Arenachampion gesucht

  • Ohw, das klingt echt nach ner coolen Idee! Ich hab nen Arbeitskollegen der früher mal warhammer gespielt hat und den ich gerne wieder "in die Abhängigkeit" zurückführen möchte ;) so einen Arenakampf könnte man ja auch gemütlich in der Mittagspause durchspielen, da könnte das meine Chance / sein Weg in die Verdammnis sein :D


    Auch wenn ich jetzt heiligen Zorn auf mich ziehe: gibts ne Möglichkeit, die Helden der neuen Armeen (Stormcasts, Fyreslayer) antreten zu lassen? Ich würd gern sehen, wie die sich so schlagen und ob sie so IMBA sind wie man im ersten Moment vermutet.

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Auch wenn ich jetzt heiligen Zorn auf mich ziehe: gibts ne Möglichkeit, die Helden der neuen Armeen (Stormcasts, Fyreslayer) antreten zu lassen? Ich würd gern sehen, wie die sich so schlagen und ob sie so IMBA sind wie man im ersten Moment vermutet.

    Ziemlich einfach sogar: Benutz doch AoS-Regeln und Warscrolls für die Arena.
    Das dürfte eine der wenigen Nischen sein, wo man "richtige" Warhammer-Regeln nicht vermisst, denn Einheiten, Überrennen, Verfolgen, Fliehen, Aufriebstests gibt es ja in der Arena quasi nicht.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!