Total War - Warhammer

  • Jo auch grad gesehn bei Gamestar steh 2016.........


    :(:(:(:(:(


    Noch soooooo lang warten.....


    Ich hatte irgendwo mal 2017 gelesen


    Also sei froh, dass es dann doch 2016 wird

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Wobei es auch sein kann das 2016 nur ein Platzhalter ist und CA noch kein Datum genannt hat. Und im Trailer steht in kürze, das heißt meistens innerhalb von 12 Monaten.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Hoffe es wird bald erscheinen am besten schon gestern:),sieht auf jeden fall sehr cool aus kenne die anderen Total war games nicht hat die einer von euch gespielt?

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!


  • Hoffe es wird bald erscheinen am besten schon gestern:),sieht auf jeden fall sehr cool aus kenne die anderen Total war games nicht hat die einer von euch gespielt?

    Ich habe Empire Total War, Rome Total War 1 und Medieval Total War 2 gespielt. Sind echt super geil diese Spiele. Vor allem die Tatsache,
    dass sich Schlachten sehr realistisch spielen bzw. so realistisch wie in keinem anderen Strategiespiel, das ich kenne, ist einfach super. Ich
    habe meistens mehrere Woche durchgehend gezockt, bis ich mal aufhören konnte. Des Weiteren ist der taktische Anspruch recht hoch (kommt
    immer ganz drauf an, wie gut der Schwierigkeitsgrad ausgetüftelt war, das variierte schon mal von Spiel zu Spiel).

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Die Trailer sind echt Nice. Ich denke mal mit WH Total War verärgert man zwar Total War Veteranen ein wenig die so Fantasy Zeugs nicht immer gut heißen aber man wird Fantasy Fans gewinnen können.


    Ich habe bisher Shogun , Medieval Total War, Rome, Medieval Total War 2 und Empire Total War gespielt und finde alle gelungen. Nur die KI war manchmal nunja nicht gerade die hellste selbst wenn die KI nur noch eine Provinz nach einem verlorenen Krieg hatte war sie zu keinem Frieden bereit.


    Leider ist mein PC zu schwach auf Brust für WH Total War.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ich freu mich auch schon rießig auf das Spiel, nur daß zusätzliche Völker über DLC's kommen sollen stört mich etwas, in früheren Total War Teilen hat man sich die Völker freigespielt, jetzt kauft man sie.


    Als kleiner Tipp, um sich die Zeit bis zum Erscheinen zu vertreiben, für Medieval 2 Total War gibt es einen schönen Herr der Ringe Mod, einfach mal nach Third Age Total War googeln.
    Den Mod gibts auch irgendwo auf deutsch (oder zumindest einen sprachpatch) und er ist sehr leicht zu installieren ansonsten braucht man nur Medieval 2 mit Erweiterung, das bekommt man für max 10€ hinterhergeschmissen.
    Hab mit dem Mod Tage wenn nicht wochen zugebracht.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Mortarion


    vielen vielen Dank. Ich wusste nicht, dass es sowas geiles schon gibt :] Nur noch eine Klausurwoche überstehn und dann gehts los!!!

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Was ich an dem Trailer echt interessant fand war die Magie. Mehrmals wurde mittendrin gesagt, dass Magie nicht zu stark/dominant sein soll, dann kommt der Goblin daher und killt erstmal 2 ganze Einheiten Kavallerie mit seinem Zauber, dann später der Ork mit dem "Fuß von Gork oder Mork", welcher den Dampfpanzer und die Laserkanone tötet. Zuletzt noch der Komet der bestimmt auch übel was weggepustet hat.

    --> Königreich Bretonia <--

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das habe ich mir auch gleich gedacht. :O Denke aber, dass das nur zum Zeigen gedacht war. Wahrscheinlich ist das die stärkste Version des Zaubers und höchstens am Ende einer langen Kampagne möglich... Die Animationen dazu waren aber wirklich super gemacht!


    (Vielleicht bekommt jemand beim Spielen des Spiels richtig Lust Warhammer Fantasy zu spielen... ach Mist... :blush: )

  • Vielleicht bekommt jemand beim Spielen des Spiels richtig Lust Warhammer Fantasy zu spielen... ach Mist


    Hehe :tongue:


    Man das Spiel schaut schon sexy aus... Da bekomm ich fast lust mir doch nen neuen PC zu kaufen.
    Leider ist bei mir zuhause alles Android :O

  • :mauer: Mann das Spiel wird teuer, mein PC ist zu schach :mauer:


    :mauer::mauer::mauer: Ich hab jetzt wieder WH Fantasy begonnen zu malen um endlich mal auch mit den anderen Armeen zu zocken! :mauer::mauer::mauer:


    Aber irgend ein Gott meinte dass das Spiel ncihts mer abwirft :blerg: :cursing:

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Ich denke, dass das Spiel mit einem 4 kerner der vorletzten Generation und einer graka ab gtx 750 / r9 260 auf minimalen Einstellungen spielbar sein wird. (ich orientiere mich dabei am letzten total war)

    Skaven 3k (bemalt) - Waldelfen 2,5k (im Aufbau) - Orks und Goblins 2k (im Aufbau)