Angepinnt Der Herdenstein - Versammlungsstätte aller Kinder und Anhänger der wahren Götter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Herdenstein - Versammlungsstätte aller Kinder und Anhänger der wahren Götter

Wer oder was steht unter Deinem Kommando? 45
      1.  
        Sterbliche (16) 36%
      2.  
        Dämonen (9) 20%
      3.  
        Kinder des Chaos (18) 40%
      4.  
        Skaven (16) 36%
      5.  
        Duardin (5) 11%
      6.  
        Monster (9) 20%
      Willkommen, werte Kinder und Anhänger der chaotischen Mächte, unter dem Herdenstein, welcher zum Ruhm unserer Eltern und Götter errichtet wurde!

(Nichtanhänger des Chaos sind, unter der Voraussetzung des Erbringens von Opfergaben oder Blutopfern, ebenfalls willkommen.)

Dieser Ort ist für Diskussionen über alles Chaotische gedacht. Zeigt her Eure Streitkräfte. Stellt Fragen. Gebt Antworten.
      Huldigt Euren Göttern! Und versammelt Euch mit Euren Brüdern und Schwestern um die Feuer am Fuße des Herdensteins!
      (Wir haben erbeutetes Zwergenbier, schwarzes Korn, rohes und gegrilltes Fleisch sowie puren Gerstenbrand.)

"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." - O. Wilde

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrhok ()

• Ich befehlige die einzig wahren Krieger des Chaos durch meinen Avatar in der Schlacht:

Archaon, den ewig auserwählten, Herr der Endzeiten, Zerstörer von Welten und Eroberer der 9 Reiche :sarcastic:

Meinem Befehl unterstehen neben sterblichen eine Auswahl an Dämonen (Be'lakor und ein Prinz, Hellcanon und einige Bluthunde).
      In Ruhm sonnen sich einige Skaven, deren Anwesenheit ich nur vor dem Hintergrund ihrer brauchbaren Bewaffnung dulde.

(Wow, noch nie hat ein Avatar (i.S.v. das Bild links) weniger zu einem Post gepasst, glaube ich :D
      Vor dem Hintergrund muss ich mein Erscheinungsbild wohl zeitweilig ändern.... :devil: )

AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠

40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠

Kill Teams: Tau ✠ Jägerines

MiRu malt
      MiRu bastelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiRu ()

• Da mischt man doch-doch gerne mit!

Ergebnster Diener und Jünger der Gehörnten, meine erfolgreiche und geliebte Hauptstreitmacht!

Der Avatar ist schon immer da und passt auch... :D Insgesamt hab ich so ca. 2500 Punkte komplett bemalte Ratten unter meiner Herrschaft. Bilder davon gabs irgendwo mal in der Skaven Galerie... Ist mir grade aber zu mühselig das rauszukramen. Ansonsten gibt´s ja noch meine Schlachtberichte! ;) (Ausschließlich 8. Edition, für AoS hab ich vorrangig die Reihen der Sigmariten infiltriert! :bandit: )
    • Macht Euer Zeichen am Monolithen und schließt Euch uns an! Es gibt Zwergenbier und Grillfleisch...

(Wer der Dunklen Sprache mächtig ist, wird wissen wer der "Bock" im Anhang ist.)
      Bilder
      • TM IMG_2449-3.jpg

303,83 kB, 1.176×1.434, 92 mal angesehen
      • TM IMG_02.jpg

393,58 kB, 800×800, 95 mal angesehen
      • TM IMG_2452-3.jpg

259,75 kB, 1.002×1.437, 86 mal angesehen

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Die Horde des verrückten Dodos und seinem K.R.U.E.G.E.R. Meldet-sagt erfolgreich alles aufgegessen!

Ca 2600+ an skaven gesellen sich dazu :) Und haben auch gleichzeitig ne warpsteintorte mitgebracht, in einer Größe für eine 12 kopfige oger Familie, die dadurch gesättigt wären :)
      Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)
    • Määäääääh... Die sind zäh wie Ochsenleder!

(Schlimmer schmeckt nur Elfenfleisch... wenn man das Wenige, was an deren Knochen hängt, so nennen kann.)

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrhok ()

• Wenn ich nicht irre, sind Elfen stärker als Menschen (in jeder Hinsicht).
      Irgendwas substanzielles muss also an uns dran sein...

... allerdings räume ich ein, dass sich die Ziegenböcke erzählen, Elfen seien nicht geniesbar... als ob ein Vertreter dieses überambitionierten Schlachtviehs je die Chance hatte, einen zu probieren, *Amüsiert-Überhebliches Lachen*

MiRu malt
      MiRu bastelt
    • MiRu schrieb:

Wenn ich nicht irre, sind Elfen stärker als Menschen (in jeder Hinsicht).

Baaaaaaah! Solch einen propagandistischen Mumpitz kann man auch nur in einem Hochelfen Armeebuch finden. :P
      (Deren Verfasser sind sicher absolut objektiv wenn sie schreiben, dass die Vertreter der Herrenra... äh, edelsten aller Elfen jedem anderen Volk weit überlegen sind!)
      :xD:

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Ja. Eben. So sind wir. Objektiv die Besten. In allem.

Ich würde ja sagen "und den Längsten haben wir auch"... Aber vor dem Hintergrund, dass es sowas wie Minotauren gibt... meh.. muss man auch mal realistisch bleiben.

Darin sind wir übrigens die Besten.

MiRu malt
      MiRu bastelt
    • Macht ihr gutes Zwergenbier? :huh: Dann setzt Euch an's Feuer! :hihi:

(Wenn nicht, geht bei einem ordentlichen Brauer in die Lehre... und kehrt nicht zurück, bevor ihr uns ordentliches Bier brauen könnt!) X(

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• :] Ich habe keine weiteren Fragen Euer Ehren... :loveyou:

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Winterwut schrieb:

Aus Zwergen KANN man gar kein gutes Bier brauen. Die kannste kochen solange und mit was du willst. Der ranzige Geschmack bleibt dran.
      Ich hab's ja geahnt... *grmml*

(Apropos Ahnung...) Kann es sein, dass die Stimmen für Chaoszwerge (mehrheitlich) durch Chaos-Todbringer zustande kommen? (Nicht dass ich das nicht ebenfalls geahnt hätte...)

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Im Anhang hab ich noch was zum kucken für Euch. Einiges ist bekannt. Anderes noch nicht. (Ich hoffe es gefällt.)

P.S.: Stellen Chaos Zwerge eigentlich auch Bier her?
      Bilder
      • TM Horde IMG_4590-2.jpg

407,58 kB, 3.000×1.688, 129 mal angesehen

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Ich habe mich jetzt einfach mal für die Sterblichen Anhänger des Chaos gemeldet, auch wenn ich (noch) keine besitze.
      Einer meiner größten Warhammer-Wünsche ist schon eine Weile eine kleine Valkia-Themenarmee, die einzige Khorneanhängerin die ich geil finde, ansonsten hasse ich Khorne und Nurgle eigentlich. Auch eine kleine Tzeentch-Dämonenarmee steht noch auf meiner Liste.
      8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
      4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
      2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
      3500 Punkte Orkse
      3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
      Necromunda: Orks, Polizisten of Doom
    • DickerOrk schrieb:

Auch eine kleine Tzeentch-Dämonenarmee steht noch auf meiner Liste.

Dann hoffe ich mal schwer für Dich, dass die Gerüchte über den neuen Herrscher des Wandels (und hoffentlich noch viele andere Neue Modelle) wahr sind. Der alte ist schon toll... aber Plastik lässt sich schlicht und ergreifend besser verarbeiten und verzeiht auch mehr.

(Wie dem auch sei, willkommen am Feuer!)

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt