40k Chaos Galerie

  • Soo hab nun die restlichen Auserkorenen fertig bemalt. Und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Hier und da muss ich noch nach arbeiten aber das wird scho.



    So nun her mit eurer Kritik. Lob gibt es hier ja nicht so oft für mich. :D

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • Du hast dir schon mal viel mühe gegeben sauber zu malen, das find ich gut. Ich würde dir wärmstens die Washes von GW oder einem anderen Hersteller (sind eigentlich alle gleich) empfehlen, damit bekommst du mit ein paar Sekunden mehr Aufwand ein richtig gutes Ergebnis, da du dadurch die Vertiefungen schattierst.

    The Bird is the Word!

  • bucks Nun ich hab schon ne kleine Skaven Armee bemalt. Und überlege noch welche Shades ich für meine CSM Armee nutze. Ich überlege den Athonian Shade von GW für die grünen Parts zu nutzen und den Rest leicht mit Nuln Oil oder so ganz leicht zu tuschen.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • . Ich überlege den Athonian Shade von GW für die grünen Parts zu nutzen

    das ist gut
    Dann würde ich noch earthshade für die knochen ,carroburg + nuln oil für rot. und vieleicht reikland für haut benutzen.
    und dann setzt du noch ein paar highligths ..überall an den rändern mit bissel hellerer Farbe anmalen und die minis werden richtig gut!

  • ich empfehle mir über ein Bemalschema Gedanken zu machen was man mit den momentanen Fähigkeiten auch umsetzen kann. Denn das bisherige Ergebnis lässt nicht nur zu wünschen übrig denn es ist auch nicht wirklich Optisch gut durchdacht. allein des ständige ignorieren der empfehlungen mal Tusche zu nutzen und mehr zeit in die einzelne Miniatur zu stecken und auch etwas sauberer zu bemalen werden leider ständig ignoriert. So kann man sich Bemaltechnisch nicht weiterentwickeln!

    alea iacta est

  • Master Ich hab doch gesagt es wird noch nach gearbeitet. Von dir kommt immer nur Kritik und das aus deiner Sicht zurecht aber wenn jemand mit dem was er geschafft hat zufrieden ist solltest du auch akzeptieren wenn er das ok so findet. Und nur weil ich kleinere Eckcchen von millimillimillimeter Größe nicht getroffen hab hab ich nich unsauber gemalt. Du hast deine Meinung und ich Meine. Und mir gefallen meine Minis ich will damit kein Schönheitspreis gewinnen sondern sie auf der Platte verschieben und dazu reicht das bemalte locker aus.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • Soo Hab letztens meine 6 Auserkorenen fertig gestellt oder zumindest betrachte ich sie nun als Fertig bemalt. Und ja ich finde sie sind mir gelungen zumindest was meinen Anspruch entspricht. Hab schon länger nichts mehr bemalt aber vllt beginn ich bald mit weiteren CSM Minis. Hab da ja noch genug. Das Farbshema ist ungewöhnlich aber irgendwie doch nett anzuschauen wie ich finde.



    Soo das sind ne ganze Menge Bilder. Die Minis wirken durch den Blitz heller als sie eigentlich sind. Ich sollte mir auch mal ne bessere Fotobox basteln und besser beleuchten.


    Auch wenn diese hier nicht jedem gefallen aber das bisher bemalte sieht auf der Platte besser aus als graues Plastik.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ach war das Wetter heut schön :D Genau richtig, um die Legion zu einen Apell auf der Terrasse zu versammeln für ein Gruppenfoto. Alles habe ich dann doch nicht drauf bekommen, weshalb ein Rhino sowie einige ( sowieso noch unbemalte) Champions und die verstossenen Khorne Berserker im Immaterium verweilen mussten. Ich war dann doch recht schockiert, dass noch soviele meiner Word Bearers nach knapp 7 Jahren Hobby keine Farbe gefunden haben^^ Naja, bald ist ja Sommerurlaub und dann wird ( hoffentlich) fleissig gepinselt!

  • Danke :)


    Natürlich muss auch der Hintergrund passend zur Legion gestaltet sein :D


    So, ich hab heute mit einen Kumpel ne kleine Challenge gemacht. Wir bemalen bis zum 10.07 einen bestimmten Satz an Figuren. Bei mir sind es die Hellbrute, 5 Raptors, 20 Kultisten, 7 Haocs, nen Apostel und mein Chaosgeneral mit Flügeln/aka Besessenen Champ. Der Verlierer gibt nen Bier aus :rolleyes: Das heist auch, dass ich am 10.07 ein neues Bild hochladen werde, diesmal mit etwas mehr Farbe :) Danach kriegen meine Necrons wieder ganz viel Liebe ( und Farbe).

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Wollte mal wissen was ihr von meiner Kleinen Nurglearmee haltet :P


    @ Draichnyr na Khaine
    An deiner stelle würde ich die Farben evtl noch etwas Verdünnen sehen sehr kräftig aus und etwas unnatürlich (Meine nicht die Farbwahl, die kann ja jeder so machen wie er mächte :P )

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • Also gerade die Hellbrute sieht äußerst hübsch aus :D Das Rückrat sieht schön nass aus, wie eine triefende Wunde. Nurgle ist bestimmt stolz ^^


    Kann es sein, dass du gerade die roten Modelle in vorderster Reihe meinst? Die sind nämlich nur grundiert.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • sry Draichnyr, war an Kritus der Graue gerichtiet :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

    Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

    Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

    Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

  • Soo un wieder einmal ist ein weiter Schritt zu meiner Chaos Space Marine Armee geschafft.



    So das wars erst wieder von mir.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • So meine Chaopsbiker sind nun fertig.



    Ich weiß ich hab ein sehr gewöhnungsbedürftiges Farbshema.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()