Indy's Schatzkammer

• Neu

Langsam wird es was mit den Echsenmenschen...

Heute ist die Nummer 3 fertig geworden. Im Hintergrund sind schon die nächsten zwei zu sehen.

Am Samstag ist dann schon das erste Ligaspiel in der neuen Saison. Ich hoffe, dass ich jetzt mit bemalten Modelle mehr Glück habe, als in den zwei Saisons davor... ^^

Mein Hobbythread: Indy's Schatzkammer

Schaut auch mal im Blog vorbei: Einserpasch
    • Neu

Oh man... das mit anmalen und Glück passt bei mir und Bloodbowl nicht zusammen...

Hier meine Verluste am Ende des Spiel. Zwar kommen alle im nächsten Saisonspiel wieder, aber in diesem Spiel haben sie mir alles versaut. Zwei Spieler verliere ich wegen misslungenen Sprintversuchen (2+ kann ich irgendwie nicht werfen)... der Rest wird mir weggefoult oder von Kettensäger zerfetzt. Diese Goblinspezialwaffen sind in den richtigen Hände einfach zu gefährlich.
      Am Ende hieß es dann 1:0 für die Goblins.

Ich muss aber positiv an die Sache rangehen. Es ist mal keiner gestorben. Der Kroxigor ist nun weiter aufgewertet und bekommt "Guard". Und mein Geld wurde erhöht.. (10000 noch und ich kann mir endlich wieder einen Saurus mehr leisten). Als nächsten kommt es zum Aufeinandertreffen gegen Zwerge und die sind echt nervig. Hohe Rüstung und dazu haben viele Tackle, sodass die Ausweichen-Fähigkeit der Skinks nichts bringt... naja, wird schon werden. :blush:
      Mein Hobbythread: Indy's Schatzkammer

Schaut auch mal im Blog vorbei: Einserpasch