Warhammer Board Treffen 2016

  • Auch hier gab´s noch etwas; ich merke, ich bin zu selten hier dabei...!

    Ja hast du auch recht bin ich auch wieder für zu haben :)

    Gut zu wissen!
    ;)

    Ist ja schön zu lesen das hier eifrig diskutiert wird! ^^


    Oh ja Arthurius, das haben wir wohl :thumbup:


    Also mit der Verpflegung das ist nicht so wichtig. Das schlimmste ist immer die Location zu finden weil man halt Platz braucht und dann natürlich sollten auch Platten vorhanden sein. Am Boden möchte keiner spielen... || aus dem Alter sind wir raus..

    Boar, das stelle ich mir auch wirklich anstrengend vor, ein ganzes Spiel auf dem Boden zu verbringen...Aber irgendwie fände ich es auch süß!
    :D

    So zurück aus meinem ( wie ich finde wohlverdienten ) Urlaub kann ich mich endlich mal wieder beteiligen! Also zwar fängt das Semester demnächst an, aber ich denke mal ein Wochenende kann ich
    mal locker machen ;) vor allem Anfangs passiert ja noch nicht so wahnsinnig viel. Hessen ist für mich anreisetechnisch auch überhaupt kein Problem. Würde mich freuen :D

    Also mit Dir rechne ich im nächsten Jahr ganz fest, Kollega...!
    ^^

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Dann freue ich mich auf Deine Truppe im nächsten Jahr!
    :)
    Kollega...
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"