Warcraft the Movie

  • Liegt am Haupt-Ork-Charakter, welcher hauptsächlich im Trailer zu sehen war. Und der war zum größten Teil ein Jammer-Ork.
    Ich gehe auch wahrscheinlich Sonntag nochmal rein

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Durotan kam nicht ganz so hart rüber, da hast du recht.

    Das ist noch nett ausgedrückt :D

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, ich war die Tage zum zweiten Mal im Film, dieses mal mit meiner Freundin. Sie hat gar keinen Bezug zu Warcraft und fand den Film trotzdem super! Meine Meinung bleibt auch unverändert. Ich bin begeistert und hoffe, dass die Einnahmen des Films sich wenigstens halbwegs lohnen. Ich möchte, dass die geplante Trilogie umgesetzt wird :D

  • Was soll ich sagen?
    Der ist großartig :thumbup:
    Noch zwei Folgen mit brachialen Orks und Rittern mit Musketen- ich kann warten :D
    Best special guest: Der Greif. Wirbelt Orks durch die Gegend wie Spielzeug. Und deren Äxte ware schon so groß wie unser Linienbus :tongue:

  • Was soll ich sagen?
    Der ist großartig :thumbup:
    Noch zwei Folgen mit brachialen Orks und Rittern mit Musketen- ich kann warten :D
    Best special guest: Der Greif. Wirbelt Orks durch die Gegend wie Spielzeug. Und deren Äxte ware schon so groß wie unser Linienbus :tongue:

    Absolut auch mein Favorit. Ich musste sofort an Karl-Franz auf Todesklaue denken, als ich den Greifen sah. Darüber hinaus hat der Film auch mir sehr gut gefallen, auch wenn er etwas gehetzt wirkte in diversen Szenen. Aber das scheint ja letzten Endes nur am Schnitt zu liegen, Gerüchten zu Folge kann der Director's Cut (sofern er denn rauskommt) den Film bis zu 40 Minuten länger machen.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Übrigens, ich war die Tage zum zweiten Mal im Film, dieses mal mit meiner Freundin. Sie hat gar keinen Bezug zu Warcraft und fand den Film trotzdem super! Meine Meinung bleibt auch unverändert. Ich bin begeistert und hoffe, dass die Einnahmen des Films sich wenigstens halbwegs lohnen. Ich möchte, dass die geplante Trilogie umgesetzt wird :D

    Also der Film scheint wohl sogar recht gut zulaufen. Bester Start-Tag des Jahres. Platz 1 in den deutschen Kinocharts (Amerikanische habe ich niergends gefunden....kommen wohl noch).

    Absolut auch mein Favorit. Ich musste sofort an Karl-Franz auf Todesklaue denken, als ich den Greifen sah. Darüber hinaus hat der Film auch mir sehr gut gefallen, auch wenn er etwas gehetzt wirkte in diversen Szenen. Aber das scheint ja letzten Endes nur am Schnitt zu liegen, Gerüchten zu Folge kann der Director's Cut (sofern er denn rauskommt) den Film bis zu 40 Minuten länger machen.

    Stimmt wirklich. Ein paar Minuten länger, wo sie sich mehr Zeit zum erklären oder wo sie mehr auf die Charaktere eingegangen wären, hätte den Film ganz gut getan.


    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der nächste Film dann keine direkte Fortsetzung sein soll.....The Begining war wohl die Verfilmung von Teil 1 der Spiele (Habe nur 3 gespielt) und der nächste soll dann wohl die Verfilmunfg des 2. Spiels werden....weiß nicht was da dran ist
    Aber was dagegen hätte ich jetzt nicht....auf die Weiterführung dieser komischen Liebesgeschichte kann ich echt verzichten :D

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Also der Film scheint wohl sogar recht gut zulaufen. Bester Start-Tag des Jahres. Platz 1 in den deutschen Kinocharts (Amerikanische habe ich niergends gefunden....kommen wohl noch).

    Stimmt wirklich. Ein paar Minuten länger, wo sie sich mehr Zeit zum erklären oder wo sie mehr auf die Charaktere eingegangen wären, hätte den Film ganz gut getan.
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der nächste Film dann keine direkte Fortsetzung sein soll.....The Begining war wohl die Verfilmung von Teil 1 der Spiele (Habe nur 3 gespielt) und der nächste soll dann wohl die Verfilmunfg des 2. Spiels werden....weiß nicht was da dran ist
    Aber was dagegen hätte ich jetzt nicht....auf die Weiterführung dieser komischen Liebesgeschichte kann ich echt verzichten :D

    Ja, ich meinte gelesen zu haben, gerade Gamona (also die Orkfrau) sollte mehr Screentime bekommen, um den Charakter zu entwickeln. Du hast schon Recht... diese "Liebesgeschichte" war nunja... seeehr konstruiert =D Da hoffe ich auf die längere Version.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Habe den Film vor einer Woche etwa gesehen und den typischen Fehler gemacht, mit (auch durch Eure Lobe) viel zu hohen Erwartungen reinzugehen!
    Er war schon ganz cool und wenn es eine längere Version geben sollte, ziehe ich mir die auch rein...!
    Schade waren halt mehrere Logik-Fehler, das ist meistens unnötig und stört mich immer...
    Cool waren natürlich die zahlreichen Verweise auf die Spiele, wie etwa der "Snaga" (ich glaube, die heißen so) im Flußbett oder der "Schaf-Zauber"...!
    Und richtig geil war der (für meinen Geschmack etwas zu teddybärhaft animierte) Greif!
    Wie der unter den Orks gewütet hat, das war schon feierlich...Da habe ich richtig Lust bekommen, Greifen in Warhammer einzusetzen!
    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Schade waren halt mehrere Logik-Fehler, das ist meistens unnötig und stört mich immer...

    Es steigert bei Fantasy-Filmen niemals das Sehvergnügen, wenn man auf sowas achtet ;)


    .Da habe ich richtig Lust bekommen, Greifen in Warhammer einzusetzen!

    Same here :thumbup:

  • Hast vermutlich recht!

    Es steigert bei Fantasy-Filmen niemals das Sehvergnügen, wenn man auf sowas achtet

    Aber ich kann gar nicht anders, daß liegt mir im Blute, egal welches Genre...Und die meisten "Fehler" lassen sich so leicht verhindern...!
    Allerdings freue ich mich auch um so mehr, wenn mir mal ein richtig gut schlüssiger Schinken serviert wird; und wenn der dann auch noch ein Fantasy-Film ist, bin ich nur noch am Feiern!
    ^^

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • echt cooler film, man hätte bloß ein bisschen tiefere story bringen können, aber die animationen sind super.... Greifen <3

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(