MiRu malt...

  • Was ne pussy eyyy ... erstmal ..der Profi malt mit Mund oder Füssen weiter ... will dir da jetzt kein Video posten ohne zu diskriminieren.
    zweitens ..wiso ist dein Finger nicht stärker als das Schienbein ? hast wohl nicht hart genug trainiert ...
    und Drittens ... als linkshändler solltest du kein Kampfsport machen...



    alles nur Spass ich wünsche dir gute Besserung !!!



    Dein 7 maliger Fingerbruch und 2 maliger Armbruch Spezialist
    Alp

  • Du bist Linkshänder?


    Na dann gute Besserung!

    Nae, aber irgendwie muss man die Fitzeldinger ja halten, nech? ;p


    Und:
    Danke smile.png
    Schnelle Genesung! :)
    [/quote]Danke :)

    Ned Flanders ist Linkshänder.


    Aber ich wusste jetzt nicht, ob man ein Lile oder Dislike geben soll?


    Lieber MiRu, gute Besserung! Ansonsten kann ich Zumba empfehlen :P

    Zumba gets you the sexy chicks.... Aber ich brauch meine Freizeit doch zum malen :/

    Aua, gute Besserung!

    Danke smile.png

  • Haut rein und hobbyt für mich mit!

    Ne, ne, so leicht kommst DU da nicht raus. Das ist nur die linke Hand! Du hast doch noch eine zweite!


    Der hier...



    ...kämpft ja auch weiter!


    Also, das neuste und wichtigste Hobbywekrzeug gekauft:



    dazu einen Schraubstock und weiter geht's!


    Also los! ;-D


    --


    Ernsthaft: Gute Besserung!


    Ich hatte mal zwei Kapseln verletzt, weil ich (ganz der starke Mann) zwei Span-Verlegeplatten in den 5. Stock getragen hab - natürlich ohne Handschuhe.
    Das war nur ganz leicht - viel weniger schlimm als bei Dir - da der Arzt aber als Therapie nur "Abwarten und (mit der anderen Hand) Teetrinken verschrieben hat, konnte ich fast ein Jahr meine Tuba nicht blasen (bzw. nicht die Ventile drücken).


    Kapselverletzung = schlimme Sache ;(

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

  • So, Finger ist wieder nutzbar. In der Zwischenzeit hab ich ein bisschen an den Khorne Bloodbound und den Orks aus Shadespire gearbeitet. Beide sind aber noch nicht fertig...


    Ich hab zwischenzeitlich irgendwie den Ekel an GW Minis entwickelt und brauchte dringend nen Tapetenwechsel, also hab ich mir mal ein paar Kingdom Death Minis vorgenommen.


    Kleine Vorschau, was bisher an der Front so passiert ist.
    Man sollte dazu sagen, dass es sich dabei ja nicht um Vitrinenstücke, sondern reines Spielmaterial handelt. Es sind auch so viele, dass man nicht mehr als 1-2 Tage (d.h. "Sessions") in eine Mini investieren kann, sonst wird man nie mehr fertig.
    Die ersten 3 Survivor, die ich zu dem Spiel wirklich mal angemalt habe:


    Reihenfolge war: rechts, links, Mitte.
    Wer genau hin sieht stellt fest, dass die Mini hinten rechts etwas ...seltsam...aussieht.
    Naja, da hatte ich, um washes schneller zu trocknen die Zeitmaschine (a.k.a. "Fön") drauf gehalten. Und der Tüp fing einfach mal an zu schmelzen ;(
    Memo an mich: Nur weil Klobige Space Marines eine Dauerbestrahlung der Zeitmaschine wegstecken können, können das die diffizilen KD Minis noch lange nicht :mauer:
    Naja... Was will man machen :rolleyes:


    Aktuell sitze ich am Twighlight Knight:


    Sie soll unter der Rüstung einen Schwarzen Lederanzug tragen.
    Die Rüstung soll silbern werden, Haare Blond, Umhang Grün.
    Bisher habe ich den Unteranzug schattiert, Highlight der Nähte auf der Brust fehlen noch, kommen aber.



    Dann gehe ich wohl an die Rüstung. Bin gespannt. Vielleicht mische ich etwas Incubi Darkness in die Grundschicht Leadbelcher? Könnte ein düstereres Silber als Grundton geben und das Silber der Rüstung mit dem Lederanzug verbinden. Mal sehen...

  • Dann gehe ich wohl an die Rüstung. Bin gespannt. Vielleicht mische ich etwas Incubi Darkness in die Grundschicht Leadbelcher? Könnte ein düstereres Silber als Grundton geben und das Silber der Rüstung mit dem Lederanzug verbinden. Mal sehen...

    So hab ich es gemacht. Ich denke nicht, dass diese Tage viele meiner treuen Abonenten hier im Forum auftauchen werden, aber ich hab meine Deadline (2 Sitzungen per Mini) eingehalten :)



    Lustig fand ich, dass ich eine Mini in der Vitrine versteckt fand, die ich vor einiger (langer) Zeit gemalt hatte.
    Nicht sehr unterschiedlich vom Thema, aber deutlich im Stil.



    Der kleine "Link" Knight ist erwachsen geworden tongue2.gif
    Düsterer, ernster... find ich gut.


    Jetzt, wo ich die alte Mini gefunden habe, muss ich den Boden der "neuen" natürlich noch mal deutlich überarbeiten... Aber davon mache ich heut keine Bilder mehr :tongue:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
    deckende Farben,
    unzerstörbare Pinselspitzen
    und ewig scharfe Bastelmesser und Hobbyklipper...


    ... ach ja: Und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. :party: :sekt:

  • Sehr Hübsch :) Beide :)
    Wo ist denn die ALTE Figur her ? Das könnte ich als Geburtstagsgeschenk für jemanden gebrauchen :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Wo ist denn die ALTE Figur her ? Das könnte ich als Geburtstagsgeschenk für jemanden gebrauchen

    Es handelt sich dabei um einen Kindom Death: Monster Messenger of Courage.
    Der KD:M Shop ist hier: https://shop.kingdomdeath.com/


    Ich glaube die Mini gibt es aktuell nicht mehr im Shop. Ich habe vor 2 Jahren so ein Black Friday Set gekauft, in dem alle Messenger drin waren. Kostete glaub ich 100 USD.


    Hin und wieder bekommt man aber recasts auf Aliexpress und den anderen gängigen Recasterseiten.


    Welches System? Oder sind das universell einsetzbare?

    Die Minis sind Promofiguren zum Brettspiel "Kingdom Death: Monster".
    HIER Findest du einige Diskussionen, die wir bereits vor eiiger Zeit hier geführt haben.
    Und ab HIER solltest du einige andere Minis, hauptsächlich die Gegner, aus dem Spiel finden, die ich vor einieger Zeit mal gemalt hatte.



    Sehr schön geworden ! Besonderst Gesicht und Haare gefallen mir .

    Danke. Mir auch... Meine Frau meinte heute Morgen so, dass ihr die Haare vorher (a.k.a. als sie nur grundiert und ge preeshaded waren) besser gefielen. Jetzt sehe die "eher nach Bauernmagt aus". Grml... :thumbdown:


    Der Umhang könnte Stellenweise noch bissel mehr akzentuiert werden ... aber das ist nur mein Geschmäckle

    Nee, da hast du grundsätzlich recht.
    Man muss aber bedenken, dass KD:M in einer dusteren Welt spielt, die nur von dem Licht deiner Laterne erleuchtet wird. In den Schatten lauert der Tod, aber wenn du nicht in die Schatten gehst, wirst du verhungern...
    Ich wollte vermeiden, dass die Mini zu hell wird. Gleichzeitig wollte ich verhindern, dass ein zu heller grünaktzent zu fröhlich und lebensbejahend/ positiv rüber kommt.


    Laut der Lore ist das Leben des Twighlight Knight ist hart und bitter. Für Freude ist da kein Platz. Das sollte die Mini auch wiedergeben. Der "alre" TLK, der aussieht wie Link, ist heller, höher raus akzentuiert und wirkt insgesammt freundlicher, lebendiger. Bei ihr war das kein Problem. Sie sollte ein Link mit Hupen werden. Das galt es hier, beim älteren TLK aber zu vermeiden.


    Plus, wenn sie nciht so hart beleuchtet ist, sieht man die Akzentuierungen wirklich besser. Es lässt sich aber einfach nicht im Foto abbilden.


    Danke für den C&C :thumbup:

  • Sie sollte ein Link mit Hupen werden.

    DAS ist wohl gelungen :]

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Auf gehts:


    Kurzes Update meines heutigen Hobbytages:



    Spidersilk Assassin Pin Up



    White Lion Armor Pin Up



    Twighlight KNight: Der Vollständigkeit halber noch mal mit aufgeräumter Base.



    Nochmal der Messenger of Courage a.k.a. Link mit Hupen in ordentlich.


    Ja, genau SO kurz war es dieses mal ;)

  • Heute während der Arbeit einen super nervigen Thread auf Facebook getrollt.


    Allerdings, in dem Thread kam die Auswertung vor, dass man eine Mini nicht Nacht malen muss, nur weil sie keinen Stoff aufmodeliert hat.


    Das ist hängen geblieben und so hab ich mir heute, nach der Arbeit, ne Mini geschnappt und mal wieder was neues ausprobiert:


    Wie kalt man eigentlich semi transparenten Stoff? Spaß wie Nylons oder diese Joga Pants, wenn sie zu eng sind, eben was, das dort durchsichtiger wird, wo es gedehnt wird?


    Mein erster Versuch.



    Ok... Ein fail. Ich bin nicht begeistert. Aber ohne Herausforderungen wachsen wir nicht. Vielleicht bekomme ich den Effekt bei der nächsten hin.


    Immerhin habe ich an dieser Mini gerade mal wenige Stunden gesessen, einen Feierabend, wo ich normalerweise locker 2 saß. Also doch ein kleiner ein Win. :D


    Was sind die Gedanken? :)
    Redet dich wieder mit mir!!! ;(