Warhammer 40.000: Dawn of War 3

  • Zwar kein Gerücht aber wusste nicht wohin.


    Hier der Trailer. Achtung Hype Train gefahr xD




    Hier noch ein Zitat von Relic was ich sehr nett finde :)
    "Das ist das Dawn of War, auf das Fans gewartet haben," sagt Stephen MacDonald, Executive Producer bei Relic Entertainment. "Unsere größten Einheiten? Check. Gigantische Orbital-Laser? Check. Basenbau, epische Helden, riesige Schlachten? Ist alles da drin. Macht Euch bereit für das größte Dawn of War aller Zeiten. Für den Imperator!"

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Waaaaaargh.


    Toller trailer

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Wie der Knight Paladin den Eldar Titan zerlegt...! Da kriegt der Xeno Abschaum des Imperators Gerechtigkeit zu schmecken. >: ) Dawn of War III scheint dann ja eine weitere Größenordnung bei den Einheiten nach oben zu gehen. Ich freu mich drauf!

    Ist das nicht eher ein Phantomritter. Der aber zuvor einen Knight muit einen hieb zerstört hat.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ist das nicht eher ein Phantomritter. Der aber zuvor einen Knight muit einen hieb zerstört hat.

    Richtig. Und das gleiche soll der mal im Tabletop versuchen... da gehts dem knight aber dreckig.


    Ahm, ja. Qualitativ ein guter Trailer. Ich weigere mich zu akzeptiren dass Space Marines mit einem Lächeln sterben solange es noch Feinde zu töten gibt. Und was ich ebenfalls seltsam fand war die organisch aussehende Servorüstung in den Nahaufnahmen.


    Screenshots vom Spiel sehen furchtbar aus, aber Alpha ist Alpha, daher... Mal sehen was sie draus machen. Schade dass es nur 3 Völker werden. Und ich hab den düsteren Verdacht dass Chaos als Day 1 DLC kommen wird.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Richtig. Und das gleiche soll der mal im Tabletop versuchen... da gehts dem knight aber dreckig.

    Elder haben ja auch nen Flieger für 100+ Punkte der zwei TK-Schablonenwaffen hat. Ich möchte ja nicht sagen, dass die Spitzohren von GW teilweise völlig übertriebenen Kram für viel zu wenig Punkte in den Arsch geblasen kriegen aber... irgendwie schon. Da hat einfach alles TK. Flieger, Läufer, selbst Elite(?) Truppen.



    Was macht eigentlich der Grot der dem Space Marine ins Gesicht springt? Versucht der mit bloßen Händen durch den Servo-Helm zu kommen? >_>

  • Zielmarkierung? einmal auf den Helm Pinkeln, der Ork schießt dann nach Geruch...
    Find den Trailer irgendwie... Ok, nicht schlecht gemacht aber so richtig packen tut es mich jetzt nicht. Wenn ich da an den Trailer von Dawn of War I denke...

  • Elder haben ja auch nen Flieger für 100+ Punkte der zwei TK-Schablonenwaffen hat. Ich möchte ja nicht sagen, dass die Spitzohren von GW teilweise völlig übertriebenen Kram für viel zu wenig Punkte in den Arsch geblasen kriegen aber... irgendwie schon. Da hat einfach alles TK. Flieger, Läufer, selbst Elite(?) Truppen.


    Was macht eigentlich der Grot der dem Space Marine ins Gesicht springt? Versucht der mit bloßen Händen durch den Servo-Helm zu kommen? >_>

    Ich find die TK waffen vom Hintergrund her ganz ok, nur punktetechnisch eben untertrieben. Da müsste nach oben korrigiert werden.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Fluff und Crunch sind bei GW aber nur sehr lose verbunden. Ich meine, der Adeptus Mechanicus stellt für das Imperium alle Waffen und Fahrzeuge her, ist aber die einzige imperiale Armee die keine (Transport)Fahrzeuge hat. Das ergibt null Sinn. Die Inquisition hat viele potente Psioniker. Ein Inquisitor kann jedoch nur maximal Meisterschaftsgrad 1 bekommen. Selbst ein Ork Wyrdboy kann MG 2 bekommen und die Grünhäute sind ja nun überhaupt nicht für ihre Psioniker bekannt.

  • Ich sag nur es passt vom Hintergrund, nicht dass das immer der Fall ist. Wenn Waffen die einen Riss in den Warp erzeugen keine Titanenkiller sind, was dann?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Findet außer mir noch jemand das die Space Marines einfach nur total auf die Nase bekommen. Die Reißen doch da drin nichts.

    Die hauen einen eldar Wraith Knight nieder! Das ist schon viel zu viel!

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]