Warhammer-Board.de - Kommende Änderungen [Aprilscherz]

  • Wie Budda dem Moderatorenteam heute mitteilte, wird das "Warhammer-Board" in den kommenden Tagen auf eine neue, grafisch verbesserte Version geupdatet.


    Desweiteren gibt es einige kleinere Änderungen, welche jedoch so gering ausfallen, dass ihr sie vermutlich kaum bemerken werdet:


    - GW wird in Zukunft als Hauptsponsor von Warhammer Board fungieren, aber wir versichern euch, dass dies keine spürbaren Konsequenzen für euch haben wird
    - Der Foren-Bereich "Bugs" wird gelöscht, da die neue Version perfekt sein und keine Fehler enthalten wird
    - Der Foren-Bereich "Spieldesign" wird gelöscht, da diese Kategorie in direkter Konkurrenz zu GW's Spielsystemen steht
    - Der Foren-Bereich "Die Arena" wird gelöscht, benutzt zur Spielersuche bitte in Zukunft euren örtlichen GW-Laden
    - Der Foren-Bereich "Storyboard" wird gelöscht, kauft bitte die offizielle Literatur, welche unter anderem in GW-Läden vertrieben werden
    - Der Foren-Bereich "Gerüchteküche" wird gelöscht, bitte abonniert den GW-Newsletter
    - Der Foren-Bereich "Off-Topic" wird gelöscht, bitte kein Off-Topic
    - Sämtliche in der 9. Edition von Warhammer Fantasy Battles™ nicht mehr vorkommenden Armeen werden aus den Unterkategorien des Forums gelöscht
    - Es wird keinen 8. Editions-Bereich geben, stattdessen richten wir dafür einen gesonderten Archiv-Bereich (ohne Schreibrechte für User) ein
    - Dieser Bereich wird den Titel "die andere Edition" tragen
    - Solltet ihr euch im Forum über eine Armee unterhalten, welche in der 9. Edition nicht mehr vorkommt, so dürft ihr diese nur noch als "sonstige Armee" bezeichnen
    - Tut ihr das nicht, folgt eine Abmahnung durch die Moderation. Wiederholte Missachtung dieser Regel resultiert in einer Sperrung des Accounts
    - User, welche GW oder Produkte von GW öffentlich im Forum kritisieren oder Auszüge oder Teile der publizierten Regelwerke verbreiten, werden zuerst abgemahnt und dann gesperrt
    - Fremdwerbung für andere Miniaturenhersteller ist untersagt und zieht eine sofortige Sperrung nach sich
    - Das Posten von Bildern von umgebauten Miniaturen ist ebenfalls untersagt, bitte haltet euch an die von GW empfohlene Bauanleitung


    Desweiteren wird es in den nächsten Wochen einige kleinere Namensänderungen im Moderatorenteam geben, womit wir uns endlich dem anhaltenden Kurs von GW's Übersetzungspolitik anpassen werden. Die neuen Namen des Moderatoren-teams lauten wie folgt (weitere Namenänderungen wird es in den nächsten Tagen geben):


    Drachenzorn - Dragonsage
    Tiny der Bärtige - Tiny the bartender
    Großer Grobo - Great Gobo
    Der Stirländer - The starlancer
    Winterwut - Winterwraith


    Übersetzungs- und Druckfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.


    Euer Warhammer-Board.de Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Sirius () aus folgendem Grund: Gehaltscheck aufbessern

  • Fantastisch! Ich kann es kaum erwarten!
    Aber hattet ihr nicht auch über Premium-Mitgliedschaften diskutiert, die dem User einen Bonus-Newsletter bieten?

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Da fehlen noch Punkte ..
    - Preisdiskussionen sind ab dann verboten .. alle Preise sind gerechtfertigt , sollte ein User eine diskussion darüber starten , abmahnung .Wiederholte Missachtung dieser Regel resultiert in einer Sperrung des Accounts


    -Galerien der Armeen werden gelöscht. Es dürfen nur noch Bilder neuer Modelle gepostet werden , alle Bilder von Modellen welche nicht mehr ab Edition 9. unterstützt oder verkauft werden , werden grundsätzlich gelöscht.
    sollte die Bemalung so schlecht sein , und nicht den gewünschten Bemalstandart von GW entsprechen werden auch diese Bilder gelöscht , auch hier eine Abmahnung an den User ,Wiederholte Missachtung dieser Regel resultiert in einer Sperrung des Accounts.


    - Jeder User muß nach dem Einloggen , mindestens einen thread öffnen, in dem er sich positiv über GW und seinen Produkten äußert.


    :P :]

  • Obvious Troll! =)

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • April April!?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Super klasse :];)


    Echt lustig... vor allem weil es eigentlich relativ glaubhaft und "vernünftig" beginnt ist es so..."ohhdghh... ?( "


    lol echt geil <Daumen>

  • Muß zugeben so kurz vorm schlafen gehn hatte ich den 1 April nicht auf dem schirm.Bin dann mit einem sehr unguten gefühl eingeschlafen:-),und habe heut morgen nochmals gelesen ab da war klar was los ist schöner text Sirius:D

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • "Der Foren-Bereich "Bugs" wird gelöscht, da die neue Version perfekt sein und keine Fehler enthalten wird"


    Ich - meines Zeichens Informatiker - ziehe meinen Hut ! :]

  • War knapp... sehr knapp... :xD:


    Krasse Zensur wie unter dem chinesischen Regime... Der Klassiker!


    Besonders die Passage mit den umgebauten Modellen liest sich doch etwas ungewöhnlich, wo doch GW selbst zu Kreativität und Umbau (natürlich nur mit eigenen Produkten) auffordert. ^^