Update abgeschlossen / Feedback erwünscht

  • Also der erste Eindruck ist durchaus positiv. Ich muss mich zwar erst an das neue Design gewöhnen, aber das ist eher eine Frage der Gewohnheit als des Missfallens. Die Farbgebung ist jedenfalls schonmal klasse.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Auch mal von mir ein großes Lob.


    Mir gefällt die neue Bedienung soweit echt gut und auch das neue "Outfit" weis zu gefallen ^^.


    Das einzige was mir aufgefallen ist die Preview-Ansicht des neuen Marktplatzes kann manchmal für Probleme sorgen wie bei einem Eintrag von jemandem der seine Farben verkauft. Dieser ist sehr lang als Preview vll weil das ganze über Zeichenlänge geregelt wird? Ist aber nur ein kleines Manko ^^


    Link zu dem Eintrag:


    Verkaufe alle meine Farben (175) + Tageslichtlampe


    Wenn man im Marktplatz ist und runterscrollt sieht man aber recht schnell was ich meine ^^.


    Aber wie gesagt bin ansonsten absolut zufrieden und fühl mich hier genauso wohl und heimisch wie früher.


    Danke für die viele Arbeit an alle!

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Heilig's Blechle, gerade nichts ahnend online gegangen, triofft mich fast der Schlag :D


    Schaut richtig gut aus. Glückwunsch :)


    Edit:


    Der Neue Editor ist auch richtig Schick!
    Farbschema: Klasse.


    Einziger Wermutstropfen für mich:
    Den Bereich "Letzte Beiträge" hätte ich lieber über der Galerie gehabt.

    ✠ Adeptus Sororitas ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠

    ✠ Ad
    eptus Custodes ✠ Death Guard ✠


    MiRu malt - MiRu bastelt
    MiRu auf Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von MiRu ()

  • Hmmm ... alles Geschmackssache, ich weiß ... aber ihr wollt ja Feedback: Mir gefällt es gar nicht! || Ich empfinde das Forum jetzt als ziemlich unübersichtlich (... für mich ...), mir fehlt die Funktion "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" - aber vielleicht habe ich sie auch einfach noch nicht gefunden - und ich mag diese Shoutbox nicht (So etwas mag ich grundsätzlich nicht!)!
    ... mir hat die vorherige Form des Forums besser gefallen ... aber wie bereits gesagt, ist das ja alles Geschmackssache!

    Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

  • Die neue Aufmachung gefällt mir gut, ichabe mich allerdings noch nicht genauer nach all den Funktionen und Möglichkeiten umgeschaut.


    Seit dem Update komme ich per Tapatalk (Android App) nicht mehr ans Forum ran. Kann das jemand bestätigen - ist es bei anderen auch so?


    Viele Grüße


    Julius

  • Aber die Funktion zum letzten Beitrag zu springen fehlt oder überseh ich was?


    Ansonsten echt gelungen und endlich nen AdMech Kanal Hehaaaa :thumbup:

  • Mhmm bei mir leider nicht. Ich behelf mir imo indem ich auf die letzte Seite und dann oben rechts auf den Pfeil womit ich zum Seiten Ende komm drücke... das geht war früher aber
    irgendwie "unkomplizierter!"

  • Ah, ich durchsuche das Forum immer nach ungelesenen Beiträgen, wenn man da dann auf den Threadtitel klickt, kommt man wohl zum ersten ungelesenen Beitrag.


    Wenn man einzelne Unterforen öffnet und da ans Ende eines Threads springen möchte, muss man rechts den User anklicken der den letzten Beitrag verfasst hat - allerdings nicht dessen Namen, der führt zum Profil, sondern den Avatar, der da als Minibild angezeigt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Bezgl. diverser Anfragen zum zuklappen von Foren, es gibt oben rechts über den Foren (da wo ihr auch alle Beiträge als gelesen markieren könnt) ein Icon zum ein/ausblenden von Foren.
    Da könnt ihr euch frei einstellen welche Foren ihr sehen möchtet. Um das nochmal als alternative zum zuklappen zu nennen.

  • Ich habe ein Problem mit den Buttons für Zitat und Spoiler im Internet Explorer (IE 11.0.27).


    Wenn ich einen Text schreibe und diesen dann als Spoiler oder als Zitat mittels Button formatieren möchte, wird er gelöscht.
    Gibt es da einen Trick oder liegt hier ein Fehler vor?


    Ich schreibe den Text, dann markiere ich ihn und dann klicke ich auf den Button.
    Ergebnis: Der markierte Text wird gelöscht und ist weg!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sehr schräg! Jetzt geht es bei mir auch!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia