Elo's Blog

  • Heya kurzes Feedback zur ''Erschiesse'' dich liste,Hatte gestern ein Mirror Match ggn den Etc Italy Player mit der Liste.Er spielte 3x stufe:4,Schatten,Leben,Weisse...plus Mondstein und Eichel der Ewigkeit plus eine große einheit waywatcher.


    In runde 4 Hat er dann aufegegeben,da sein carrier (( bestand aus kampftänzern)) inklusiv mages tot war.


    Heisst das ganze geht ggn elfen sehr gut,wie ja Micky auch am eigenen leib erfahren musste.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ja ok ich erwähne es nicht mehr:D.


    Eben ein spiel Ggn echsen Absolviert Lord Kroak on Stage es war sehr schlimm:-) hab es 0:20 abgeben müssen und ich konnte nichts tun.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Genau dieser....er kann ihn auf 12 zoll,18Zoll,24 zoll umkreiss machen,das schlimme ist aber er kann ihn dauernd machen immer und immer wieder:-).Sonnst ist der nix besonderes gibt der einheit eben noch ein paar kleine gimmiks die aber nicht so ins gewicht fallen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Hat sich lang nichts mehr getan hier,es steht bei mir das nächste Turnier an und ich weis noch nicht was ich spiele.Hier mal eine Liste die so eigtl ganz gut gehen sollte,manche dinge ändern sich nie aber es sind doch 1+2 Überraschungen bei.


    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • So Liste geht so an den Start ich geb nach dem Turnier Feedback denke die ausgeglichenheit der Liste hat mich nochmal bestätigt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Hab gerade ein Testspiel gegen Zwase gemacht. Er wollte gegen die Griechenliste spielen. Nach 3 Runden hat nur einmal Waldreiter eingekesselt. Allerdings nur mit Furien und Skelettbognern. Also sind die noch nicht tot. Bei ihm waren alle Horrors + Herolde und alle Fliegen weg. Nach der 3ten Runde gibt er mir die Hand. Echt Wahnsinn wie widerlich die Liste ist.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Council of light ja die liste kann aber auch sonnst nix ausser magie und etwas beschuss ist pures verweigern und sicher sehr langweilig zu spielen.Ich mag diese dummen konzepte gar nicht sicher die ist stabil auf alle fälle aber spielen wollte ich das nicht.Ich hab ggn die italien liste gespielt ist ja ähnlich,mit der liste von da gobo in runde 3 wars aus.Kein entkommen mehr für den italiener die wälder zugestellt und mit den waywatchern nach vorn und den carrier erschossen.Dumme Listen aber ok sie haben dort eben ihre berechtigung da speziell dafür ausgelegt spielt die liste gegen 1er rüster z.b ist diese spätestens in runde 6 erledigt und verliert sehr hoch.


    Die von mir ist ja auch schon dumm aber sowas ist halt wiederlich aber ok Doc hat es nicht anders verdient:D.


    Übrigens fällt mir grad ein wie lief es beim Bart Battle?

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    5 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • BartBattle war in Ordnung.


    Ich habe 2x Chaoten gespielt und 3x WE. Insgesamt 50 aus 5 Spielen geholt. Es ist aber ziemlich viel Quatsch passiert^^ Lies meine Berichte, wenn die on sind xD

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Klingt ok jo,hatte am wochenende ja das Tjoste glaub war einfach nicht grad das Turnier wo die Woodis glänzen konnten.Bei mir ebenfalls aus 5 spielen 50 pkt,ebenfalls mit quatsch in einigen spielen aber ok lässt sich nicht ändern.Sollte vieleicht dann doch mal so fluffige sachen wie hellebron spielen dann wirds besser aber ich sträube mich dagegen:-).Dennoch hat meine Armee gewonnen die Chaoten hatte FuriousD im einsatz und er wurde erster.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Nach dem Turnier ist vor dem Turnier,ich bin mal etwas weg von der Todeslehre und hab etwas umgebaut.



    Vieleicht auch 5 Watcher Raus dafür dann 2 Adler mit.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • *Hust*,Boa ist das verstaubt hier.


    Hab mal wieder etwas gestöbert hier,scheint mir eine ewigkeit her zu sein.


    Die Motivation hätte ich gern nochmal,hälfte würde schon reichen die ich da hatte...


    Najo Good Old Times.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()