Lustwandeln zwischen den Welten...

  • *Doppelpost*


    Ich hab mich dann doch für einen Panzer als nächsten Schritt entschieden. Die Grundfarben sind einmal drauf, jetzt wird ordentlich getuscht (Athonian Camoshade) und trockengemalt (Ogryn Camo). Die Tarnbemaleung soll am Ende dann wie bei den Sentinels aussehen...


    10789-09f9fb46.jpg
    10790-d0123ea7.jpg
    10791-af9e89eb.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Sehr sehr cool ...die Lackabplatzer sind super geworden. Insgesamt tolles Camo. Mal wieder eine Top Bemalung :thumbup:


    Das Kleingedruckte: Für meinen Geschmack könnte es noch dreckiger aussehen... Geschmacksache. Die LR Tanks sind mMn etwas zu kurz geraten vom Modell her, sie müssten längere Kettenführungen haben. Sie haben was comichaftes an sich...aber das liegt am Bausatz.

  • Danke!


    @Scheuerspuren und mehr Dreck: Ich hab die Fahrzeuge lieber (etwas) sauberer, damit die eigentliche Bemalung noch erkennbar ist...


    WIP - ein weiterer Infanterietrupp...


    10804-d7ca04c7.jpg
    10805-fbbdad7f.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder ein WIP. Nächster Schritt wird das Tuschen der grauen Partien und Metallteile mit Schwarz...


    10816-d14c0758.jpg
    10817-c5837807.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die Bases sind mittlerweile erledigt, allerdings gibt es noch keine Bilder dazu...


    Dafür hab ich einen Kommandotrupp in Arbeit:


    10821-d594d5fd.jpg
    10822-4dc72cc8.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Momentan passt die Motivation ^^ .


    @Basegestaltung: Ein Kommandotrupp, 3 Infnaterietrupps und die Sentinels haben schon Agrellan Badland (mit Braun getuscht und hellbraun tockengemalt) auf den Bases.


    siehe hier:
    10823-6f0fefe9.jpg
    10824-34b870a4.jpg
    10825-0d7f3e44.jpg
    10826-0a3df9ea.jpg
    10827-6f87e4cb.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich find die Truppe echt hammer, auch das Tarnschema gefällt mir echt richtig gut!
    Weiter so, da schau ich gerne weiter rein :)

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Danke und danke!


    @Farbschema: Ich hab da eine stark bewaldete Welt a la Endor im Sinne...wollte halt nicht ein einfärbiges Tarnschema verwenden...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Kleine Übersicht über das Regal:


    10828-31c6013c.jpg


    Vorne links ist der noch nicht bemalte Kompaniekommandotrupp zu sehen, dahinter ein Primaris Psioniker.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Nachdem die Bases die Nacht über durchtrocknen konnten, hab ich sie heute fertig gestellt.


    Kommandotrup Nr. 2:


    10831-e00f147a.jpg
    10832-188e47d8.jpg
    10833-50d9b092.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    @Bases: kA, Waldboden wäre ja aufgrund des Lichtmangels relativ unbewachsen...mal schauen, was sich findet.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Super Mini's und sauber bemalt (wie immer von dir). :thumbup:
    Der Sergeant gefällt mir besonders gut mit seinem Mantel, ist der von GW oder ist es ein Umbau?

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.