1000 Pkt. Dämonen (SDK)

  • Hallo zusammen,


    ich nehme Ende Februar an einem AoS Turnier in Bremen teil und klicke mich aktuell durch den Armybuilder.
    Es wird nach SDK Beschränkungen (1000 Pkt.) gespielt.


    Mein erstes AoS Spiel findet in Kürze statt, mir fehlt also noch die praktische Erfahrung.


    Folgende Dämonenliste habe ich zusammen geklickt, vielleicht kann mir ja jemand Feedback geben :)


    Hero:
    Fliegender Dämonenprinz des Khorne


    Units:
    18 Zerfleischer
    10 Seuchenhüter
    10 Rosa Horrors
    3 Kreischer
    3 Kreischer


    = 997 Punkte


    Ich will noch mal schauen, dass ich 'ne Ikone 'rein quetschen kann,
    dafür werde ich dann Zerfleischer einsparen.


    Gruß,
    DZ

  • Hi!


    Also ich habe keine Ahnung vom SDK Beschränkungssystem, aber finde deine Liste recht solide. Ich persönlich finde Einheiten die zaubern können in AOS super flexibel und würde mehr Pink Horrors einpacken und dafür die Zerfleischer reduzieren/streichen.
    Dann hast du die schnellen Kreischer, die auf Jagd nach Zauberern gehen können, die Horrors, die Schilde verteilen oder tödliche Wunden raushauen können und die Seuchenhüter, die einfach nur einstecken. Damit solltest du meiner Meinung nach recht gut klar kommen.



    Gruß
    Stefan

  • Vor allem als Zauberer ist der Kerl richtig hart, denn welcher Zauberer hat schon 8 Wunden und nen 4er Save? :]
    Ich weiß jetzt allerdings natürlich nicht, wie das ganze Punktemäßig aussieht...

  • Würde dir ja gern Helfen Dz aber habe absolut kein plan von AoS.Glaube wird auch schwierig auf erfahrungswerte anderer zu hoffen da es nicht so oft gespielt wird wünsch dir aber auf jedem viel glück.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!