Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Aber den Tiermenschen hast du doch geschoren bevor du den gezeichnet hast.

    Die war'n Überbleibsel vom letzten Raubzug. Ich dacht' mir ich teil' mal mit Euch...



    Auch das zweite Bild gewohnt stark (hast du da beim Basing Tee verwendet?).

    Könnte man denken. Aber ich will nicht, dass meine Frau im Zuge eines Tee-Engpasses über meine Armee herfällt. (Es ist tatsächlich nur irgendein 20 Jahre altes Streu, welches ich mal bei 'nem guten Freund abgestaubt hab. Was es genau ist... Keeeine Ahnung! :huh: Ist aber Tiermenschen-exklusiv.)




    Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ich mir da weisses Fell gewünscht hätte.

    Da wollt' ich Deinem Albino-Beitrag nicht vorgreifen. Weißt ja, wo Licht ist, da ist auch Schatten. (Bzw. umgekehrt. Naja, jedenfalls ist der Schatten schneller als das Licht. Er ist immer schon vorher da. Also für Dich dann: Spot an!) Sieh' ihn einfach als Kontrastprogramm zum 24. Türchen. :)

  • Wahnsinn. Super modelle.
    Und das farbschema finde ich wunderbar. :)
    Tolles Türchen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    2500 Punkte Echsen


    1500 Punkte Space Wolves


    700 Punkte Harad

  • Uiii ... meine Lieblingsminis bei den Dunkelelfen! :] So müssen sie aussehen, ganz genau so! :D Schön gemacht!!!

    Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

  • Sehr schöne Modelle, Khaine! Freut mich, dass Fantasy nicht totzukriegen ist. :) Ist das Regiment noch am wachsen?


    Danke,!
    von den jungs gibts 35 Stück aber die ganze bande habe ich nicht Fotografiert. Aber zu deiner Frage, nein die wachsen nicht weiter ;)

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Also wenn da alle 35 diese Bemalqualität haben: Wow!


    Gerade bei Kerntruppen in größerer Menge fällt es mir immer besonders schwer, einen relativ hohen Bemallevel zu halten!


    Ich finde die echt super, das Farbschema ist sehr sehr stimmig und die Gesichter sehen toll aus.


    Danke und Grüße,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die sind echt grandios! Also die Einheit mit 35 Leuten und dem Detailgrad stelle ich mir verdammt beeindruckend auf dem Schlachtfeld vor. Super Türchen! Der Adventskalenderist einfach eine klasse Idee.

  • So habe die racker mal zusammen gebracht, leider sind es doch nur 31 , evtl haben sich auch ein paar unter den speerträgern versteckt ;)
    Bild ist im Dunkelelfen bereich :)


    Danke nochmals für das ganze lob

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Tja, dann bin ich ja wohl ...


    ...auch mit einer Doppeltür...


    Tür I


    Tür II

    • Offizieller Beitrag

    Sehr, sehr schönes Intro. Underdogs haben ja immer die Sympathie des Publikums. :)


    Und die Zwerge sind auch toll geraten. (Mir gefällt das Fass! Das werden sich meine Jungs wohl holen müssen... ) :tongue:


    Sehr schöner 5. Dezember!