Merrhoks Zeichnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • antraker schrieb:

      Werden sich Deine Werke im Tiermenschen Codex von 9th Age wiederfinden?
      Hab bisher keinen Draht zu den entsprechenden Leuten da. Man kann eben nicht einfach jemanden ansprechen, der sich am Projekt beteiligt und dann den Stein über diese Person direkt ins Rollen bringen. (Zumindest kam's mir bisher so vor.) Jeder arbeitet korrekt innerhalb seiner zugewiesenen Box.

      Da für mich das Hobby eine sehr persönliche Sache ist und ich nicht unbedingt der große Netzwerker bzw. Fan/Nutzer von vielen, neuen (und vorrangig oberflächlichen, weil zweckgebundenen) "Freundschaften" bin, tu' ich mich schwer da einzutauchen und meine Bilder anzupreisen.

      Wenn mich jemand fragen würde... Klar wär' ich dabei!


      antraker schrieb:

      Bin wieder mal geflasht.
      Danke!

      "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." - O. Wilde

      "Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche


      #MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

    • Der Tzaangor ist super. Ansonsten schließe ich mich - natürlich - den allgemeinen Lobeshymnen an.

      Es freut mich immer zu sehen, wenn Menschen in der Lage sind, sich künstlerisch auszudrücken/ zu entfalten. Ich kann mir vorstellen, dass das einem eine Menge geben kann.

      Ich habe gerade einen "Schatz" im Forum entdeckt. Graben lohnt sich :thumbsup: