Frage zu Forgeworld

  • Hi an Alle,


    Ich denke darüber nach mir ein paar Modelle von Forgeworld (Great Unclean One und Konrad Curze) zu kaufen und hätte dazu 2 Fragen:


    Gibt es in Bonn, Düsseldorf oder Köln Läden wo man die Modelle direkt kaufen kann?


    Falls nicht, hat schon mal irgendwer bei Forgeworld etwas bestellt und kann mir erklären, wie das mit eventuellen Steuern aussieht?
    Beide Modelle kosten zusammen 175 Pfund, also etwa 238 Euro. Dazu kommen dann noch 15% Versandkosten, also insgesamt 201,25 Pfund oder 274,29 Euro.


    Muss ich abgesehen davon dann noch irgendetwas beim Preis berücksichtigen? Steuern, Zoll etc.?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eltimbare
    P.s.: Ich hoffe das "Allgemein"-Forum ist für so ne Frage die richtige Stelle.

  • Hallo!


    Also ich kenne gar keine Geschäfte, wo man FW direkt kaufen kann.
    Kenne mich aber nur in Österreich aus!


    Und nein, sonst musst du nichts beachten.
    Zoll sollte es aus England keinen geben (bei meinen Bestellungen war nie der Zoll beteiligt!).


    Also Produktpreis + 15% Versandkosten.


    Ich versuche immer mich mit Freunden zusammenzutun, denn ab 250 Pfund Kaufpreis entfallen die Versandkosten komplett (und die 15% sind doch eine Menge Geld).


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Es gibt keinen Zoll innerhalb der EU. Die Preise sind alle Brutto. Also Umsatzsteuer schon drinnen.
    Hab zwei Mal bei FW bestellt. Das lief so unkompliziert wie bei Amazone oder den meisten anderen Onlineshops.


    -Ware in Warenkorb
    -Warenkorb
    -Bezahlen (PayPal)
    -Auf Ware warten^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • VISA, Mastercard oder Paypal nehmen sie.


    Auf Mail-Anfrage auch Überweisung, aber bei Überweisungen kommen Zusatzkosten dazu.
    Wollte das mal machen und hab dann darauf verzichtet, weil es gut 6% mehr gewesen wären, wenn man per Überweisung zahlen will.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hi


    Und nochmal eine Frage: Ich hab heute versucht, mich bei Forgeworld zu registrieren, aber aus irgendeinem Grund kommt jedesmal wenn ich meine E-Mailadresse eingebe und dann die Registrierung abschließen will, die Meldung, dass mit der E-Mailadresse etwas nicht stimmt, und ich sie erneut eingeben soll. Es ist eine Hotmail Live Adresse. Weiß jemand woran das liegen kann?

  • Ich habe so etwas jetzt schon häufiger gelesen.


    ForgeWorld hat offenbar einige Mailanbieter als unseriös oder so eingestuft.
    Somit gibt es einige Mail-Endungen, die deren System als Spam oder als unsicher ansieht und nicht annimmt.
    Mit einer Yahoo-Mailadresse geht es auf jeden Fall. Wäre also eine Möglichkeit, dir für die Anmeldung rasch einen Yahoo-Account zu machen und nach der Registrierung in deinen Daten die Mailadresse wieder zu ändern.


    Alternativ kannst du ihnen sicher eine Mail schreiben und dein Problem erklären (falls deren System eine Mail von deiner Adresse nicht auch blockt :wacko: )


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Und schon wieder ein Problem :rolleyes: :mauer:


    Ich hab es jetzt nochmal mit nem Gmail-Konto und danach mit einem eigens dafür eingerichteten Yahoo-Mail-Konto versucht mich anzumelden, und jedesmal tritt das selbe Problem auf, das ich schon beschrieben habe.

  • Also ich hab mich versuchsweise gerade mit meinem Yahoo Mailkonto registriert.
    5 Sekunden später war die Bestätigungsmail da!
    Dann habe ich mich eingeloggt und hätte losschoppen können. Alles kein Problem!


    Hast ne PM von mir ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia