Elo's Turnier Spielchen

  • Kann mir einer der Turnierteilnehmer erklären, wie Elos (teilweise geproxte und ansonsten auch nur mMn schlecht als recht bemalte Dämonen volle Bemalpunkte bekommen (7), meine sonst oft für BestPainted nominierten Ritter nur 5?


    Dass ich letzter im Turnier werde, kann ich verschmerzen. Aber keine vollen Bemalpunkte zu kriegen tut weh.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Also wir haben das in unserer Whats app gruppe auch Diskutiert,ich habe keine ahnung wie das geht.


    Aber ich denke sie waren so inspiriert von Doc gemischt mit He...das es volle punkte gab:-).


    Nein im ernst ich habe keine ahnung wie das zustande kommt bin eigtl davon ausgegangen das ich eher so 3 punkte wenn überhaupt bekomme.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich hab als einziger Teilnehmer nur 4 Punkte bekommen und bin deshalb doch nicht 3. geworden :'D die Bemalwertung war etwas komisch, fand deine Armee die best painted auf dem Turnier @antraker

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Vielleicht ein Seniorenbonus {in Deckung hechtent}?


    Sagt der alte Mann ;)

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Seniorenbonus Ey!.


    Kam mir am wochenende eh schon alt vor....


    Da waren so komische würfel gelegen...was hast du da jetzt gewürfelt kann die zahlen nicht erkennen!.


    Ahh ja ok 4,4,5,5,6,6 ales klar.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • fand die Wertung auch quatsch. Meine 6 Punkte fand ich angemessen. Die müssen verrutscht sein.


    Bei andren Turnieren hab ich's schon erlebt, dass man die Wertung gesagt bekommt und dann noch bissel argumentieren kann

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

    • Offizieller Beitrag

    Passt ales wollte nur etwas Lob.

    Brauchen wir alle ab und an. :hihi:


    ... vor Allem, wenn man das Gefühl hat sich mit etwas besonders viel Mühe gegeben zu haben.


    Danke für die detailierten Berichte!

  • Ebenfalls Danke @Merrhok


    Bist ein Guter:).


    Hast du auf jeden fall recht,ich habe halt versucht das ganze möglichst schnell abzutippen da ich sonnst wieder die hälfte vergesse.


    D.h 5 Berichte hintereinander ist schon gar nicht so wenig.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • das ist ein wahres Wort.


    Könntest du vllt bissel an der Formatierung arbeiten? Die runden können besser abgegrenzt sein.


    Passt aber ;) lese das gern

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • das mit den Bemal pkt habe ich auch nicht verstanden elo hatte sich von mir massenhaft Elfen geliehen und bekommt 7 pkt ich mit den gleichen Elfen ( alle Einheitlich bemalt ) 5 pkt
    ich glaube da hatte das Chaos seine finger im spiel lol

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Hallo auch meine lieben,


    Immo ist eine alte liebe wieder aufgeflammt mit den Warrior's of the Dark God's,so nun habe ich eine recht schicke liste gebastelt die mir ganz gut gefällt.Da bei mir ja so ein Richtiger Boss in jeder liste platz findet, klar das hier auch einer bei sein muß.Nun ich hatte ja zuletzt den Slaanesh Heini auf Gaul gespielt,dieser Typ raubte mir aber den letzten Nerv da er oft mal versagte ((Nix Getroffen)) hat dann ganz übelst von mir beschimpft wurde.Nun Habe ich eine echte Alternative mit dem Wrath Lord auf Deamoic Steed gefunden der ja +1 aufs treffen bekommt ((Praktisch Lighting Reflexes)).Er macht sich bisher ganz gut,was mich aber nervte war die Zwh bei ihm nun habe ich es mal mit Flail probiert.Der Vorteil ich kann mit ihm so equipt auch mal einen Elfen lord aus den latschen hauen bevor dieser dran ist mit Potion of Swiftness.Nun hat das Flail aber auch seinen Nachteil man wird um 1 besser getroffen,das soll wiederum eigtl der Soul Reaper ausgleichen, dumm ist es aber wie es mir gestern passiert ist wenn man ggn Multiwunden agiert.


    Was meint ihr denn dazu unten mal die beiden aufgeführten Varianten.


    Hans the ''Great''


    Lord of Chaos
    Mark of Wrath
    Deamonic Steed
    Soul Reaper
    Flail
    Potion of Swiftness
    Talisman of Supreme Shielding
    Bluffer Helm
    760 points



    Und der Zweite


    Hans the ''Great'' 2


    Lord of Chaos
    Mark of Wrath
    Deamonic Steed
    Soul Reaper
    Great Weapon
    Talisman of Supreme Shielding
    Bluffer Helm
    760 points



    Der zweite vorteil von Deamonic Steed lord ist der Gaul macht selbst Fear somit spart man sich den Fear Check der mit Ld8 dann oft ganz schön doof ist.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()