Update am 12.03

  • Sehr geil, danke!
    :love:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Läßt sich einstellen, daß zum Beispiel "Leute" wie "SantoBarkl" gleich entfernt werden für solche wie von "ihm" geleisteten Beiträge; und die ganzen Kartei-Leichen mal ausgemistet werden, zum Beispiel daß jede Neuanmeldung in einem Jahr (beginnend mit der Registrierung) beispielsweise fünf Beiträge erbringen muß, sonst wird sie automatisch aus dem Forum entfernt, läßt sich so etwas (ohne krassen Aufwand) einstellen...?
    Ich fänd´s gut...Die im Moment 9794 Mitglieder sind doch nur zu einem Bruchteil echte Mitglieder / echte Menschen und die Zahl ist somit (leider) kein bißchen repräsentativ...!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"