Zwerge der alten Welt

    • Offizieller Beitrag

    Muss erst mal n Weg finden die Bilder hier gscheit einzubinden. Hab das Testbild oben um 50%cutten müssen, das es angenommen wird. Der Johannes muss mich da mal einweisen, das muß besser gehen.


    Ich heiße zwar nicht Johannes.... Kann es aber evtl auch erklären.^^


    Bilder die ihr hier hoch ladet, sind in der Tat recht eingeschränkt was die Größe angeht. Weiß nicht genau warum, denke aber unser Speicher ist begrenzt.
    Größere Bilder bekommt man ganz easy, in dem man sie auf einer der zahllosen Bilder-Seiten veröffentlich (Bilderspeicher und wie sie alle heissen) und dann die Funktion "Bild einfügen" nutzt.
    Also nicht die Bilder als Datei anhängen, sondern irgendwo uploaden und mit dem kleinen Sonnenuntergang oberhalb eures Textfensters beim Post schreiben hier rein stellen.
    Die Funktion fragt einen nach einer URL des Bildes. Die bekommt man, in dem man einen Rechtsklick auf das Bild macht und "Grafikadresse kopieren" wählt.


    btw.... "platzhalter" machen nicht arg viel Sinn, weil eure Modrechte nach ein paar Tagen verfallen. Man kann also auch eigene Posts nur begrenzt lange ändern.


  • Werter Alvias, hast du noch nie etwas von Barak Varr und den dort entstehenden Dampfschiffen gehört ?


    Dampfschiffe? Nein, da muss ich gestehen, von denen hab ich wirklich noch nie was gehört. Kann mich auch nicht erinnern, darüber irgendetwas gelesen zu haben. Muss im Zwergen-ab drinnen stehen. Ich hab mir iwie auch immer eingebildet, dass Zwerge eine natürliche Abneigung gegenüber Wasser haben. Mein Fehler.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Sorry, gegen jedes Wasser, das über das Knie reicht, meinte ich :mauer:

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.


  • Das ist nur elfische Propaganda. Dawi verabscheuen TRINKWASSER.
    Ausser das im Bier.


    Das heißt Zwerge sind dauerbetrunken? Kein Wunder, das sie bei so vielen stark-alkoholikern dem Imperium zugeteilt werden müssen, um nicht unterzugehen. (Sorry, konnte mir die Spitze nicht verkneifen :D )
    Nun, da sieht man, wie wenig ich mich im zwergenfluff auskenne, obwohl ich geglaubt habe, mich einigermaßen auszukennen.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Mann merkt aber schon, das du Zwerge nicht kennst. Wir werden nicht in irgendeinem degenerierten Imperium aufgehen. Unsere militärischen Machtmittel sind praktisch unbegrenzt. Das wirst du bald verstehen, wenn du die GANZE Legion siehst und nicht nur das verstärkte Regiment da oben.
    Auf See siehts noch peinlicher für Elgi, Umgi und Grobi mit ihren Holzschüsseln aus. Da müssen wir noch nicht mal Munition verschwenden, wir fahren mit den Panzerschiffen einfach durch.
    Beim heiligen Doppelkeks! Prost!

  • Die Ganze? Das heißt da kommen noch mehr Zwerge?!
    Und das mit dem Imperium, das war eine Anspielung auf die Gerüchte für die 9., wo die Zwerge angeblich ein Teil des Menschenreichs werden sollen. Aber da muss GW den Fluff wohl umschreiben, wenn es wirklich so kommt. Anscheinend sind die Zwerge also doch kein untergehendes Volk, wenn die Dawi so riesige Armeen stellen können ;) .


    Prost!

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Wo War das den noch. ..glaube bei Gotrek und Felix sind auch Schiffe der Zwerge vor gekommen...oder? Und wie angesprochen gibt es sogar Hafenstätte der Zwerge. Bei dem Schiffspiel von GW gibt es auch eine Zwergenflotte. Solange die aus Stahl sind jnd keine Segel brauchen ist für die Zwerge alles ok :)


    Und bitte nicht die Slayer PIRATEN vergessen :)


  • Das wollte ich mit der Angeberei über dir eigentlich sagen....äh, ja. Genau.
    Oder erkennst du an das euer inselchen abgesoffen ist?


    Nein, hatte ich vergessen. Die Zwerge bleiben von mir aus ein eigenen Volk, und ich bedauere, dass mein Volk im Gegensatz zu den Dawi keike Heimat mehr hat.



    Damit der Elf weiß wo s langgeht mal das Hammerträger Bataillon.
    Es wiegt 6,4 Kilogramm


    6,4 kg? What the.... und das ist nur 1 Einheit?!?!?! Meinen Respekt. Wie lange sammelst du schon? Das ist wirklich...boah. Mir fehlen die Worte. Ich meine, meine komplette Armee wiegt nicht einmal einen Bruchteil davon und ist vielleicht 2/3 so groß.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Er hat Schiffe auch noch? Wie lange spielt er bitte schon? Ui, da muss ich mich tief verbeugen.

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.