Ostergewinnspiel - Die Eiersuche kann beginnen!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Überlebende der Forendesignumstellung,


    da ja Ostern vor der Tür steht, wollen wir euch auch hier im Forum etwas beschäftigen!


    Aus diesem Grund starten wir ab sofort die Ostereier Suche im Forum.
    Der Osterhase hat fleißig Eier für euch versteckt, die überall im Forum auftauchen können. Wenn ihr ein Ei seht, dann klickt es an. Es kann also überall versteckt sein :)


    Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas :D
    Gewinnen können diejenigen, die am meisten Eier bis zum Ende dieses Events finden: HIER GELANGT IHR ZUR EIERÜBERSICHT


    Als Preise könnt ihr folgendes abstauben:

    • 1. Platz: Eine Star Wars X-Wing Grundbox (rot oder blau)
    • 2-4. Platz: Jeweils ein 5€ Gutschein von Fantasywelt.de


    Bedanken möchte ich mich hier an dieser Stelle bei den Sponsoren der Preise.


    Der Hauptpreis (Star Wars X-Wing Grundbox) wird von tischkrieger.de gestellt.


    Die Gutscheine für die Plätze 2-4 wurden uns von fantasywelt.de zur Verfügung gestellt.


    Und zu guter letzt haben wir euch noch passend für Ostern entsprechende Smileys eingefügt. Viel Spaß damit :)


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 28 März 22 Uhr
    Das WB Team kann gerne mitsuchen, ist allerdings vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Also, viel Spaß und :wbb_w_easter4: wünscht euch das WB-Team!

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Offenbar gibt es einen Trick dabei um schnell viele Eier zu "finden"!
    Ev. das Problem beheben, falls es nicht gewollt ist, dass da manche drauf kommen und manche nicht (siehe Konversation in der Shoutbox).


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sagt mal, habt ihr irgendwas gemacht?


    Ich hätte mich gerade auf ein gefundenes Osterei gefreut, klicke drauf und bekomme die Meldung:



    Zitat

    Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Dann war jemand schneller wie du und das Ei schon weg ^^


    Ansonsten, das was die anderen als Trick bezeichnen ist kein Trick, so funktioniert das Spiel.
    Ob du nun immer auf der selben Seite bleibst oder wechselt ist jedem selbst überlassen.


    Du musst halt die Zeit und den Aufwand investieren und schneller sein, als ein anderer.

  • Ok, danke!
    Wollte eben nur wissen, ob das eh Absicht ist, wie das funktioniert.
    Das mit dem "Trick" war eben nur, weil ein User innerhalb einer Minute 10 Eier mehr hatte und sagte, er habe da eine Art Cheat.


    So oder so, super Idee! Finde ich nett, wenn man neben dem Surfen im Forum Eier sammeln kann.


    Und Danke für die Info, wie es zu dieser Meldung kommt.


    Grüße und Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Nein, ich denke nach einigen Versuchen das System der Eier zu verstehen auch, dieser "Trick" besteht einfach darin sich schnell kreuz und quer durchs Forum zu klicken, da neue Eier scheinbar nur auf neu geöffneten Seiten beim Öffnen dieser Seiten erscheinen (zumindest hatte ich noch keines, das aufgetaucht wäre, während ich auf ein und der selben Seite war).


    Mehr Seitenwechsel = mehr Chancen dass ein Ei erscheint.


    Mir macht es auf jeden Fall Spaß und so ein Abend im Forum liefert schon mal 50 Ostereier und mehr, wenn man mal hier und mal da alte und neue Beiträge liest und auch mal die ganzen schönen Fotos in der Galerie ansieht.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich werds nicht sein so viel zeit hab ich leider nicht. :)

  • Ich bin auch dabei fleißig zu sammeln, aber da ich in den nächsten Tagen wenig Zuhause bin hole ich ihn wohl nicht mehr ein ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Nur noch wenige Stunden! Alp vom Thron zu stoßen ist sicherlich nicht mehr möglich, aber das Eiersammeln macht trotzdem Laune :D Habe auch schon fast 50 ;) (Wir Mods sammeln aber außer Konkurrenz)

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, unser kleines Spiel ist beendet und die Gewinner stehen fest.
    Meine Glückwünsche an unsere fleißigen Eiersucher :)


    Ich werde euch bis Ende der Woche per PM anschreiben um euch die Gewinne zukommen zulassen :)


    Ich hoffe es hat Spaß gemacht, mal sehen was uns für das nächste mal einfällt!

  • Ja, war echt eine super Aktion.
    Und hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich mir mal die ganze Galerie durchgesehen habe (und auch viele alte Themen).
    Das hätte ich sonst wohl nicht gemacht.
    Und gerade in der Galerie sind einige echte Schmuckstücke dabei!


    Danke,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia