Lustwandeln zwischen den Welten...

  • 10 Zerfleischer und ein Übersichtsbild (weitere 10 Zerfleischer sind in Arbeit...allerdings muss da wie üblich GS zur "Behandlung" der Sollspaltstellen an Kopf und Bein/Rumpf ran ;) :(


    10076-a33749dc.jpg
    10077-64fb1fa1.jpg
    10078-1c95d46b.jpg
    10079-de2ae54d.jpg


    Für die Bases hätte ich Astrogranite ins Auge gefasst. Hab ich bei meinen Eldar auch verwendet und es ist ein sehr dezentes Grau, lenkt also nicht von den Modellen ab. Muss allerdings erst schauen, wann ich das angehe. Vorher möchte ich unbedingt noch weitere 10 Zerfleischer bemalen (damit die mal fertig werden...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Dämonetten WIP (die ersten 10 von hoffentlich vielen für 40k!):


    10118-f67f1b3e.jpg
    10119-a7d0c344.jpg


    Die Haut braucht noch finale Akzente und das Violett ist noch gar nicht geschichtet worden (Haare, Korsagen und Schmuck fehlen überhaupt noch...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, die Haut ist fertig und die violetten Partien ebenfalls. Wenn die restlichen 10 Dämonetten auch auf diesem Stand sind, geht es dann mit den silbernen Kettenhemden sowie der Kleidung (Korsagen, Lendenschurz) weiter:


    10122-af90bb5e.jpg
    10123-116b24d9.jpg
    10124-a127eb08.jpg
    10125-b9a41b0c.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder ein bisschen an meinen Dämonetten gepinselt, schön langsam wird's ja was...


    10132-838b460c.jpg
    10133-ce29d45f.jpg
    10134-35ebd47a.jpg
    10135-9cb22f1b.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • die machen was her :) ich mag Slaanesh ja am liebsten (wobei die dämonetten nicht ganz so cool sind wie zerfleischer)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Danke! Viel fehlt ja zum Glück nicht mehr...Gold, Standarte und diverse Zähne und Klauen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Find ich schick, eventuell an den Tentakeln oder so noch rosa Übergänge machen, so sehen sie ein bisschen langweilig aus :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Khorne, Slaanesh, Tzeentch....wird das Ungeteiltes Chaos am Ende ? :]


    Macht voll Freude hier rein zu schauen und Dir bei deinen Erfolgen zusehen zu dürfen...so oder so ähnlich hat es Serotonin hier vor mir ausgedrückt - und das möchte ich hiermit nochmal bestärken.
    :thumbup:

  • Danke!


    @Goblinspießa: Die bleiben blau! Pink sind nur die Zungen...


    winterwolf: Hier geht es prinzipiell chaotisch zu! Theoretisch hätte ich gerne jeden Codexeintrag bemalt hier stehen...dauert noch, wird aber (hoffentlich). 10 Zerfleischer stehen kurz vor der Vollendung, dann geht es nurgelig weiter (Seelenzermalmer und Seuchenhüter!).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Grey Knights?? Ich hab nur Dark Angels (5. Kompanie, eingemottet) und 1 taktischen Trupp Imperial Fists (fehlende Mal-Motivation)...alle anderen Marines sind eitrig, mit Leder oder stachelig :devil: .

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wenn Du mal wieder deine 5.Kompanie Dark Angels ausgepackt hast und Du wieder Interesse hast etwas mit denen zu machen, würden mich da Fotos interessieren.


    Ich bin gerade mit der Death Wing beschäftigt (klar anderes Farbschema), aber ich würde mich grundsätzlich über Bilder von DA freuen.


    ...natürlich über alle anderen Bilder die man hier zu sehen bekommt auch ;)

  • winterwolf: Momentan habe ich mich voll und ganz dem Chaos hingegeben (und Dosen reizen mich zZ überhaupt nicht - auch wenn mich seit über 1/2 Jahr 10 begonnene Noise Marines und 10 taktische Marines IF seeehr vorwurfsvoll ansehen), aber eben nur Dämonen bzw. halt die Bloodbound aus der AoS-Starterbox...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die fertigen Kreischer:


    10179-df3ca14e.jpg
    10180-d2898445.jpg
    10181-5b6cba43.jpg
    10182-ecfdc578.jpg


    3 Feuerdämonen (bis auf das tote Gras auf dem Base ebenfalls fertig...):


    10177-75a1f2b8.jpg
    10178-dc377ac7.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens