Elo's Turnier Spielchen

    • Offizieller Beitrag

    So ist das wenn alte Männer sich streiten... Sie regen sich tierisch auf. Über Gott und die Welt. Zetern so lange, bis sie vergessen, worüber sie sich gestritten haben... und dann gehts erstmal essen, weil das Aufregen so anstrengend war...


    Aber dein unbekannter Gegner kommt in letzter Zeit ganz schön rum für ein paar Spiele :)

  • na ja das lief so in etwa ab ein paar dinge waren ein bischen anders aber das groß stimmt schon ich denke beim nechsten mal solltest du Fotos machen
    ( du weist ja wie das geht ) dann kann man sich die schlacht besser vorstellen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Kann schon sein das ich runden z.b falsch angegeben habe,wusste es nicht mehr so genau wann was passiert ist.


    Ok Unbekannter nr.1

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Es war auf jeden fall ein Lustiger Tag,mit Spiel Spaß und Spannung.


    So als nächstes steht Berlin an,Il my Friend Tingel und ich wollen ja das erste spiel bestreiten hoffe das klappt auch dieses mal.


    Zwerge stehen auf dem plan,eine Lustige liste mit allem was dazu gehöhrt mal gucken wie sich die dann schlägt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich freue mich dich wieder zu sehen. Vor allem dein coolen Dialekt. :D

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • @Goblinspießa


    Ich hab noch keine ahnung was ich in rostock spiele aber den Hundebreaker sicher nicht mehr:-).


    Muß ja erstmal gucken was ich so in Berlin zocke,Verschiedene Völker stehen zur auswahl mal sehen was es wird.


    Da der gute Tingel das eh nicht lassen kann zu Spitzeln werd ich die liste halt nicht posten können für berlin:-).


    Für Rostock,ich hoffe das es noch klappt mit den Echsen die ich in Aussicht habe wenn das klappt dann vieleicht die Kaltblüter.


    Hatten mir sehr gut gefallen muß ich sagen,diese kleinen possierlichen Skinks muß man mögen ((Wenn man nicht dagegen spielen muß)).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Da ich mir schon etwas gedanken zu den echsen gemacht hatte wollte ich das mal mit euch teilen.


    Ich hoffe auf jeden fall das es mit dem Kauf auch klappt irgendwann :/ .


    Sollte dies nicht der fall sein dann ist die option auch da Vampire als meine Dritte Armee zu erwerben.


    Da meine Dunkelelfen ja bereits im verkauf sind sollte dann Budget da sein für die ein oder andere.



    Nur 3 Scorer die option wäre den Kern auf 1x25 zu bringen und 2x10 Saurüssel somit wären es 4 scorer.Ich hab es mal vorläufig so gelassen und werde es so probieren.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wer weis,wer weis...


    Ich las mir was cooles einfallen. :P


    Freu mich auf Berlin und Rostock es dauert nur noch soooo lang.


    Ps:Streng dich mal an wenn du in der Dreiradgang spielst,der name soll Programm werden.Die Entstehung war auf jeden fall schon mal sehr lustig.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wobei soll ich mich denn anstrengen. :D

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Na spielst doch mit Micky im Team,dieses Team Heisst "Dreiradgang",sollst dich anstregen beim spielen das die leute wissen mit der Dreiradgang ist nicht zu spaßen:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!