UMBAU Ideen-Sammelthread Salamanders- Dinosaurierarmee

  • So, meine anfängliche Demi-Battle-Company steht.
    Ist noch recht unspektakulär, aber bald kommt ja der erste "Stegadon-Panzer"

  • Ich muss zugeben, ich hatte ziemliche Vorbehalte gegenüber der Idee. Aber es sieht auf den Bildern bisher doch gut aus. Ich hatte befürchtet, das würde alles so gar nicht passen. War aber offenbar unbegründet. ^^ Bin gespannt auf die bemalten Ergebnisse. :D

  • Ich bin total haiß auf den Stegadon-Panzer. Ich glaube der bringt der Armee, bzw. dem Armeethema gleich so viel mehr Style !!!
    Das coole daran ist ja, dass ich den dann auch als verschiedene Panzervarianten spielen kann ^^


    Hab heute endlich die Waffe für meinen Kompaniechampion auf Kampfechse fertig bekommen, bin ziemlich zufrieden- finde der sieht echt hart aus

    Bilder

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Als Echse bin ich über die aufgespießten Echsenköpfe natürlich erstmal "not amused" (abseits davon: wie soll soetwas schwächliches wie ein Marine überhaupt einen Krieger der Alten töten können? :). )


    Ansonsten: Schwieriges Projekt, die Reiter sind schonmal ein guter Anfang, denke das Bastiladon könnte noch brauchbar sein, vielleicht so als lebende Deckung für Marines mit schweren Waffen, zusammen könnte das dann als Panzer zählen.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Danke ^^
    Ne, dein Brief ist scheinbar verschollen, keine Ahnung woran das liegt...
    Darum hat der Kompaniechampion jetzt die Axt bekommen, sieht aber dafür ganz gut aus, finde ich...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • da würden meine Eldar-Exoditen sich gerne mit prügeln :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wenn alles gebaut und bemalt wäre, wäre das sicherlich eine saugeile Schlacht, so auf einer Dschungelplatte...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Nur so nebenbei:


    Hat jemand von euch Tipps, wie ich auf den Bases ein schönes Dschungel- und Vulkanthema gestalten kann?

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • mit Kork kriegt man recht gut abbröckelnden oder aufgerissenen Basalt hin. Bei der Vegetation wird es schwieriger. In verschiedenen Sets von GW sind einige Dschungelplanzen drin, die ne passende Größe haben. Namentlich Catachaner. Da könnte ne Bitsbörse helfen.


    Darüber hinaus sind die meisten Dschungelpflanzenbits, die man so kriegt (und die bezahlbar sind ^^) meist zu groß. Mit Draht, Bastelleim und diversen Pflanzenflocks aus der Abteilung Modelleisenbahn ließe sich bestimmt einiges gestalten. Für große Bases und Dioramen findet man a la Dschungel genug kram. Nur bei den blöden kleinen Bases...da hab ich mich auch schon verschiedentlich abgeplagt... X(

  • Arg, leider sind nur in der 3er Box der Waffenteams der Catachaner Dschungelpflanzen drin und zwar nur ein paar wenige.
    Zwar sind da ein paar nette Bitz drin und schwere Waffen, die ich für meine "Dino-Panzer" verwenden könnte, aber insgesamt ist es mir dafür leider zu teuer :(

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich hab hier ein paar Palmen rumliegen, die waren glaub ich auch aus nem GW-Set.... ich mach einfach mal ein Bild :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die coolen, alte GW-Palmen. Die würde ich tatsächlich sogar in gräßeren Sets (Stegaon-Panzer, Stachelsalamander als Trike, etc.) verbauen, davon dürfte ich auch noch ein paar wenige haben

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • da mein Laptop gerade mal wieder kein Bock auf die SD-Karte hat....


    http://bilder.toplist100.org/e…eucher-13020215945173.jpg


    Davon habe ich ein paar hier (9 Blätter, 7 Blätter mit Loch zur Weiterführung, 4 Stammteile), vielleicht noch welche im Raum meiner Spielgruppe. Als Stammalternativen eignen sich Nebelwerfer sehr gut, passen perfekt in die Löcher.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Was mir noch eingefallen ist...Aquarien-Bedarf. Das meiste davon ist völliger Mist, weil zu groß und oder zu häßlich. Aber ab und an hat man Glück und es sind ein paar Plastik-Pflanzen dabei, die man verwenden kann mit etwas Bastelarbeit.

  • da mein Laptop gerade mal wieder kein Bock auf die SD-Karte hat....


    http://bilder.toplist100.org/ebay-warham…20215945173.jpg


    Davon habe ich ein paar hier (9 Blätter, 7 Blätter mit Loch zur Weiterführung, 4 Stammteile), vielleicht noch welche im Raum meiner Spielgruppe. Als Stammalternativen eignen sich Nebelwerfer sehr gut, passen perfekt in die Löcher.

    Da kann man ja auch Playmobile Palmen nehmen... Finde die Dinger... hässlich wie die Nacht.


    Terrarien Pflantzen könnten helfen...


    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=40&ved=0CDYQrQMwBw

  • Dank einer großzügigen Spende eines wirklich netten Verrückten mit T-Rex Störung (hehe, wer sich da wohl angesprochen fühlt xD ) habe ich einiges gebaut und bin ziemlich zufrieden.
    Bin sehr günstig an die Blood Angels aus Deathstorm gekommen und habe sie dann stark umgebaut...

  • Auffen Turnier hatte einer Pflanzen als Einheitfuller... Oh warte war ja fantasy ^^"



    Und welcher verrückte kann das nur gewesen sein :p hoffe dir gefallen die Extras ;)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)