Armeeaufbau Bretonen (Kingdom of Equitaine)

• Neu

GSE schrieb:

@Kahless
      mir hat es immer angezeigt, dass die Datein zu groß sind
      Was hast du denn für riesen Fotos?
      Directupload nimmt Bilder bis 8MB Größe, die Forengalerie ist auf maximal 3000x3000 Pixel bzw. 3MB begrenzt.

Und sollten die Fotos wirklich so riesig sein, kann man die schnell über ein Grafikprogramm (und wenn es Paint ist) oder direkt Online auf Seiten wie optimizilla.com/de oder bildverkleinern.com verkleinern.
      Geht auch recht schnell!

Kahless
      Selbstbemalte Armeen:
      WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
      WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
      WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia
    • Neu

Sehe ich das richtig:

GSE schrieb:

Kriegsmaschinen Besatzung (Skorpion)

Hat der Typ in der Mitte einen Feldstecher in der Hand?!
      :alien:

GSE schrieb:

Landsknechte der verschiedenen Häuser

Die sehen toll aus, find ich sehr gelungen!

GSE schrieb:

Pegasusritter sind auch fertig aber im Keller in einer Kiste.
      Da fühlen die sich nicht wohl, sage ich Dir...Die brauchen mehr Platz, um auch mal die Flügel ausbreiten zu können!

GSE schrieb:

Liste im Groben2x Herzog zu Fuß
      1x Gralsmaid, Meisterzauberin Divination

3x 57 Landsknechte mit Speer
      2x 27 Bogenschützen
      1x 15 Briganten
      2x Reliquie
      2x Trebuchet
      Setzt Du beide Herzöge so ein oder wird einer zum Paladin mutieren...?
      Zwei so hohe Herren nebeneinander wäre eher seltsam...
      Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

8)
    • Neu

Ich hab in Version 1.3 schon beide Herzöge in der Liste gespielt.

1. Herzog zu Fuß, Rittergelübde, Tugend der Barmherzigkeit, Krone der Herrschaft, schwere Rüstung, Schild Handwaffe (General)
      2. Herzog zu Fuß, Rittergelübde, Tugend der Barmherzigkeit, Zauberhut, schwere Rüstung, Schild, Handwaffe

Der erste Herzog hat Moralwert 10 und der zweite Herzog Moralwert 9. Ich hab keinen AST (der mich Punkte kostet) aber beide Herzöge haben für die Bauern die AST-Fähigkeit.
      Der zweite Herzog baut mit der Gralsmaid in der Magiephasee Druck auf.

Durch die Reliquie sind 2 große Blöcke Bauern unnachgiebig und haben einen Rettungswurf. Was sie im Nahkampf recht lange stehen lässt und der Gegner recht viele S3 Attacken zurück bekommt.
      Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden