Ein kleiner Abschied

  • Liebe Community,


    Ich fürchte es wird Zeit sich einzugestehen, dass ich meinen Pflichten als Moderator schon seit geraumer Zeit nicht mehr nachkomme und inzwischen auch nur noch so unregelmässig rein lese, dass ich es auch gar nicht mehr könnte. Es wird also Zeit den Platz für einen besseren und engagierteren neuen Kollegen zu räumen, der mit Kraft und Spaß das Board in das Zeitalter Sigmars führt. Ein Zeitalter das mich persönlich nur noch sehr wenig lockt.


    Es hat mir hier in den letzten Jahren viel Spaß mit euch gemacht und von Zeit zu Zeit wenn mich meine Pinsel anlachen werde ich als User sicher auch wieder vorbei schauen. Meinen Thread kennt ihr ja ;)


    Nur die Zeiten als Moderator hier im Board sind vorbei.


    Liebe Grüße
    Tiny


    P.S. Falls es jemand interessiert was mich nun im Post-Warhammer Zeitalter treibt:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von Tiny der Bärtige ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden dich vermissen.... Also kümmere dich bloß um deinen bemalthread und somit auch um uns... Sonst fällt der Abschied zu schwer :(
    Du darfst auch Miniaturen anderer firmen da hochladen, wenn dir Aos nicht zusagt. Aber einen solch Quell der Inspiration will ich nicht endgültig versiegen sehen!


    Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg bei allem was du angehst :)

  • oh nein GO....
    mein ehemaliger Philosophie lehrer hat sich jedes Jahr auf dem Schulfest hingesetzt und man konnte für 50 cent gegen ihn spielen.
    man hat sogar noch einen Vorteil bekommen (handicap oder so heißt das)
    wenn jemand gegen ihn gewinnt hat er alles Geld gekriegt und wenn keiner gegen ihn gewinnt hat er es gespendet...


    was soll ich sagen er hat jedes Jahr gespendet...

  • Finde Das sehr sehr Schade das du Gehst Tiny aber gut lässt sich warscheinlich nicht ändern,ich wünsche dir auf jeden falls viel spaß bei allem was du tust und las dich wieder hier Blicken als User.Ich hoffe nicht wirklich das Aos dich dazu gebracht hat hier ab zu danken aber kann es selbstverständlich verstehen wenn es so ist.


    Grüsse
    Elo

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wir werden dich vermissen....


    Finde Das sehr sehr Schade das du Gehst Tiny


    Das ist lieb von euch :)


    Also kümmere dich bloß um deinen bemalthread und somit auch um uns... Sonst fällt der Abschied zu schwer :(


    Meine motivation zu malen ist derzeit sehr gering. Letztlich habe ich gemalt um spielen zu können und das Spiel reizt mich momentan nicht wirklich.
    Mal sehen was die Schweden für die 9te Edition so zusammenstellen und ob die Community das auf dauer zusammen hält.


    Aber vielleicht kommt die Lust am Malen auch so wieder ... Genug graue Modelle habe ich ja noch...


    Ich hoffe nicht wirklich das Aos dich dazu gebracht hat


    Sagen wir es so: Es hat die Entscheidung vereinfacht.


    Mit meinem Posten als Moderator hat das aber nur bedingt zu tun. Ich denke einfach, dass ein guter Moderator mit viel Motivation dabei sein sollte. Diese Motivation habe ich einfach nicht mehr in dem Maße, wie ihr Sie als Board verdient habt.


    Aber ja ich wollte damit nur sagen GO ist ein Spiel was allein durch Skill gewonnen wird...immer...


    Definitiv! So wie das bei einem guten Strategiespiel eben sein sollte.
    Durch Vorgaben kann man bei Go auch wirklich gut Spielstärken ausgleichen.
    Wobei ich es nicht unbedingt als guten Stil bezeichen würde Anfänger für 50Cent das Spiel abzuziehen. :P

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja auch nachvollziehbar. Geht vermutlich einigen so, dass die Entwicklungen seitens GW eher mist Skepsis betrachtet werden. Die Stimmung der passenden Threads geben ein eindeutiges Bild. (Glaube ich. Ich schaue da kaum rein, da mir das Gezeter trotzdem auf die Nerven geht... besonders der geschriebene Tonfall einiger... Dasliegt wohl an der Ungewissheit und dem Wetter :) )


    Meine Lust zu malen ging auch ins bodenlose. Die Waldelfen stehen seit dem letzten Spiel vor Monaten unnausgepackt in ihrem Koffer... Mich hat der Fantasy-Reiz auch verlassen. Abwarten wie sich das entwickelt :) Aber den Spaß am Pinseln habe ich wieder gefunden. Einfach mal Abwechslung auf den Tisch gebracht mit Freebooters Fate. Deswegen versuche ich ja auch gerade den dazugehörigen Bereich hier im Forum wieder etwas mit Leben zu füllen ;)




    Dann musst du wohl nur einen würdigen Nachfolger finden. Oder wer auch immer dafür Zuständig ist. Der arme Winterwut kann ja nicht auf alles seine Augen werfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe im internen ja schon vernommen das du aufhören möchtest, und was soll ich sagen, mehr als schade.
    Ich wünsche dir für deine zukünftigen Projekte und persönlich alles Gute, und es würde mich freuen wenn wir dich hier noch ab und an zusehen bekommen :)


    Für deine Arbeit und deinen Einsatz möchte ich dir im Namen aller Danken. Der Job ist sicherlich nicht immer einfach gewesen ;)


    Hau rein!

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Auch von mir alles gute weiterhin, Danke für das was du hier geleistet hast.


    Mhm, Go klingt interessant, muss ich mir mal näher ansehen. :D

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Meine allerersten Warhammer-Elfen habe ich mir von Dir persönlich während einer bekloppten Aktion in Frankfurt abgeholt gehabt, 21 schicke Figürchen!
    Und jetzt magste einfach so die Kurze kratzen?!
    Nüscht, Du wirst mal schön hierbleiben!
    :winki:
    Damit bin ich wohl einer der Wenigen, die den kleinen großen Tiny in real gesehen haben, hm...?
    :tongue:
    Ne, viel Spaß und Erfolg bei dem, was Du machst in Zukunft...Habe GO auch mal gezockt, aber da die Olle, die es mir beibrachte, auf mich stand, ich aber auf sie nicht, hat sie mir ein bißchen das Spiel verdorben; aber ich werde dem Ganzen mal eine zweite Chance geben!
    Bis die Tage...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"