Zwerge der alten Welt

  • Und fertig sindse. Plus 1 BB-Zwerg:

    Alle Kanoniere der Batterie + ein paar Beizwerge:

    Die feuerbereite Orgelbatterie:

    Ich wünsche allen Begleitern der Legion einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles 2018!
    Beim heiligen Doppelkeks!

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Prosit Neujahr!
    Für den großen Aufmarsch der Legion, am morgigen Tage, sind die Zwerge in ihren Mannschaftstransportstollen angetreten.
    Das muss alles ins Auto:

    Und innen siehts so aus:

    Dasist eine Hammerträger Kompanie.
    Und eine Kanonenbatterie:

    Ich rechne mit mindestens einem Bandscheibenvorfall, morgen. :arghs:

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Die hat noch nie jemand, im ganzen Ausmaß gesehen.
    Aber morgen hab ich 3 Aufbausklavenhelfer aus dem TTW Forum. Ich will die Legion auf dem Marsch und in Schlachtformation ablichten.
    Die 3 können dann auch bezeugen, das ich nicht mit Fotoshop arbeite, sondern mit realen Zwergen.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Fotos deiner Bart-Ding Legionen... :thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Der Aufmarsch wurde erfolgreich durchgeführt!
    Leider waren heute sehrviele Spieler anwesend, deswegen wurde der Aufmarsch kürzer, aber dafür breiter.

    ----------

    ----------

    ----------

    Statistik:
    3488 Zwerge
    45 kriegsmaschinen
    45 Grollponys
    44 Protzen und Wagen
    Dauer Auf und Abbau: 7 Stunden
    Punkte: Woher soll ich das wissen?
    Bei der Aktion gab es nur geringe Verluste. Abgebrochen sind: Flügel an einem Kopter, 2 Schilde, eine Axt und der Kackhaufen am Fulgurator.
    Alles schon wieder repariert.
    Mein Kreuz tut weh, ich geh jetzt in die Heia.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • *röchel*...mich wundert, dass GW überhaupt noch Zwerge im Angebot hat. Man könnte meinen, du hast alle aufgekauft ;) .

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wow..., einfach nur wow... =O


    Es ist eine Sache zu lesen, dass Dir Backbleche als Regimentsbase vorgeschlagen werden, aber das dann auf Fotos zu sehen ist noch was ganz anderes. Wie muss das erst in natura wirken? Einfach nur toll! :sdanke:

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Das ist mein Beitrag zu dem Gefasel, das Zwerge ein aussterbendes Volk wären. Oder das sie nur noch ein Teil des Imperiums wären.
    Wenn, dann ist das Imperium ein Teil von den Zwergen.
    Ein kleiner Teil.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Obgleich das ja ein Wort ist, das mit Zwergen nicht so oft in Zusammenhang gebracht wird...Schwach ist nur, daß die Pony-Parade noch immer nicht im zweistelligen Bereich angekommen ist!
    :D
    (Ich schreibe es mal lieber dazu, falls es mal wieder jemanden gibt, der es nicht checkt:
    Das war ein Scherz...!)
    Was macht denn das eine Ross, welches nicht vor eine Protze gespannt ist, hat das einen flotten Solo-Auftritt...?
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich denke 45 ist schon im zweistelligen Bereich, deshalb vermute ich einen Schreibfehler. Aber ich arbeite am Tross, wirklich! 6 Gespanne sind in der Bemalung, 6 sind Grundierfertig und 6 weitere im Umbau. Das Hauptaugenmerk liegt immer noch bei den Infanterietruppen.
    Die Protze der Großkanone hat 2 Ponys vorgespannt. Also alle Ponys ziehen irgendwas.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Ganz recht, ich meinte natürlich im DREIstelligen Bereich!
    Aber gut, daß das Zwergen-Hirn größer als meins ist und mitgedacht hat...!
    :rolleyes:
    Ah, verstehe, die große Wumme braucht mehr Pony-Stärken...Hat ja dann mit zwei PS ganz schön viel Power unter´m Sattel!
    :whistling:
    Darf ich mir bezüglich der Ponys etwas wünschen...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich wünsche mir ein schwarz-weiß oder braun-weiß geschecktes Pony mit blonder Mähne!
    Und das darf dann auch mal nicht "Apollo XY" heißen, sondern "Arthur, der Brecher"...Ok?!
    :]:]:]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Atemberaubend!
    Eine angemessene Armee für Thorgrimm Grollbart, mich wundert nur dass ich ihn noch nicht gesehn hab :D

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.