Angepinnt Total War - Warhammer

• Gegen die hatte ich tatsächlich keine Probleme, es sind bei beiden invasionen ca 4 stacks in ulthuan gelandet, die waren schnell weg, und der rest bei den dunkelefen. damit hat mir die invasion sogar geholfen, weil die dämlichen dunkelelfen mich unter dauerfeuer gehalten hatten. Nu reichts aber erstmal, ich muss so langsam mal wieder malen...
      If Abaddon wouldnt have burned Horus corpse, you can bet your shiny little ass that he would be spinning in his grave at such a velocity, that if you attach a generator to him the sheer rotational energy could power the entire imperium of man.

-Arch Warhammer über Failbaddon the Harmless, Disapointbaddon the Armless, Crapbaddon the bringer of laughter and so on...

Ca. 6000 Punkte T'au Empire

Ca. 3000 Punkte Adeptus Custodes
    • Mortal Empires ist von der Kampagnenmechanik eine absolute(!) Katastrophe.

Bestimmt gut gemeint, macht aber 0 Spass zu zocken. Vampire haben die alte Welt in meiner Kampagne bereits weit vor 100 kalt gemacht, geil.

Ich spiele Dunkelelfen. Alle meine Delven im Norden wurden vor Turn 20 von den Chaosbarbaren-stämmen überrant. Bis Turn 40 oder so habe ich nur gegen diese verteidigt. So unlustig.

Als hätte man nicht schon in allen Foren vor ME runtergebetet: Chaosbarbaren Nerven, Marauder Horsemen sind Dreck, Chaos Barbaren nerven....

Spielspass, Spielmechanik, FLuff....alles bescheuert in ME.

Meines Erachtens haben die sich unglaublich übernommen, jetzt ist halt der halb gare Schwachsinn da rausgekommen.

DIe normale TW WH2 Kampagne fand ich dagegen ganz cool.