Age of Sigmar Skaven Galerie

  • Soo da eröffne ich mal hier im AoS bereich einen Galeriethread für Skaven. Oder fändet ihr einen Allgemeinen Chaos Galeriethread besser?


    Nun in dem GW Store wo ich immer hingeh findet sehr bald eine Kampagne in AoS statt und meine Skaven brauchen noch Unterstüttung also bin ich derzeit dabei meine Stormfiends zu bemalen. Und ich möchte euch hier mal ein paar Bilder da lassen zu dem Work in Progress Status.



    So dass wars erstmal wieder von mir. Ich hoffe dass ich die Stormfiends am nächsten WE fertig bekomm sodass ich sie bald in die Kampagnengefechte mitnehmen kann.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt ein gutes Ergebnis, wie ich finde. :)


    Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Du sie insgesamt ein wenig dreckiger und düsterer machst. (Mit 'nem Wash. Genauso wie Du's bei den Klauen gemacht hast.) Das würde sie noch fieser wirken lassen. :devil:


    Aber letztenendes müssen sie sich gut in das Gesamtbild Deiner Armee einfügen... (also hör nicht auf mich :winki: ).

  • Ich finde es beeindruckend, wie konsequent du dieses "Aschewüste bei Nacht"-Thema bei deiner Basegestalltunge zurchziehst... ;)


    Aber warum muss jetzt hier eine AoS Skaven Gallerie aufgemacht werden? Warum kannst du die nicht in der bisherigen Gallerie posten? ?(

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wollte gerade die gleiche Frage stellen. Wenn du es "skaven only" hälst, dann haben wir nen doppel- Threat. Da du nichtmal die Base änderst, sehe ich keinen Grund.


    Am besten also einen AoS- Chaos miniaturen Galerie Threat.


    Ganz ehrlich: ich habe die Stormfiends noch nie von hinten gesehen. Wusste gar nicht das die da noch nen Embryo haben.


    Gleich 10 Punkte Abzug für das Modell an sich (nicht die bemalung ).
    Bei sovielen minus punkten ist es egal wie stark die Vicher sind. Die kommen mir nicht ins Haus X(

    • Offizieller Beitrag

    Am besten also einen AoS- Chaos miniaturen Galerie Threat.

    Dafür gibt's den Herdenstein. :winki: (Ist quasi - unter Anderem - die Chaos Galerie. Nur eben mit 'nem kreativeren Namen und auch nicht nur für AoS... Wir mussten nur auch dort unser Gebiet abstecken!) :sarcastic: