nach Leistung.)


    Fertig bemalt hätte ich bis zu 2,000 Punkte (Drüber müsst' ich dann mehr Charaktermodelle, Elite oder eben doch auch was Seltenes aufstellen. zB. 'nen Riesen.)


    Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch. (Gern auch erstmal zu 'nem Hopfentee zum Kennenlernen.)

  • Hi Keven,


    wenn Du mal Zeit hast können wir uns gerne mal treffen. Zum Beispiel im Gw ffm zum kennen lernen.
    LG Tobi