Suche Monstrous Arcanum Regeln

  • Hey, ich hab gerade gesehen, dass es bei Fluffhammer in den Armeebüchern Monster aus Monstrous Arcanum und Sturm der Magie gibt. Für den Sturm der Magie hab ich die Regeln gefunden, aber für das Monstrous Arcanum nichts. Nirgendwo (außer als Festeinband bei Amazon für 350 € ...).
    Ich wär euch sehr verbunden, wenn jemand ein pdf hat.


    Grüße :)

  • Genau diese kostenlosen pdfs von damals findet man ganz gut, wenn man den Namen des Monsters, "rules" und "pdf" zusammen in eine Googlesuche eingibt.
    Sind meistens Dateien auf LINK ENTFERNT durch die eule.


    Ich habe es versuchsweise gerade mit "Skin Wolves" versucht. Der dritte Goggletreffer waren die Regeln!


    Also einfach selbst suchen!


    Denn das ganze Monstrous Arcanum als pdf mag es vielleicht geben (falls es mal jemand gescannt hat), aber auf jeden Fall ist das illegal und die Frage/Suche danach verstößt gegen die Forenregen hier.



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

  • naja die regeln gab es mal bei forgeworld kostenlos als pdf.
    von daher ist die anfrage nicht verboten

    Genau die meinte ich und sind nicht mehr da. Ich dachte die muss doch irgendjemand haben.


    Zitat

    Genau diese kostenlosen pdfs von damals findet man ganz gut, wenn man
    den Namen des Monsters, "rules" und "pdf" zusammen in eine Googlesuche
    eingibt.


    Sind meistens Dateien auf LINK ENTFERNT durch die eule.

    Okay danke, das hatte ich noch nicht versucht. :) Hat aber leider in den Fällen kein Ergebnis erbracht.

    • Offizieller Beitrag

    PDFs von Büchern verstoßen gegen das Urheberrecht und sind in Anfertigung, Beschaffung und Besitz illegal! Und nur weil es diese bereits schonmal bei einer assoziierten Firma kostenlos gab, wird dies damit auch nicht aufgehoben. ;)
    Ein Solcher Thread verstößt also gegen die Nutzungs-Regeln und wird daher nun geschlossen. :police:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox