Devastor Formation?

  • Tach Leuts,


    Ich bin grad dabei meine Dark Angels Liste ein wenig zu überarbeiten, hätte aber eben noch gern 1-3 Trupps Devastoren drin(oder ähnliches was mit ein gut Feuerkraft bringt). Dafür brauche ich allerdings eine Formation, da mir sonst die Bonis der Kontingente fehlen und ich auf die nicht verzichten will.
    Daher suche ich nach einer Formation wo ich Devastoren mit möglichst wenig zusätzlichen Sachen spielen muss. Also nicht sowas wie die Skyhammer Force.
    Ich habe bisher Leider nicht viel sinnvolles gefunden, im Internet. Die Formation sollte außerdem eine Formation der Adeptus Astates sein.
    Hat jemand n heißen Tipp für mich?
    Schonmal danke im Vorraus


    Gruß Gr3lly

  • Sry sagt mir gar nix. Ausser die Skyhammer Anhi kenn ich gar keine "kleinere" Formation die Devastoren beinhaltet...

  • Ganz blöde Frage: Ist "Devastor" eine Abkürzung oder Fach-Slang?
    Bei uns im GW faseln sie auch immer davon, aber es gibt bei GW gar keine Einheit die so heißt.


    Es gibt allerdings "Devastatoren" (zu Deutsch: "Verwüster"). Sind diese gemeint?


    Sry für Off-Topic, aber die Frage stelle ich mir schon lange.


    EDIT: Huch, das ist komisch. Gibt man bei BW "Devastor" als Suche ein, kommt kein Treffer.
    Gibt man "Devast" ein, findet man tatsächlich einmal "Devastortrupp". Es gibt also beides. Frage geklärt.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Mogliche Formationen:
    Spear of Sicarius,


    Skyhammer Orbital Strike Force (Apokalypse )
    Pinion demi battle Company ( kauyon)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)