Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Die Bases fehlen noch, sonst wären die ersten 5 Tzaangors mal soweit fertig:


    11162-43a823bd.jpg
    11163-e384c03c.jpg
    11164-8df4c833.jpg


    Immerhin sind sie schön bunt geworden...


    PS: Wie ich auf den Bildern gesehen habe, hab ich beim Rüstungsrand manchmal mit Gold auf die Haut gemalt, das hab ich bereits ausgebessert. Man möge sich diese Stellen dunkelblau denken...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • @fertig sein: Die Bemalung wäre ja schon fertig. Mit den Bases ist es ja bei mir immer so eine Sache^^...aber die werden auch noch...irgendwann...


    egal, ein paar Kairic Acolytes in Arbeit:


    11200-d63f2438.jpg
    11201-8ef091d5.jpg
    11202-3f95a7a2.jpg
    11203-ce4e355f.jpg
    11204-ef036222.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    Und @schaffen: Zur Zeit hab ich frei, da geht einiges. Dann kommt eh wieder eine längere Durststrecke.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, das ist einmal die bisher bemalte Bande Acolytes (14 an der Zahl, gemischt aus dem Bausatz und den Silver Tower-Modellen):


    11206-21d3a2ad.jpg
    11207-f86b0849.jpg
    11208-a8ef10f2.jpg
    11209-e4196d86.jpg
    11210-9cd675b1.jpg


    Bases sind wie üblich nicht gemacht, allerdings habe ich hier vor, sie mit Astrogranite und totem Gras zu gestalten. Das wird dann eher in Richtung schwarz-weiß gehen, die Minis sind so schon bunt genug^^.
    PS: Weitere Acolytes sind in Arbeit (4) bzw. stehen noch grundiert hier (10). Insgesamt habe ich bisher 28 gebaut (20 aus der Regimentsbox und 8 aus dem Silvertower).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Der mit dem Pergament ist der Anführer der Einheit. Aber fertig ist sie noch nicht...sollen insgesamt 20 werden, d.h. 6 fehlen noch (von denen 4 bereits in Arbeit sind...).


    winterwolf: Natürlich Tzeentch!


    PS: Da ja jetzt der Thousand Sons Codex auch heraußen ist...mal schauen. Glücklicherweise können ja viele Modelle auch in 40k verwendet werden (Acolytes als Kultisten und Tzaangors und Dämonen kommen sowieso auch im Codex vor).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • 4 weitere Kairic Acolytes WIP:


    11211-75f44a46.jpg
    11212-562ec69e.jpg


    Die Modelle aus dem Silvertower sind ebenfalls so detailliert, dass sie im Konvolut der Masse gar nicht herausstechen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, auch diese 4 sind fertig:


    11214-59c522aa.jpg
    11215-d30fbc71.jpg
    11216-db4f2ffc.jpg


    Und quasi als Beweisfoto, dass es wirklich schon 18 sind (und ich nicht immer dieselben Minis zeige :xD: :(
    11217-320d83c2.jpg


    PS: Wer findet im letzten Foto die Silvertower-Modelle? 7 an de Zahl haben sich "versteckt"...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, die letzten beiden Kairic Acolytes dieser Einheit:


    11221-91286f3b.jpg
    11222-5036253b.jpg


    Und die bisher bemalten Modelle:
    1 Gaunt Summoner
    10 Tzaangors
    20 Kairic Acolytes
    11223-26ba7b30.jpg


    Jetzt gibt es einmal eine Runde Basegestaltung...


    In Anbetracht der Tatsache, dass die Modelle relativ hell und bunt sind, werde ich Astrogranite verwenden und dieses dann schwarz tuschen.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die obigen Modelle haben bereits die Bases bis auf den Grasstreu fertig. Bilder gibt es dann wieder, wenn sie komplett fertig sind.


    Inzwischen hab ich mir 12 (eigentlich 14, aber 2 sind schon länger fertig) blaue Horrors vorgenommen (4x Silvertower, 10x reguläre Box). Sie sind natürlich noch WIP:


    11234-91b9dcfa.jpg
    11236-260d4d8f.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ach ja, obige Horrors sind mittlerweile (bis auf die Bases) fertig! Wenn ich mich dazu überwunden habe, kommen die finalen Bilder!


    Bis dahin brauche ich ein bisschen Abwechslung und habe mich nach langer Zeit wieder 40k, namentlich den Orks zugewandt. Ich habe ja eine kleine Evil Sunz-Armee (in diversen Bemalstufen von fertig bis "da fang ich lieber noch einmal an"), allerdings reiz(t)en mich die Bad Moonz immer schon (von Anfang an). Lediglich das Malen von Gelb hielt mich davon ab, daher wurden es die Evil Sunz (Hauotsache bunt...).


    Mittlerweile sind doch ein paar Jahre ins Land gezogen und des Priesters Pinselfertigkeiten sind enorm gewachsen (von stümperhaft bis zu kann man doch hin und wieder mal (nach Vorwarnung) herzeigen). Langer Rede kurzer Sinn: Als Testobjekte für meine Bad Moonz-Gelb-mal-Erfahrungen habe ich Black Reach-Bosse in Arbeit (und lasse natürlich die Erfahrungen und Tipps aus der Zeit der Bemalung meiner 10 Ironjawz-Schwarzorks mit einfließen).


    Wer sich bis hierher durchgekömpft hat, soll belohnt werden. 5 Bad Moon-Bosse (WIP):
    11278-87696fa0.jpg
    11279-ec6db919.jpg


    11280-da27e69b.jpg



    Ach ja, bemalt sind momentan die Haut, Hosen, Leibchen und Rüstungsplatten. Alles andere hat entweder Grundfarbe (braun) oder harrt noch der Überarbeitung...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Mit (Space) Orks kriegt man mich ja immer :tongue:
    Freue mich hier auf Bemalfortschritte oder Gefechtsberichte.
    Ich werde mit den passenden Bechern auf Deine Evil Sunz anstoßen:


    ?thumbnail=1