Universal Battle - 9th-Age-Testspiele

  • Hey Leute,


    was haltet ihr von der Idee, mal über Universal Battle in den nächsten Tagen/Wochen ein paar Testspiele von The 9th Age zu machen und sie in Spielberichten / Rezensionen gesammelt hier zu dokumentieren, um allen einen Einblick in die neuen Regeln und Armeebücher zu bieten?


    Wer wäre dabei? Wer hat Lust auf eine Probepartie?


    PS: Wer Universal Battle nicht kennt. Es ist ein grafische Plattform zum Online-Spielen: http://www.universalbattle.com/

  • Oh ich wäre dabei ich werde nicht soo viele Spiele spielen (Vorabi im anmarsch usw) aber ich hab auf jeden fall mal wieder Lust gegen dich zu spielen :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Sehr cool! Wie sieht es heute Abend oder morgen bei dir aus?
    Ich muss mir noch eine Armeeliste basteln und die Regeländerungen nochmal studieren, aber das sollte ich hinkriegen. Und dann werden die Beastherds mal wieder ins Feld geführt. Was willst du testen? Hast du schon Erfahrungen mit 9th Age?

  • Morgen müsste das bei mir passen heute könnte ich nur jetzt :)


    Ich hab ein paar spiele gespielt würde mit Hochelfen antreten

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ok. Morgen 19 Uhr?
    Highborn Elves gegen Beastherds. 2400 Punkte?
    UB-Passwort: warhammerboard


    Ich freue mich drauf.


    EDIT: WObei wir vermutlich viele Regeln nachschlagen müssen. Vielleicht sogar schon 18 Uhr?

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • 11 Uhr sollte doch die eine Vorlesung am Tag liegen xD. Eher und zu zeitig und später ist... naja zu spät halt^^ Elo würde auch nicht mehr als Student durchgehen glaub ich :D

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)