Universal Battle - 9th-Age-Testspiele

  • meine Liste für gleich

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Und hier meine wie in der Liga:


    Ich esse noch schnell und bin dann da. Öffnest du ein Spiel und postest das PW hier?

  • @arnadil


    Danke nochmal für das Spiel. Ist bissel spät geworden, deswegen bin ich so schnell weg.


    Muss mich nochmal für mein Gejammere entschuldigen. Ich wünsche mir eigentlich nix mehr als Schnittwürfe und auf meiner Seite war das größtenteils nur lächerlich, was die interessanten NK betrifft. So ein quatsch passiert in jedem UBspiel, deswegen hab ich da recht schnell Frust. 8 Chaosritter in der Flanke von Bestigors. Kein Bestigor tot und bei mir rippen 3. Die krieger killen 8 Minoleben und verlieren den NK trotzdem an zwei Dudes. Wenn wenigstens das normal läuft, sind die Besties automatisch gebrochen.


    Unser Spiel ging 12:8 für dich aus

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • @Micky.: Danke ebenfalls und kein Thema! Ja, das war teilweise lächerlich, was die Würfel da gemacht haben. Ich hatte auch 2-3 Situationen, wo ich mir mehr erhofft hatte, aber in den beiden entscheidenden Nahkämpfen war das so verrückt gegen dich, dass es nicht mehr feierlich war.

  • auf Ub gibt es kein schnitt,entweder sind die würfe krass gut oder in die andere richtung.Hab mir angewöhnt einfach mehr rein zu schieben in die feindeinheiten als eigentlich notwendig ist dann klappt es.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Hab ich gestern gemerkt ja,für mich waren auch 1-2 sachen bei die ich anders gemacht hätte als du.Aber gut weist ja selbst musst dich mit jeder armee erst einspielen damit du weist wie, was, wo.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!