40k Imperium / Astra Militarum Galerie

  • Freut mich, dass meine Astra Skavensis gefallen. :sdanke:


    Und da ich das permanente Gejammer von Ratzick leid war, hat er jetzt auch ein paar Sturmratten bekommen, zum rumkommandieren... :D
    Sturmratten


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Deine Space Ratten sind ja mal der Oberhammer! :D Ein klasse Projekt!

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • hmmm...was da wohl dein Kommissar sagen würde?


    Na, die sehen sehr gut aus!!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee! Und schön umgesetzt! Das schreit noch mehr! Schwere Waffen, eine Ratte im Sentinel, Rattenpanzer, ...! :D


    hmmm...was da wohl dein Kommissar sagen würde?

    :tongue: Der Kommissar wird ja dann wohl auch eine coole Ratte werden!

  • Danke! Das Feedback motiviert! :D


    Tolle Idee! Und schön umgesetzt! Das schreit noch mehr! Schwere Waffen, eine Ratte im Sentinel, Rattenpanzer, ...! :D
    [...]
    :tongue: Der Kommissar wird ja dann wohl auch eine coole Ratte werden!


    Blättere mal eine Seite in der Galerie zurück. Da siehst du schon mal den Kommissar und den Sentinel... ;)
    Sniper-Ratten und Panzer (und ein paar andere Einheiten) stehen auf der Liste.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

    • Offizieller Beitrag

    Blättere mal eine Seite in der Galerie zurück. Da siehst du schon mal den Kommissar und den Sentinel...
    Sniper-Ratten und Panzer (und ein paar andere Einheiten) stehen auf der Liste.

    Mensch, klasse! Das ging ja schnell! ;)
    Hatte die noch gar nicht wahrgenommen. Passen super zusammen. Mehr Rattenpower!

  • Inzwischen sind weitere Verstärkungen zu Ratzick gestoßen. Dieses mal in Form eines Trupps Ratlinge, um auch weiter entfernte "Nahrungsquellen" ersch(l)ießen zu können:
    Sniper Ratten (Ratlinge)


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Endlich konnten die Arbeiten an dem erbeuteten Panzer beendet werden. Ab sofort hat Ratzick somit eine Bane Rat unter seinem Kommando. Eines der ehemaligen Besatzungsmitglieder schien besonders an dem Panzer zu hängen und so wurde ihm der Wunsch erfüllt, weiterhin mit seinem Gefährt "auf Tour" gehen zu dürfen...


    Bane Rat


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Und einmal mehr werden zusätzliche Truppen unter das Kommando von Ratzick gestellt, was die ihm zur Verfügung stehende Muskel- und Feuerkraft weiter klettern lässt... Wo das wohl noch hin führt... :rolleyes:


    Astra Skavensis ROger


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Um die steigende Anzahl an Kriegsgerät funktionsfähig zu halten, wurde ein Enginseer zu Ratzick abgestellt.


    Kritz Krabbelflink zögert nicht, irgendwelche "Optimierungen" an der Ausrüstung vorzunehmen, was auch seinen eigenen Körper mit einschließt. Gerüchten zufolge war zwar eine nicht ganz geringe Menge Warpsteinpulver bei dieser speziellen Modifizierungsidee beteiligt, aber letztendlich hat sich die Modifikation bereits mehrfach für ihn gelohnt, da er nun auch bei schwierigen Untergrund sehr viel schneller "Verstärkung holen" kann...
    Enginseer Kritz Krabbelflink


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Warpstein betriebene Plasmapistolen? :D
    Wen die hochgeht weis man warum :D
    Aber sieht wirklich super aus

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Habe die Jungs eigentlich einen eigenen Thread in dem man die feiern kann? Ein Traum deine Ratten! :)

    Zufrieden? :blush:  LINK

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis