Einheiten beschwören AoS

  • Ja, musst du! Leider!
    Ist genau so wie ein Vampirfürst doppelt bezahlt werden muss, wenn man den Ring der Unsterblichkeit nutzen will (dieser bringt den Vampir, wenn er stirbt, mit W3 Lebenspunkten zurück).

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ja, musst du! Leider!
    Ist genau so wie ein Vampirfürst doppelt bezahlt werden muss, wenn man den Ring der Unsterblichkeit nutzen will (dieser bringt den Vampir, wenn er stirbt, mit W3 Lebenspunkten zurück).

    Ja, hast du ja schon in einem anderen Post geschrieben. Daher hab ich mich gefragt, ob es beim Chaos Lord ebenfalls so ist. Ist aber dann auch kein Wunder, dass dann solche Einheiten / Fähigkeiten nicht genutzt werden :-/

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Ja, hast du ja schon in einem anderen Post geschrieben. Daher hab ich mich gefragt, ob es beim Chaos Lord ebenfalls so ist. Ist aber dann auch kein Wunder, dass dann solche Einheiten / Fähigkeiten nicht genutzt werden :-/

    Wers es soooooo über fluffig findet benutzt es bei einem Fluff spiel. Wers nur fluffig findet weil man kostenlos ein Modell von entweder 60 oder 160 Punkte geschenkt bekommt findet es als beschwören naja nicht so töffte.... wie auch immer das muss dann jeder selbst entscheiden.

  • Ein Tipp für Chaosspieler(Und alle anderen die Beschwören können),


    wenn man eine bestimmte Treue schwört, z.B. Tzeentch, dann kann man für reinforcement points, Khorne Dämonen beschwören. Die besitzen zwar nicht den Keyword Tzeentch, dass macht aber nichts, da die Treue Regel besagt, nur zu Anfang müssen die Einheiten Tzeentch als Keyword besitzen.
    So kann man halt flexibler sein, wenn man was anderes noch haben möchte.


    LG
    Valnir