Paul AoS Blog

  • Hallo liebes Forum,


    wie bereits angekündigt möchte ich Euch auch gerne mit vielen interessanten Reports, Geländestücken und sonstigen Bildern versorgen.


    Da dies sich dies im Forum allgemein nicht so gut alles darstellen lässt, hab ich direkt einen Blog über meine Spielergruppe und mich erstellt, rund um das Thema Age of Sigmar.


    Wir spielen ausschließlich nur AoS, wodurch dann also (stand jetzt) nur Neuigkeiten über Themen bezüglich der neuen Warhammer Welt Platz finden.


    Ich hoffe den einen oder anderen spricht es an; ich habe selbst noch keine Erfahrung von Bloggs, posten, Beschreibungen von Spielen, sondern schmeiß mich selbst einfach mal in das kalte Wasser
    und probiere es aus. :)


    Genau deshalb würde ich mich gerne über jegliche Rückmeldungen freuen, auch wenn sie negativ sind oder Verbesserungsvorschläge beinhalten, damit ich dazu lernen kann, um Euch noch besser inhaltlich ansprechen zu können.


    Vielen Dank schonmal und hoffentlich kann ich Euch interessante und spaßige Posts rund um AoS beschaffen.


    http://faszination-warhammer.blogspot.de/ <-- Der Link für die Seite. ( wie gesagt, bin erst ganz frisch dabei)


    mfg Paul

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

    • Offizieller Beitrag

    Schöner AoS Spielbericht. Und Bilder mag ich eh gerne. :)


    Als ich erst die Armeen gesehen habe, habe ich gedacht, dass die Tiermenschen die Menschen in Grund und Boden rennen. Aber dem war ja dann nicht so. Klang echt spannend, was da so ab ging! Freu mich, wenn es hier mehr gibt.


    Auf jeden Fall ein schöner Einstand in den Blog. Habe sowas auch mit meiner Spielergruppe. Da posten wir immer mal wieder was zum Hobby und motivieren uns damit gegenseitig.

  • Sehr schön, dass freut mich schonmal.


    Gestern Abend hatten wir eine Partie gespielt mit 5 Spielern und jeder hatte ,wie bei Risiko, ein verdecktes Missionsziel.


    Der Abend war sehr spaßig und unterhaltsam. Ich werde nun auch einen ausführlichen Bericht für Euch schreiben.


    Gespielt wurden:


    Imperium , Waldelfen, Vampire, Chaos und Oger. Alle Armeen hatten nach CLash Comp eine 10 Punkte Armee erstellt.

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr euch das selber ausgedacht oder gibt es so eine Mission bei AoS in einem Buch? Kenne diese ganze Erweiterungsbücher nicht.


    Und was waren das dann für Missionen? "Töte den gegnerischen Kriegsherrn des Spielers, der dír gegenüber sitzt" oder was hattet ihr da schönes?! ^^

  • Die hatte ich mir selbst ausgedacht und hatten doch schon etwas Tiefe :P


    Ich werde die Missionen ausfürlich beschreiben, auch die die nicht zum Einsatz kamen. ( Es gibt so ca 10-12 verschiedene Missionensziele)


    Wir haben das jetzt zum 2. Mal schon so gespielt... ich hoffe ich pack das die Tage. Der Bericht wird etwas größer ;)

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Spielbericht ist noch nicht ganz fertig, dafür wurde ein neues Gelände vorgestellt und das alte verbessert.


    Spielbericht bin ich ca bei der Hälfte und hab schon 1400 Wörter... das kann noch was werden :P

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Der große Mehrspiel_ Missionsbericht ist nun draußen, hoffentlich gefällt es dem einem oder anderen


    Gruß Paul

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

    • Offizieller Beitrag

    Auch dieser Spielbericht lohnt es gelesen zu werden! 5 sehr coole Armeen und viele Bilder. :thumbup:


    Die Missionsziele sind auch sehr interessant gewählt. Tolle Idee!


    Du kannst ruhig immer einen Link schreiben, wenn du was neues fertig hast. Sonst muss man immer im ersten Post schauen, wo denn die Internetseite war.

  • Danke für deine nette Rückmeldung! Auch das mit dem Link ist eine gute Idee.


    Ja das mit den Missionszielen ist eine spaßige Sache, haben wir jetzt schon das 2. mal gemacht.

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Neuer interessanter Battle Report online: Beastmen VS Vampire


    Hoffe er gefällt euch.

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Neue Umfragen sind online, bitte mal beantworten. Ich würde gerne einige Statistiken selbst machen.


    Zudem kommt schon bald ein Battle Report als Video. Was ist denn interessanter als Leser/ Zuschauer? Ein Battle Report mit Bilder oder ein Video zum Angucken?


    Gruß Paul

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Wir starten ab heute Abend eine Kampagne, die ich selbst entworfen habe und ein eigenes Regelwerk geschrieben habe.
    Ich werde jeden Spielzug über den Blog veröffentlichen, sodass jeder gerne den Verlauf verfolgen kann.


    Vielleicht hat von Euch ja auch jemand interesse selbst so etwas zu spielen. Ob es komplett ausbalanciert ist, weiß ich noch nicht, aber das wollen wir ausprobieren.


    http://faszination-warhammer.blogspot.de/


    Gruß Paul

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events