Verkaufszahlen AoS

  • Ich gestehe, Ich habe ein Problem. Ich war (bin - solange es noch geht) Hochelfen- und Waldelfenhamsterkäufer für die 8. Edition... :cursing: (und bloß keine Stromkasten-Verewigungen ins Haus!)


    Ja für meine Waldelfen hab ich jetzt fertig gehamstert, bis auf einen weiteren Baummenschen noch dann bin ich mit dennen glücklich.


    Wenn ich da aber an meine Schottischen Hochlandoger denke, wird mir ganz schlecht wieviel ich noch brauch :arghs: !

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • @Flo: Es kommt noch schlimmer!


    Als "Sigmarpriester" habe ich eine Imperiumsarmee aus Middenheim und Middenland ;) gg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Jetzt weiß ich wieder an was mich dieses Geländestück mit der Kugel erinnert. Das ist dieses Ding aus dem X-Men Film, wo unser Professor Picard ... äh ich meine Prof. X seine Kräfte vervielfachen kann :D


    So könnten die Regeln dazu ausehen:


    Wenn ein Wizard, den Golden Orb of Wisdom betritt, erhält er Ultimate Power und verwandelt sich zu Optimus Prime dem Anführer der Transformers (!!Spoiler neue Fraktion!!)


    Hab ja gehört, dass hier einige auf Transformers stehen.

    Warhammer Fantasy
    Krieger des Chaos 3.800 Punkte
    Hochelfen 1100 Punkte
    Skaven 500 Punkte


    Warhammer 40K
    Space Wolves 900 Punkte