Na siehste...
Heute Abend dann die Bilder von den Fertigen Minis? :>
Heute Abend dann die Bilder von den Fertigen Minis? :>
The Bird is the Word!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
JeroBeam schrieb:
Die stacheligen Enden des Schwanzes hätte man vielleicht noch etwas "knochiger" gestalten können.
bucks schrieb:
Ich fände aber irgendwelche "Anomalien" in der Haut gut. Das Ding ist ja auch nicht auf natürliche weise entstanden und mit ein paar Farbspielchen in der Haut bringt der noch etwas Abwechslung in das Modell udn auch in die Armee.
bucks schrieb:
Ich schätze mal du hast die Haut so gemacht wie bei den Gors usw., oder? KÖnnte mir vorstellen, dass es etwas eintönig wird wenn alle Modelle die gleiche Hautfarbe haben :>
Masterpainter schrieb:
He Jones des Gnargor gehört zwar nicht zu meinen Lieblings Warhammermodelle aber du hast es Fabelhaft umgesetzt.
Großer Grobo schrieb:
P.S. - Ich glaub ich hab denselben Kickertisch wie du, kannst mal bitte-bitte noch'n Bild von dem machen..?
Nendir schrieb:
Hui! Das Biest gefällt mir. Also seine Bemalung und die Art, wie es fotografiert wurde. Beides wirkt sehr professionell
Der Schwanz wurde bereits angesprochen, wirkt im Vergleich zum restlichen Körper etwas (für meinen Geschmack) zu sauber und aus einem Guß. Das Base ist schönund ganz ehrlich: auf den ersten Blick wirkt dein Modell wie eins von den Vorzeigemodellen von GW, nur ohne den ganzen Geländeklamauk im Hintergrund. Echt ne super Arbeit
![]()
GruntyDwarf schrieb:
Außerdem hast Du in mir noch einen Abo-Leser gewonnen, der kaum neidisch auf Deinen Hobbyraum ist...
In meinem steht ein Kinderbett und jede Menge Duplo, ich fürchte, da wird in Zukunft kein Warhammer gespielt.![]()
1 Besucher