Paul AoS Blog

  • Hallo liebes Forum,


    wie bereits angekündigt möchte ich Euch auch gerne mit vielen interessanten Reports, Geländestücken und sonstigen Bildern versorgen.


    Da dies sich dies im Forum allgemein nicht so gut alles darstellen lässt, hab ich direkt einen Blog über meine Spielergruppe und mich erstellt, rund um das Thema Age of Sigmar.


    Wir spielen ausschließlich nur AoS, wodurch dann also (stand jetzt) nur Neuigkeiten über Themen bezüglich der neuen Warhammer Welt Platz finden.


    Ich hoffe den einen oder anderen spricht es an; ich habe selbst noch keine Erfahrung von Bloggs, posten, Beschreibungen von Spielen, sondern schmeiß mich selbst einfach mal in das kalte Wasser
    und probiere es aus. :)


    Genau deshalb würde ich mich gerne über jegliche Rückmeldungen freuen, auch wenn sie negativ sind oder Verbesserungsvorschläge beinhalten, damit ich dazu lernen kann, um Euch noch besser inhaltlich ansprechen zu können.


    Vielen Dank schonmal und hoffentlich kann ich Euch interessante und spaßige Posts rund um AoS beschaffen.


    http://faszination-warhammer.blogspot.de/ <-- Der Link für die Seite. ( wie gesagt, bin erst ganz frisch dabei)


    mfg Paul

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

    • Offizieller Beitrag

    Schöner AoS Spielbericht. Und Bilder mag ich eh gerne. :)


    Als ich erst die Armeen gesehen habe, habe ich gedacht, dass die Tiermenschen die Menschen in Grund und Boden rennen. Aber dem war ja dann nicht so. Klang echt spannend, was da so ab ging! Freu mich, wenn es hier mehr gibt.


    Auf jeden Fall ein schöner Einstand in den Blog. Habe sowas auch mit meiner Spielergruppe. Da posten wir immer mal wieder was zum Hobby und motivieren uns damit gegenseitig.