Aschaffenburg, Frankfurt am Main, TheOLDWORLD

  • Such doch mal nach dem Asgard. Das ist ein sehr aktiver Tabletop und Rollenspiel Verein in Aschaffenburg. Vielleicht findest du dort Anschluss.

  • Hallo,
    bin zufällig über deinen Post gestolpert, ich wohne auch nähe AB und bin AoS bzw. Tabletop Neuling.


    In meinem Freundeskreis interessiert sich leider niemand für sowas, daher suche ich auch jemand für gelegentliche spiele.


    Habe Skaven, Seraphon u. Hochelfen im Angebot.


    Über Azyr weiss ich so n bissi was, da bin ich aber generell für alles offen.


    Freu mich über ne Antwort!


    VG

  • Ärgerlich könnt ihr net Würzburger Gegend sein da ginge es für mich ja noch. Aber Aschaffenburg bzw Frankfurt ist einen ticken zu weit. Auß in der Gegend gibt's mal ein AoS Turnier da könnte ich mich dann schon erweichen.

  • Jetzt bitte nicht falsch verstehen ist auch nicht böse gemeint. Aber was bringt dich zu der Annahme ich suche nach einer Spielergruppe für 8. Edition (Haben da selber eine Liga am laufen) wenn ich in einen Thread schreibe der für AoS ist?

  • Tu ich ja auch. :D Aber wie gesagt haben ja erfolgreich eine Liga am laufen 10 Teilnehmer und geht jetzt schon ins 5. Jahr. Insgesamt ist die Gruppe sogar größer. :thumbup:

  • @Doppeleinser: ihr habt eine Fantasy Gruppe in Aburg? Wo denn ^^ Wohne nämlich zufällig dort und hab eig niemanden zum Spielen :D

    Also unsere Fantasygruppe vom Asgard e.V. und noch ein paar Nichtmitgliedern spielt momentan ziemlich geschlossen The 9th Age in Aschaffenburg und Umgebung. AOS wurde nach ein paar Testspielen geschlossen von uns eingestellt, sorry. Wenn Interesse besteht, einfach PN schicken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Talwin ()

  • Und ?
    Hat sich hier irgendwas ergeben ?

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • eraser

    Hat den Titel des Themas von „Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Aos Einsteiger“ zu „Aschaffenburg, Frankfurt am Main, TheOLDWORLD“ geändert.