Elo's Turnier Spielchen

  • Kurze Vorgeschichte zum Letzten spiel,


    Als das vierte Spiel zuende war guckte ich so rüber zu PrinzKaos der sehr frustriert war.Wir hatten beide an der Chaos Liste geschrieben und sie eigentlich für ganz stabil gehalten,diese Liste lief halt absolut gar nicht und er war in fast allen matches relativ chancenlos.Somit Fühlte ich mich mit verantwortlich für dieses Desaster und wollte mit aller macht nochmal das wir zumindest einen Coolen abschluss haben für dieses Turnier.


    Das Tgh Team hatte klar das Turnier Dominiert und fast alle Gegner gecapt.Selbst die Gewinner Eastern Finest hatten hoch gegen Tgh abgegeben.


    Micky kam vor dem spiel zu mir und meinte das er mit Zwergnase am Vorabend noch gesprochen hatte und zu ihm sagte Tgh mus erst noch an uns vorbei.Zwergnase glaubte jedoch irgendwie nicht wirklich daran das wir das schaffen Micky hingegen war da anderer meinung.


    Nun die Team Order war Klar LETZ FIGHT,PrinzKaos und ich waren uns Einig Yolo Time.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Als nächstes steht diesen Samstag in Ludwigsburg ein kleines Turnier an.Danach kommt im März Marburg dran dann eben noch viele Test spiele Auf Ub.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ludwigsburg ist dir zu weit Bei Stuttgart.Aber nach Marburg könntest du kommen, nehm dir Scrubby mit und fahrt zusammen sollten so ca 2 std fahrt sein von Hannover.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Beim lesen dachte ich ,dass du das 10:0 noch irgendwie rauskommt. Schade. Warum verbockst du ständig deine unnachgiebigen Tests? ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Wie gesagt wenn das halt mal klappt dann kann es ein 10:0 werden probiert hab ich es.War ein spannedes spiel ab dem zeitpunkt wo ich risiko gehen musste der doofe treefather kann ja auch mal sein Test stehen auf die 9 wiederholbar und den Herzog mit crush aus den latschen hauen naja.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ok dann hier der Letzte Bericht zum Mapm es ging wie schon vorher Gesagt gegen Tgh,niemand wollte wirklich Freiwillig gegen die Skaven spielen aber gut einer muß ja.Somit dachten wir da das Chaos eh so mies aufgestellt ist schicken wir die gegen Skaven wenn es klappt dann kam es aber anders Sieh hatten Skaven gesetzt.Also hat PrinzKaos Fred's Tiere raus genommen und die Skaven wollten gegen unsere Echsen fand das nicht so schlau vom Tgh aber ok was solls.Somit musste ich gegen die Krieger spielen was völlig ok war ich kannte diese bereits sehr gut da ich sie selbst schon oft gespielt habe in 9th und wusste was sie konnten und auch nicht.


    Den Micha kannte ich bereits von Leipzig ein sehr netter typ wir hatten in Leipzig gegeneinander gespielt beim Team Turnier er damals mit He und ich ebenfalls mit He.Hatte glaube damals 14:6 oder so gespielt gegen ihn und es war dort schon ein super cooles spiel das sollte hier nicht anders werden.


    Micha ''Solar'' Grametzki


    Warrior's of the Dark God's


    Dämonenprinz
    Lust
    1er Rüster
    Blessed Sword
    Fliegen
    LvL:4
    Schwarze Magie


    Ast
    Dämonisches Reittier
    1er Rüster
    Dämmerstein
    Zwh
    Drachenhelm


    Banncaddy auf Pony
    1er Rüster
    Schatten


    Kern


    Glaube


    4x Hunde


    3 Lust Streitwagen


    2x Barbs Lust


    Special


    2x Bloodbeast


    Rare


    2x2 Crusher
    Magische Waffen
    Standarte
    Musiker


    1x Kleine chimäre mit Flammenatem


    Denke das wars.


    Wir hatten das Szenario mit den Markern,ich legte meinen ziemlich rechts dort sollten meine Bogis hin kommen und meine 5er Heath Rider's.Er Legte seinen direkt in die mitte und stellte auch ales auf um anfangen zu können.Wir einigten uns auf battleline da eigentlich diese Komische aufstellung wieder gespielt werden sollte mit dem Defender,Attacker und diesen doofen aufstellungszonen auf sowas hatten wir beide kein bock mehr.


    Mein Wald Kam sehr weit nach vorn gezogen direkt in die mitte auch noch wichtig zu erwähnen hinter einen zaun,dort wollte ich kämpfen und dort sollte das spiel auch entschieden werden.


    Er stellte ales sehr Zentral in der mitte auf was Rang und namen hatte,lediglich 1 Streitwagen kam auf die rechte Flanke um meine kleinen Bogis zu bedrohen,1 Streitwagen kam über links rest wie gesagt ales mittig.


    Meine Aufstellung


    Dryaden mittig diese sollten direkt den Wald Besetzen rechts daneben Avatar,Zauberbaum,danach weiter auf der rechten Flanke um das ganze gemüse etwas zu umlaufen Treefather auf der Flanke,1x treefather Linke Flanke.Sentinels postierten sich hinter meiner mittigen Schlachtlinie dort standen wie immer Ast und Banncaddy drin nun denn Auf in den Kampf ((Hunde Wollt ihr Ewig Leben:D)).


    Er hatte den Ersten zug und ich schaue mir an was er da so macht,ich muß dazu sagen Micha spielt glaube eher Selten Chaos denn für Chaos zog er zu Verhalten nach vorn ich muß da auch etwas Risiko gehen das war er nicht bereit einzugehen.Er hätte hier an dem Punkt den Raum dicht machen müssen für die dryaden das tat er aber nicht was sehr gut war für mich denn so konnten die Dryaden in den Wald wo sie auch hin wollten.


    Magisch passiert nicht soviel das wichtige ini und stärke senken banne ich ihm rest war wurst somit gibt er ab in meine Runde.


    Wir wollen uns also Prügeln unbeeindruckt von diesen Chaotischen anhängern schoben die Dryaden nach vorn so das halber footprint im Wald Positoniert war,Avatar stand direkt neber den Dryaden bereit ins geschehen einzugreifen.Linke Flanke deckte der treefather den raum ab so das wenn der Dp versucht in diese Flanke zu fliegen er diesen angreifen kann,rechts hatte ich vergessen meine bogis auf schuss entfernung für den Streitwagen zu ziehen der Treefather auf der seite ging auch nach vorn und richtete seinen blick richtung mitte aus.Zauberbaum Blieb wenig verändert an ort und stelle machte nur einen schritt auf den hügel um den vormarsch des mittig gestellten streitwagens etwas zu bremsen.


    Magie,


    Kleine Magiephase mit glaube 4-3 Würeln wir wollen die dryaden etwas schützen also Stone Scin auf diese das wars auch schon.Beschuss ich glaube das eine Bloodbeast kassiert vom giftbeschuss 4 Wunden das war sehr viel denn er schafft nicht 1 einzigen Rüster.


    Seine 2.)


    Und hier kommt auch schon die Spielentscheidung,


    1x Crusher Verpatzen ihren 9er Reroll für Frenzy ((ich dachte mir so ok es gibt auch noch andere die ihre Tests mal nicht schaffen)),und müßen die dryaden angreifen.Ich hatte die Dryaden so geparkt das vieles der Chaosarmee höhere angriffswürfe hat und somit sicher nicht ales ankommen würde.Er Entscheidet sich dagegen noch etwas mit rein zu schicken was den sicheren Tod der Crusher bedeutet den diese mussten Gelände Tests machen für den Zaun und zusätzlich für den Wald.Zu dem kommt das die dryaden Wiederstand 6 hatten und eh S5 es waren ja nur 2 Hampel die da angreifen wollten.((Ich kann mir das nur so erklären das diese beiden wohl sagten Wir wollen Blut für den Blutgott egal was unser General sagt und wie schlecht die chancen stehen:D)).Ich denke in dieser Situation dachte sich Micha jetzt ist auch Drauf Gesch.... und es kam zu weiteren angriffen die naja nicht so fruchteten.


    Bloodbeast und Streitwagen in den Avatar,er sagte mit dem Streitwagen zuerst an hoffte warscheinlich darauf das ich dort stehen und schiessen mache ich wartete.Das Verwundete Bloodbeast mit nur 1 Lp hinterher ich wählte stehen und Schiessen und zack bum war dieses Bloodbeast geschichte und segnete das zeitliche.


    Weitere Angriffe gab es nicht und er zog den Dp in die linke Flanke wo mein treefather geparkt war genau um das zu unterbinden.Das zweite Bloodbeast gesellte sich auf den Hügel stllte sich provozierend vor meinen Zauberbaum.Rechts zog der streitwagen nach vorn ohne rücksicht auf verluste richtung meiner Bogis links der streitwagen machte sich bereit für einen Konter.


    Nahkampf,


    Was soll ich euch sagen ich glaube die Crusher verloren 1-2 Lp durch die Geländetest und wurden dann Geschlachtet ich glaub 1-2 dryaden starben dabei.


    Der Avatar schlägt dem Streitwagen 2-3 aufpraller und crew machen dem Avatar genau 0,0 wunden seinen test steht er aber.


    Meine 2.)



    Angriffe,


    Rechts gingen die 5er Heath Rider in den Streitwagen ich hatte hier nichts zu verlieren denn meine bogis mit standarte konnten den rechten marker ganz locker halten selbst wenn diese jetzt bei dem angriff sterben sollten was eher unwarscheinlich war.


    Links ging der Treefather wie angekündigt in den Dp,und wollte dort ein wenig rum crushen.


    Die Dryaden gingen in die zweiten Crusher mit sehr warscheinlicher überrennbewegung in die chimäre war glaube ein 4 oder so.


    Bewegung nun ich musst jetzt ein wenig abrücken mit den Sentinels die gefahr war da das der prinz den baum erschlägt und dann meinen carrier nimmt ich dachte an das bretonen spiel wo der 9er reroll nicht geklappt hat und entschied mich dem treefather sich selbst zu überlassen rückte somit nach rechts um auf dieses Garstige bloodbeast anzulegen was sich echt getraut hat frech den hügel zu besetzen.Zauberbaum machte dort den Edelumlenker und stellte sich unterhalb vom hügel so das dieses Vieh nicht in meinen Carrier Konnte. Die kleinen Bogis rechts zogen auf 15 Zoll ran an das Bloodbeast um auch S4 zu haben beim wunden und somit dem leben von diesem ding ein ende zu bereiten.Links zogen 1x Sentinels um den Dp herum das dieser sie nicht sehen konnte ((Ging nicht anders zu machen hätte sie lieber auf der anderen seite beim carrier gehabt)).


    Magie ich hab eine super phase mit glaube 11-5 würfel,ich zaubere den thron frech mit 2 würfel er lässt ihn mir danach kam glaube der 0er Beast mit 3 würfel er lässt ihn mir.Stone Scin wollte er dann nicht ein sehr hoher wurf mit 4 würfel und er zückt die rolle Miasma auf seinen Ast bannt er mir mit den verbliebenen.


    Beschuss,


    Feuer Frei aus Vollen Köchern!,


    Ales was kann inklusiv rechts geparten Treefather hält auf das Bloodbeast und ja was soll ich sagen als der himmel schwarz wurde vor geschossen dachte sich die bestie warscheinlich ok das wars jetzt und stirbt:-).


    Nahkämpfe


    Der Avatar nimmt dem Streitwagen den Letzten Lp die typen machen ihm glaube 1 wunde.


    Die Rechten Heath Rider's schlagen den Streitwagen dank Wiederstand nur noch 4,3 wunden verlieren 2 Dudes somit gewinnen sie um 3 der steht klar ausser Ast Range den 5er test packt er nicht und läuft los wird eingeholt.


    Links treefather und Dp,der Dp schlägt dem Baum 3 Lp raus,Crush Attack klappt nicht seinen 8er test vergeigt er und wird vom Dp eingeholt.


    Dryaden Fräsen sich durch die Zweiten Crusher überrennen in die Chimäre.


    Seine 3.)


    Es steht nicht mehr so viel zum kontern bereit,


    Ast geht in die dryaden und der kleine Mage gefolgt vom linken Streitwagen.


    Bewegung er Lenkt mir den avatar um mit Hunden,der Dp dreht um und Fliegt richtung Carrier und zauberbaum.


    Magie ich muß hier das geschoss durch lassen um nicht gedebufft zu werden es sterben vom carrier 4 typen somit ales gut Ast+Mage haben noch achtung sir.


    Nahkampf


    Sein Ast war an meine Dryaden Heldin geclipt Chimäre stand mittig,mage daneben links ganz aussen der streitwagen.Aufpraller waren nicht der rede wert hatte nicht so toll gewürfelt somit ging es los,Sein Mage Fordert ich nehme herzlich gern mit der Dryaden tusse an um hass zu haben und nicht von seinem Ast erschlagen zu werden.Der Ast macht 1+2 tote dryaden,die crew ebenfalls 1+2 mit den aufprallern zusammen der Mage in der Challenge macht der dryaden tusse nichts sie ihm aber auch nichts.Dryaden schaffen es nicht mit keine ahnung 12-14 attacken die dumme chimäre umzuboxen hatten ja immerhin S6 drauf glaube die Chim Verliert nur 2 Lp am streitwagen mache ich glaube 1 wunde.somit verliere ich den nk und muß nun hoffen das mein 9er test hält ohne reroll......Trommelwirbel.....Test......Hält!!!!!.


    Meine 3.)


    Ich kann noch nichts nach schieben da Avatar und auch Treefather rechts umgelenkt werden von Hunden.


    Angriffe die beiden oben genannten verspeisen die bösen Hunde.


    Bewegung meine Heath Rider machen schnelle neue und laufen gemütlich auf den Marker zusammen mit den Bogis.Mein Carrier der ja sehr Geschrumpt war will eigentlich nur noch weg vom Bösen Dämonenprinzen richtung bogis um dort wieder Achtung sir Zu haben.


    Der Zauberbaum geht richtung mitte um dort moral 9 zu spendieren wenn notwendig und der Dryaden Tusse 1 Lp wieder zu heilen den sie vorher im allerersten kampf gegen die Crusher verloren hatte.


    Magie,


    Schöne Phase weis nur nicht mehr wieviel Würfel,


    Nun Stone Scin wollte er wieder nicht ich schmeisse den mit 4 er nimmt alle zum bannen,als nächstes kam Regwroth auf die Dryaden und die Dryaden Tusse bekommt ihren Lp wieder den sie verloren hatte.Es kommen glaube 4-5 Dryaden zurück dank des Thrones.


    Beschuss war nicht mehr der Rede Wert die paar typen schossen verzweifelt auf den Dp aber dieser Lächelt nur müde drüber und kassiert auch keine wunde.


    Nahkampf,


    Die chimäre wird nun Endlich erschlagen inklusiv 2 wunden am Streitwagen der dann noch 1 Lp hat,der Ast kassiert logischer weise nichts aber in der Challenge stirbt irgendwie meine Dryaden Heldin Magier macht ihr eine wunde und das Pferd gibt ihr den Rest. Der Ast erschlägt inklusiv reitter aber nicht viele somit stehen tests an.Ast steht seinen ebenfalls der Mage der Streitwagen läuft los.



    Seine 4.)


    Nun es stand kaum noch was vom Chaos somit konnte auch nichts mehr unterstützen.


    Dp zog weiter auf den Carrier zu.


    Magie


    Das geschoss kam glaube ich total und ich bekam es nicht gebannt somit sterben die restlichen 5 Sentinels und Ast und Mage stehen allein da Atribut der schwarzen macht dem Ast noch 1 Wunde.


    Meine 4.


    ales bereit für den Finalen Schlag,


    Avatar will ganz dich an den Ast damit auch ja keine Hunde mehr dazwischen passen der andere Treefather macht sich noch auf richtung hinteren spielfeldrand wo noch ein paar Barbreiter standen um diese anzuschiessen.


    Magie


    0er Bestien wird gebannt,Stone Scin auf die Dryaden kann man ma machen kommt auch.


    Beschuss Fehlanzeige.


    Nahkampf,


    Die Dryaden machen dem kleinen Mage 1 wunde dem ast nichts ich gewinne zwar durch passiver boni knapp aber ast und Mage stehen ihren test.


    Seine 5.


    Wir haben nur noch wenige minuten zu spielen deshalb entscheiden wir hier das wir seine 5 und meine noch spielen dann ist schluss.


    Er Will eigentlich nur noch ein paar punkte retten ales kommt an den Rand links aussen gestellt wenn ich sage ales dann waren das nur noch 2 einheiten Barbreiter.


    Magie,


    Dp killt den Ast macht 1 wunde am mage.


    Nahkampf,


    durch Stone Scin passiert den dryaden nichts glaube 1 geht ich gewinne wieder durch passive boni Mage und Ast stehen aber.


    Meine 5.)


    Finaler Schlag,


    Avatar in die Flanke vom ast.


    Magie wurst durch Regwroth kommen wieder einige dryaden.


    Beschuss glaube hier oder in der vorherigen runde habe ich noch mit den anderen Sentinels den letzten Lp aus den zuvor fliehenden Streitwagen geschossen somit war der auch geschichte.Der Treefather erschiesst noch 2 Slaanesh barbaren die paniken aber nicht weil slaanesh mal und geben so auch keine Punkte mehr ab.


    Challenge vom avatar,


    Der Ast schlägt drauf macht dem avatar glaube 1 wunde,Crush Attack.......Treffer......Wunde..................1w3+1 Lp verluste................................................es liegt die 2 auf dem würfel da er keinen retter hat Ast tot.


    Mage überlebt aber tatsächlich den nk da die dryaden ihm nix machen nutzt aber nichts.....seinen test verpatzt er und wird dann in der Fluchbewegung von den dryaden eingeholt.


    Das Spiel ist aus.



    Micha guckt mich an sollen wir wirklich ausrechnen?,ich zuck die Schultern er meint ja müssen wir wohl für ergebniss ich nicke und wir rechnen zusammen.


    Ich geben den Ast ab,1x Treefather,Dryaden Held


    bei ihm steht nur noch der Dp und 2x Barbs rest ales erledigt,Szenario habe ich somit ist das ergbeniss recht eindeutig.



    10:0 für die Woodis.


    Nachbetrachtung:


    Ich hätte dort beim zweikampf treefather und Dp einfach es machen sollen wie immer denn es war ja dann seine Runde in der er möglichweise den treefather erschlägt oder auch nicht wenn er irgend einen buff bekommt.Somit wäre die Chance auf die zweite Crush attack da gewesen klar mein Fehler aber so spielt es eben, davor im bretonen spiel hat der reroll ja nicht geklappt und ich wollte ast+mage saven was aber eh nicht klappt da ich die debuffs bannen muß.Ein gefrusteter micha nimmt auch mal 5 würfel um den Bolt zu zaubern und somit stirbt der ast entweder durch den Bolt oder durch das Lehratribut.


    Gut in diesem spiel sollte es nicht mehr die Riesen Rolle spielen aber ganz klar der ast muß dort hin wo er gebraucht wird, was ich vorher nie gemacht habe hatte ich dort in dem spiel mal gemacht meine einheiten die im nk waren ausser Ast range zu lassen hier ging es mal gut aber ich werd das nicht mehr machen und mein ding wie vorher immer durch ziehen.



    Nun das Turnier war für uns Gelaufen wir erreichten den 4th Platz was nicht wirklich unser ziel war aber gut so ist es manchmal,wir konnten zumindest noch den Moralischen Sieg mit nach hause nehmen und den tgh jungs die Suppe Versalzen:-).Denn Starspieler besiegte die Skaven mit den Echsen womit ich wiederum nicht gerechnet hatte da eigentlich ales dagegen spricht aber somit saubere Leistung unserer Echsen.


    wir gewinnen gegen TGH 16:14 und Plötzlich stehen die Eastern Finest jungs auf dem ersten Platz:-)


    Micky Sah sehr Glücklich aus und fühlte sich dem nach bestätigt darin an uns zu glauben:D

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    4 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Das war schon sehr geil. Ich hatte mich im Turnier geärgert, weil der Flo doch eigentlich uns gegen die TGH-Jungs als letztes Spiel hätte bringen können. Dadurch, dass wir in Spiel 2 verloren haben, war Thomas Laune schon wirklich runter. Der hat Abends noch den Paul angerufen, dass er ihm nen Turniersieg schuldig ist^^ Im ersten Spiel des zweiten Tages holten wir schon 3 Punkte auf und dann kam euer Spiel. Thomas kam nach der halben Stunde lang mit seinem 10:0 und fragte wie es aussieht. Ich war der Meinung "gut", weil mein Skavengegner sich prügeln wollte und nicht hinten stehen blieb. Prügeln kann ich ja besser. Nach anderthalb Stunden hatte Freddi sein 10:0 im Sack, war aber skeptisch, ob seiner Teamkollegen (wie du ja geschrieben hast :D ). Bei mir drehte es sich dann auch Richtung hoher Sieg und da die Oger noch gut dastanden, hätten wir unsere Hausaufgaben erledigt. Musste halt bloß bei euch klappen.


    Irgendwann als ich mit meinem 10:0 rechnen konnte, kam Thomas zu mir, dass es gar nicht sooo gut fürs TGH aussah und für uns was drinnen sein konnte :) Der hat die ganze Zeit gegrinst^^ Als dann Freddi kam und meinte, dass er nicht weiß, wie bei seinen Kollegen noch genug Punkte zusammenkommen sollen, dass es für sie reicht, war die Freude natürlich riesengroß^^ Beim Teamevent freut man sich doch irgendwie mehr und da wir erst im letzten Spiel mit eurer Hilfe vorbeiziehen konnten (und somit die nur kleine Chance genutzt haben, halt trotz der Niederlage dran zu bleiben), war es mein bisher coolster Turniersieg ;) Danke dafür ans ganze Team. Wann rennen wir wieder zusammen auf nem Turnier rum? Wegen was trinken und so :P

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Sowas kann auch mit Paul nicht klappen hab gelernt bei Team Turnieren ist es nochmal ne andere sache.Es lauft manchmal nicht so Rund wie das bei uns dort der fall war.1 spiel raubt mir meine Laune nicht wirklich wenn es halt über mehrere spiele nicht läuft nervt mich das ein wenig war dort der fall.


    Für uns wäre mehr drin gewesen wenn die Chaoten liste gepasst hätte, da sich das aber schon in den ersten beiden spielen abzeichnete war vorraus zu sehen das es schwierig wird.Dennoch haben wir unser bestmöglichstes gegeben um dran zu bleiben.Dann liefen meine beiden spiele nicht wie gewünscht und die echsen hatten auch mal eine nicht so gute runde in der 4.) begegnung.Dann war es das halt,sowaskann aber immer mal passieren von dem her was solls.


    Für mich kommt dieses We Ludwigsburg und im märz Marburg glaube wir sehn uns erst wieder auf dem Tgh.


    Bitte sehr haben wir gern gemacht:)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Am Samstag geht es weiter denn es steht Ludwigsburg an erstes spiel steht schon fest,hab ich mit GsE ausgemacht wird gegen Bretonen sein.Im moment ist es relativ egal was ich spiele denn es wird im März nochmal ein Update kommen wo sicherlich nochmal ales durcheinander gewürfelt wird.Zu dem kommt es ist ein kleines Turnier mit ca 10 leuten und es spielen schon 2 Woodis d.h hatte ich überlegt was ich spielen sollte.Ich hätte ja lust gehabt auf die Doc Slaanesh liste habe dort aber nun mal gar keine modele.Deshalb kurz überlegt und klar wenn ich einfach nur spaß haben will kommen die chaos jungs ins spiel.Somit seht ihr endlich mal bemalte püppis von mir was auch etwas gutes hat.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Hast die schon gesehen in Regensburg Cons hat die gespielt das waren meine.Ja habe sie Painten lassen ansonnsten wären die immer noch Schwarz.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Hier mal die Vorläufige Chaoten Liste,



    Eventuell werd ich die Crusher noch raus nehmen mal sehn.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()