Warhammer Board Treffen 2016

  • Hallöchen Kameraden, Spielgebeisterter und Untoter. Es ist bald soweit! Nicht mal mehr einen Monat. Daher meinen Aufruf an alle: Ich muss so langsam wissen wer zu 100% hin kommt (und natürlich wann). Am besten ihr schickt ne PM wo alles drinn steht. Ich selber werde die nächsten Tage (Wochen) auch den oder die ein oder anderen anschreiben.
    Mfg

  • Korrekt, das Treffen ist nicht mehr fern!
    Ich freue mich schon wie Bolle darauf (obwohl ich befürchte, daß meine Bretonen bis dahin noch nicht fertig sein werden; stehen irgendwie unter einem schlechten Stern, aber mal schauen)...!
    @Lurk Spitzelzunge:
    Ich denke, im Moment sind schon ein paar Leute im Urlaub und kriegen Deinen Aufruf noch gar nicht mit...Also nicht verzagen, falls sich die E-Mails noch in Grenzen halten; gut Ding will wie immer Weile haben...!
    Dennoch wäre ich Dir verbunden, wenn Du rasch auf meine E-Mail antworten würdest!
    :winki:
    @DickerOrk:
    Da ich nicht mehr damit rechne, aus der Villa Kunterbunt noch eine Antwort zu bekommen, habe ich mir jetzt die Tickets für Hin- und Rückfahrt besorgt (sieben Euro pro Stück)...Schaffst Du es, am Freitag bis kurz nach 13:00 Uhr am zentralen Bus-Bahnhof (ZOB) in Berlin (Nähe ICC) zu sein?!
    Wäre ideal und cool!
    8)
    @GreenTide74:
    Ich rechne mit Dir...Du darfst nicht fehlen!
    ^^
    P.S.:
    Ich tippe hier gerade meinen eintausendsten (1.000) Beitrag...Man, ich bin aber auch ein wilder Kerl!
    :bear: :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • 13:00 uhr sollte schon schaffbar sein, zumindest wenn ich den richtigen Platz finde :D
    Tickets muss ich mir aber auch noch besorgen. (welche genau?)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Hier wäre top:
    https://shop.flixbus.de/search?route=Berlin-Neubrandenburg&rideDate=05.08.2016&backRide=1&backRideDate=08.08.2016&adults=1&children=0&bikes=0&departureCity=88&departureStation=&arrivalCity=591&arrivalStation=¤cy=EUR
    Das macht hin- und zurück dann 14 Euro (14,22 Euro, wenn Du etwas für die Umwelt ausgeben möchtest)...Mußte halt schauen, ob Du mit der Linie auch eine gute und günstige Verbindung von Dir aus nach Berlin und dann wieder zurück findest!
    Falls es nicht richtig angezeigt wird:
    Es am Freitag um 13:30 Uhr vom ZOB los und am Montag um 07:35 Uhr von Neubrandenburg wieder zurück; und jeweils sollte man etwa eine Viertelstunde eher vor Ort sein...Und der Shuttle-Service erledigt den Rest!
    :D

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Servus...
    Ich hoffe, alle Hobby-Begeisterten, die zum Treffen kommen werden, haben fleißig dem Gastgeber auf seinen Wunsch hin eine Bestätigung der Teilnahme zukommen lassen oder werden das bald noch tun!
    :)
    Ich melde mich jetzt erstmal für eine Woche ab:
    Der Nijmegen-Marsch:
    Das wird so geil...Bis denne, Antenne!
    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hallo zusammen,


    @Lurk Spitzelzunge habe deine Nachricht bekommen und drauf geantwortet ;)


    Konnte leider die letzte Zeit hier im Forum nicht mitlesen, Grund, Arbeit, Tochter etc.


    Aber wir sind auf jeden Fall mit von der Parti/y. Es kommen 6 Mann von uns ;)


    Bräuchten nur noch die Eckdaten zu allem, wie auch in der Mail beschrieben.


    Grüße aus Cologne
    :)

  • Meine Fuesse sind zum Glueck nicht so kaputt, wie ich zuvor befuerchtet hatte...Ich werde mich also nicht beim Zocken am Rand der Spieltische festhalten muessen, um stehen zu koennen!
    Zumindest nicht anfaenglich, in Abhaengigkeit vom Alkoholspiegel versteht sich...!
    :D

    Aber wir sind auf jeden Fall mit von der Parti/y. Es kommen 6 Mann von uns

    Das sind so Saetze, die ich liebe...Sehr cool, ich freue mich auf Euch!
    ^^

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wenige Tage noch und es geht los!!!
    :]
    Mal eine Frage:
    Kann jemand von Euch (idealer Weise jemand, der bereits am Freitag vor Ort ist) ein Kamera oder so etwas mitbringen, damit ein Filmchen klein aber fein gedreht werden kann...?
    Nichts Krasses, habe da einfach ein paar Ideen...!
    Handy geht natürlich auch, aber da langt meist nicht so die Kapazität!
    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hab leider keine Kamera (sonst würden Schlachberichte mit Bildern kommen :O ) ich komme mit meinem Kumpel am Samstag Mittag an :) freu mich wie sau

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • die herausforderung steht noch, auch wenn sich an meinen dickwänsten leider nicht viel getan hat :(
    und ich weiß auch noch nicht ob ich bis freitag wieder gesund bin, mich hats beim larpen ganz schön erwischt.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • abgesehen davon, das ich nicht weiß wies mir freitag gehen wird, ist mir gerade aufgefallen, das ich extrem beschissene verbindungen habe :(
    Montag geht garnichts bis zu mir nach hause (per Bus) und Sonntag müsste ich schon sehr früh los. Und quasi nur für Samstag kommen lohnt sich nicht wirklich für mich (12h fahrt und 40€ kosten), bzw müsste ich Montag oder Sonntag Abend dann mit em Zug nach hause fahren, was dann nocheinmal 40€ wären. Also wird das bei mir wohl nichts (außer jemand fährt rein zufällig mit Auto nach Görlitz)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • @DickerOrk:
    Nun ja, drei Tage vor einem Trip sich über die Verbindungen zu informieren, ist auch etwas kurzfristig; aber ich will Dich dabei haben, also wird das auch klappen!
    ^^
    Wenn Du mit mir zusammen am Freitagnachmittag eintriffst und bis zum Sonntagvormittag bleibst, sollte es sich (natürlich in Abhängigkeit zu den Fahrtkosten) schon noch lohnen...Ich meine, Andere kommen nur für den Samstag und gehen am selben Tag, an dem sie gekommen sind!
    Wenn Du diese Verbindung hier nutzt, mußt Du zwar recht zeitig aufbrechen, aber den Preis finde ich für diese Distanz durchaus vertretbar:
    https://shop.flixbus.de/search?route=Neubrandenburg-G%C3%B6rlitz&rideDate=07.08.2016&adults=1&children=0&bikes=0&departureCity=591&departureStation=&arrivalCity=3408&arrivalStation=¤cy=EUR
    Alternativ kannst Du doch @AriKunterbunt fragen, wann sie aufbricht...Ich vermute, auch am Sonntag und dann kann sie Dich ja hierhin fahren:
    https://shop.flixbus.de/search?route=Berlin-G%C3%B6rlitz&rideDate=07.08.2016&adults=1&children=0&bikes=0&departureCity=88&departureStation=&arrivalCity=3408&arrivalStation=¤cy=EUR
    Dann haste noch ein paar Stunden mehr vom Treffen und der Preis ist noch günstiger...!
    Ich würde ihr dann jetzt an Deiner Stelle rasch von ihrem Profil aus eine E-Mail an sie schreiben und das verabreden!
    Und bezüglich Krankheit bin ich zwar kein Freund von Tabletten, aber bevor mir eine Grippe oder so ein solches Treffen ruiniert, würde ich mir doch mal etwas einwerfen, um dann dafür diese Hobby-Action auch richtig genießen zu können...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Langeweile, sicher...!