Tgh Schlachtberichte

  • So meine Lieben auf Wunsch fasse ich doch das Tgh etwas zusammen Kurz Berichte.


    11-12.11.2016


    Gespielt wurde von mir,




    Ich für meinen Teil war so semi zufrieden mit der Liste,nach dem ersten Tgh sagte ich spiele nie mehr so einen steifen Block der nichts macht.Ich hab es wieder getan eigene dummheit aber ok lies sich nicht mehr ändern und ich habe es zum teil bitter bereut.



    Das schöne war ich hatte durch die Bank angenehme Gegner,somit nehme ich das ganze doch noch Positiv mit.Was mir mich etwas verärgert ist einfach das einer unserer Mitspieler leider durch Einwirkungen diverser Getränke nicht mehr Spielfähig war.Wir deshalb ersatz bekamen dieser hat natürlich sein bestes gegeben was ich gut fand, aber letztendlich lag es auch mitunter an dem das die gewünschte Platzierung einfach nicht mehr zu erreichen war.


    Nun denn auf zum ersten Bericht glaube ich habe mittlerweile wieder einiges vergessen davon aber ich setze mal die Höhepunkte zusammen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Spiel 1 Ggn Northland Slayers?


    Gegner war Beastmen ((sorry leider name schon vergessen)).



    Szenario war glaube Breaktough.



    Liste von dem,irgendwie etwas Ambush Zeugs,größerer Block irgendwelche Tiere+Beastlord mit S7,Etwas klein Zeugs pumba,1x Riese,2-3 Streitwagen u.s.w kurz um ich hatte wenig Angst davor.



    Auf in den Kampf Dryaden ziehen maximal vor auf diesen Beastmen block,Ich schiesse irgendwas an umlenkern raus ((Glaube ich)).


    Seine Runde passiert eigtl nix etwas rumziehn sein Ambush Zeugs kommt nicht aufs feld.



    Weiter gehts nach vorn ich bereite nun angriffe vor,Dryaden+Treefather stellen sich bereit für den Charge,Beschuss glaube bringt den Rechten Streitwagen um.


    Beastmen,



    1x Amush 20 Dudes mit held drin kommen in der rechten hinteren Ecke raus.


    Er Lenkt mir den Tree mit Harpien um.


    Sonnst etwas vorrücken nix dramatisches.



    So nun Sollte sich das Spiel



    Tree Vorn Charge auf die Harpien.


    Very Important Charge der Dryaden ((Spiel sollte sich hier schon entscheiden)),So Fals ihr euch jetzt denkt der hat doch 2 Adler dabei u.s.w.


    Hatte die verbraten da ich hinten bei diesen Ambush Typen umgelenkt habe um die Bogis zu saven und noch irgendwo.


    Die Heath rider musste ich zur Vorbereitung des Dryaden Charges opfern um einfach ganz nah ran zu kommen an diesen Beastmen block.



    So nun,die Dryaden Mussten nur eine 6 Schmeissen.......Klar das es Failt das hat mich sehr Geärgert,Zu dem kam das ich in seiner runde die Bannrolle gezogen hatte und es verhindert hatte das er den Block da Bufft.Ich hätte dort auch dann den Treefather nach schieben können da der so dicht stand das er hätte diesen nicht mehr umlenken können.



    Rest Vom Spiel ist schnell erzählt,er Charget dann die Dryaden hatte eine krasse Magiephase und Pusht seinen Block ziemlich Dryaden werden in die Flucht geschlagen aber nicht eingeholt ich kann sie später wieder sammeln.


    Seine Longhorn typen stellt er mir in den Rücken,Die Bladedancer hat es gefreut denn diese vernichten diese 20 Longhorns in 2 Nk runden.


    Der Andere Block von ihm wird vom Tree Aufgefuttert.


    Nun sah es ja trotzdem nicht so schlecht aus.


    Nur mein Anderer Tree hatte kein Bock irgendwas zu saven und wird von diesem Beastmen Block mit dem Lord drin umgebracht.Das war so letzte Spielrunde darauf hin musste ich den Carrier mit Ast und mage drin Fliehen lassen ((Standen für Ast bubble zum baum)).Dieser Flieht dann über den Spielfeldrand hinaus.


    Das Spiel Endet.


    8:12



    War etwas Frustrierend das Ganze aber ok was solls.


    Wir gewinnen die Begenung aber trotzdem mit irgendwas um die 60 punkte.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • So nun die Zweite Begegnung,ich war kurz draussen und hatte Hajo getroffen der klar bei den Lustigen Clowns spielte.Ich fragte so wieviel punkte sie geholt hatten er meinte irgendwas um die 50,ok dachte mir dann müssen wir wohl ggn die Lustigen spielen.



    So kam es dann auch.



    Ich sollte ggn Jimmy the Grill spielen und seinen He.



    Richtigen Bericht wird es wohl von ihm im Blauen Forum zu lesen geben.



    Hier nur 1-2 Anmerkungen von mir dazu.



    Er hatte eine Voll Peng Peng und Magie Liste bei,tja nun an nahkampf einheiten war eigtl nur der Phönix interesannt und die beiden Löwenautos rest war irgendwelches Core zeugs.



    Nun die Art Liste spielt IL My Friend Eisenjockel ja auch sehr gern,Save...Schiessen,Zaubern,Szenario Holen Bla Bla.Der Kann es aber denke ich etwas besser als Jimmy wobei ich hier nicht sagen will das Uns Jimmy Schlecht gespielt hat.Aber Eisenjockel ist ein anderes Format weil ganz einfach mehr Erfahrung.


    Ich habe 1 Fehler gemacht in dem Spiel der ganz einfach einen Höheren sieg mir verweigerte was eigentlich gar nicht auf mich zutrifft.


    Ich habe Nicht so Aggro gespielt wie ich es eigentlich immer Tue,klar es gehören immer 2 Dazu am Tisch und die Würfel aber die besseren Karten für dieses Match waren auf meiner Seite eigentlich.



    Bericht wie gesagt wird es wohl im Blauen Forum Geben,ich lasse das mal ales so stehen und ihr könnt ja dann dort lesen was so sache war.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wie immer waren wir alle etwas Geschlaucht,klar wieder wenig Schlaf ((Ich in meinem Alter verkrafte das nicht mehr so gut)) :) .So nun kam es so das wir ggn die Haupstadtlegionäre spielen mussten in der dritten Begegnung.Diese hatten ganz witzige listen dabei,in jeder liste war ein drache,bis auf Toto der Spielte glaube irgendwie so ein Strigoi king auf Fledderbestie.


    Ich schaute mir das zeugs an,wollte eigtl nur nicht ggn Scholzilein spielen,da ich mit diesem nicht so gut Harmoniere ((Liegen nicht wirklich auf einer Wellenlänge)).Rest war mir ziemlich Wurst so hatte ich das den jungs auch beim Pairing weiter gegeben,heraus Kam das ich ggn Oli mit seinen Kriegern spielen musste.Sehr netter Typ haben uns auf anhieb gut verstanden gute vorraussetzungen für ein cooles spiel somit und einer menge spaß.



    Liste von ihm war irgendwie so,



    Chaoslord auf fetten drachen,Manticore Ast,2x4 Crusher,so 20 nurgle Krieger,Paar Hunde,Barbreiter,Hellrider glaube das wars so ziemlich.



    So also Chaos mit Voll auf die mütze nun kam das Lustige.


    Szenario war secure Target.



    Oli dropt irgendwie ales nach dem ich 1 Adler gestellt hatte,sehr schön.


    Ich stelle meine Dryaden in den Wald und direkt davor 1x Ruine ((somit hat er 2x Dangerous Terrain Test wenn er dort rein will)).



    Erste Schussrunde auf den Drachen ales was schiessen kann,nicht 1 Lp verlust bei diesem Fetten Dude.


    Chaos Rückt weiter vor.



    Zweite Beschussrunde,so nun hatten die Pathfinder endlich bock und knöpfen dem drachen 3 Lp ab,dieser stand für den Charge in die Dryaden bereit.



    Nun kommt Chaos was die Hosen Voll hatte:-)



    Der Drache will auf einmal nicht mehr mit spielen und macht die Kehre verkrümelt sich hinter den Hügel.



    Die Hellrider hatten vorher auf die kleinen bogis geschossen somit hatten die stupidty und ihren blöd test verkackt.Er konnte sie dann in der flanke chargen,((Hier war der kampf not ggn Elend dann der über ein paar runden gehen sollte und schlussendlich sollten die killer bogis gewinnen)).



    Oli läuft kurz weg vom Tisch und will abchecken wie es bei den anderen Aus sieht,ok er hat kommando save spielen ((Finde das immer lustig wenn jemand Chaos spielt)).


    Die Crusher links sagen den charge auf den Eagle an,((Ich hatten den tree so platziert das wenn sie nicht 12 zoll überrennen dieser in die flanke derer kann)).


    Seine Barbreiter greifen meinen Heath rider an ((Hatte die direkt davor gestellt in Ast +generals Range eigentlich sollte da nix passieren)) als Konter standen hier die Bladedancer.


    So weit so gut.


    Crusher futtern den Adler und klar das sie 12 Zoll überrennen von der platte.


    Die Hellrider gewinnen den kampf mit den bogis ich teste standhaft sie bleiben stehen.


    Barbreiter kampf ich verliere irgendwie um 1 test gestanden läuft.



    Rest vom Spiel.



    Ich schmeisse irgendwann zwischen drin das große banishment auf den drachen wenn es so schnitt ist nimmt das ca 2-3 Lp somit drache tot oder fast tot.Nee der Drache will einfach nicht sterben meine jungs schiessen ales was geht bis zum ende des spiels auf diesen Heini aber er überlebt mit 1 Lp.



    1 Tree Stirbt mir an den Linken Crushern.



    Ich schicke die Dryaden noch in die mittleren Crusher um ihm das Szenario zu verweigern,sterben viele dryaden aber den Standhaft test steh ich klar.


    1x Pathfinder verpatzen ihren Marsch Check und opfern sich dann um den Manti ast von der platte rennen zu lassen.


    Bladedancer wollten ein paar krieger umbringen,((Yolo Action,Sein Ast war dort von der Platte somit kein Reroll)) sterben dann aber.


    Der Rechte tree hatte bock und Tötet diese Nurgle Krieger einfach.



    Irgendwann ist schluss mit Lustig und wir zählen punkte zusammen.




    ich verliere Knapp 9:11


    Die anderen Begegnungen laufen sehr Schlecht und ich glaube wir wurden fast gecappt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Sonntag Morgen,Ich schäle mich wie ein Tauwurm aus dem Bett und gucke nach draussen Auto zugefroren gefühlte 500 grad minus.Ab nach unten gecheckt was bei den anderen so geht,die sahen genau so frisch aus wie ich :) .Sachen gepackt um auch ja pünktlich dort bei der halle anzukommen,schnell noch 1 Brötchen und Kaffe vertilgt ((wir wussten nicht ggn wen wir spielen werden)).


    Nun es ging ggn Get the Staff,ein Team was aus 9th Age leuten bestand.




    Listen Angeguckt.


    Keine Angst vor irgendwas.


    Gebt mir was ich spiele.



    Beim letzten Tgh war es schon so das wir ca 45 min auf gegner gewartet haben,nun war es wieder so und es hat mich tierisch angekotzt muß ich sagen.Wir bemühen uns rechtzeitig da zu sein also erwarte ich das von den anderen auch somit hatte ich eigtl gar kein bock mehr zu spielen und war übelst gelaunt anhand dessen das wir hätten uns gar nicht so hetzen müssen.Ich war dann noch kurzzeitig bei der Orga und habe dort meine meinung kund getan diese bemühte sich dann die gegner auf zu treiben


    Es kam so das ich ggn Empire spielen sollte ((Hatte das gar nicht mit bekommen da ich draussen war zu dem Zeitpunkt aber unser PrinzKaos schien des match für mich gut zu finden)).



    So nun hatten wir English Sprechende Leute ((Wer mich kennt weis das mein English nicht das beste ist,mein trost war das einer unserer Mit spieler noch schlechteres english also fast gar kein english kann)).



    Trotz allem waren diese jungs sehr Cool,sie hatten irgendwie die Zeit verpeilt und dachten das es um 09.30 los geht.




    So nun also Empire es gibt noch ein sehr Lustiges Bild was ich von mir gemacht hatte bevor es los ging werde das dann noch hier einfügen.


    Szenario war Secure Target,Deployment war diagonal.



    Liste war in etwa so,



    Mage LvL:2,Divination,1x Core Ritter 10 stück,1x Reichsgarde ritter 10+ mit Ast und so kämpfer typ drin,2x20 schwertkämpfer glaube,1x große Hellebarden,1x diese Longriffel typen die auf 36 zoll schiessen,1x Kanone,1x5 Reiters,1-2 bogis Bogis glaube das wars.



    Er dropt direkt mal ales und wollte anfangen sehr schön so konnte ich mich gut platzieren.



    Haben 2 Bäume angst vor 1x kanone nö,somit kommen die direkt dort hin wo die Fliesen/Kacheln standen.


    dryaden Rechts u.s.w



    So nun ich hatte sehr viel bock dieses imperium den gar aus zu machen,somit wollte ich krawall und es ging ales auf angriff.



    Er hatte ja den ersten zug seine ritter kamen nach vorn was ich ziemlich gut fand.


    Magie+Beschuss kosteten 1 Heath rider und 2 Bladedancer.


    kanone hatte fehlfunktion und durfte diese und nächste runde nicht schiessen.


    Also Heath rider Konga vor beide Riter einheiten.


    und ab ging die party.


    Bäume maximal vor auf die Hellebarden zu.


    Bladedancer stellten sich herausfordernd vor diese Schwertkämpfer 20 stk von denen ggn 10 Bladedancer klingt fair.


    Gogo Power Rangers!


    Ja ich schiesse die Reiters erstmal kaputt umlenker wollen wir nicht mehr.


    Magie Technisch Pushe ich die Bladedancer,+3 Wiederstand auf denen Bladedancer mit Wiederstand 6 coole sache.


    Seine Runde er Charget mit seinen schwertkämpfern die Heath rider bringt 2 um ich verliere und die laufen weg er verfolgt aber nicht da die Bladedancer als konte ebenfalls bereit standen.


    Magie tötet mir irgendwas macht aber nix ich bin so boring und heile das wieder mit summer Growth hoch Vampire Like.


    1 Runde Noch jungs 1 Runde.....Die jungs waren so heiss endlich kämpfen zu können das ich sie schon zurück halten musste:-).


    so nun kommt der zweite Adler vor die Rechsgarde ritter, der andere Platziert sich vor die Hellebarden mit angriffsmöglichkeit auf die kanone.



    Ales weiter ran ganz dicht zum kuscheln.


    Beschuss es sterben 5 der Core ritter an den pathfindern,Magie die Bladedancer werden wieder auf sol größe geheilt und bekommen wieder wiederstand 6 spendiert.



    Seine Runde,


    Er nimmt den Adler mit den Rittern.


    Die Hellebarden wollen den Adler nicht.





    Magie,


    Ich behalten mir alle würfel für dieses doofe Flammengebeet vom priester,er schmeisst dieses mit 3 würfel ich schaffe es nicht mit 5 würfel zu bannen fair.





    Meine Runde.


    Letz go Party.



    Beide Trees in die Hellbarden,da die so dich waren auto drin,Bladedancer ebenfalls 8 breit in die Hellebarden.


    Der Adler Holt sich die Kanone überrennt in die Longriffles.



    Magie die Bladedancer bekommen wieder +3 Wiederstand Spendiert.



    Beschuss ich schiesse nun alle core ritter mit den Pathfindern Tot.



    Nahkampf,


    1x baum verliert 2 Lp dank flammenattacken auf den hellebarden,anderer Baum verliert 1 Lp.


    Jo die Dancer haben sehr viel bock und es stehen nach den ganzen attacken von bäumen und dancern + Stomps glaube noch so 10-12 Hellebarden.



    Seine Runde.



    Er Mag irgendwie nicht mehr die Reichsgarde kommt nochmal vor ein stück.



    Magie macht nix.



    Hellebarden sterben,Ast war hier drin fällt mir grad wieder ein plus Priester die beiden rennen kommen erstmal davon alles hatte verfolgt.



    Meine Runde.



    Bladedancer schubsen Chars vom tisch.


    Tree geht mit in die Longriffles.







    Mein gegner guckt sich das ganze an,guckt mich an guckt wieder auf das Spielfeld.


    Reicht mir die Hand und sagt Good game.


    Es war klar das dort nichts mehr überlebt ausser dieser reichsgarde bus.


    der andere tree häte sich noch locker diese Schwertkämpfer geholt stand schon parat.


    Szenario kann ich locker halten mit den kleinen bogis meinen marker und zusammen mit seiner reichsgarde und meine dryaden seinen marker.



    Er guckt mich an und sagt hey guy you are played me out very very well.


    Das ging endlich mal runter wie Öl,glaube hätte es dort nicht geklappt wär ich wohl von selbstzweifel zerfressen gewesen:-).



    Ergebniss,


    20:0


    Wir gewinnen die Begegnung knapp unter Cap.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • @Micky.



    das war so lustig,Chaos nach vorn.....Schnell jungs wir haben die Hosen Voll gehen wir wieder zurück.


    Hab ihn ziemlich Ausgelacht dafür:-).


    Lustig war noch das ich bei 2 Sachen recht hatte,


    Wir hatten gewettet um 10 Euro das der Manticore kein Terror hat...er meinte ja....ich hab gewonnen aber ihm die 10 Euro nicht abgenommen.


    Andere war das die Hellrider kein 4+ Rüster haben....er meinte ja.....ich hab gesagt sie haben nur 5+ Rüster....wieder wetter gewonnen:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Nun kam es zum letzten spiel des Turniers,gegner waren Belgier den namen Hab ich wieder vergessen.



    Ich sagte meinen jungs bitte ales nur nicht diese Orcs egal was nicht die Orcs bitte.Manche Orks wären gegangen aber diese Orcs hatten Drölfzig umlenker bei und Feuer Magie.



    Ich setz mich wieder hin,



    So hier du Spielst ggn Orks......................................................................................... :S:S .



    Also gut sollte wohl mein frustrienstes spiel werden beim ganzen turnier.



    Szenario war Breaktough.


    Deployment Classic.



    Liste war in etwa,


    2x Spinne,1x Stufe 2 mit feuer magie ((Klar das er auch noch die richtigen sprüche bei hatte den Area Dmg spell und feuerball)),So ein Ork lord mit + attacken +stärke klinge,30 gobo bogis mit schilden,2 Kurbelwagen,3x Gobo Streitwagen,1x Mangler Squig,2x Gnasher Dasher,1x Wildorks,1x Schweinereiter,2x Cata,1-2 noch irgend ein klein kram.




    ich taktiere so ein bißchen mit dem Dropen wollte endlich wissen wo er hin will,mein gegner wusste aber wo der Frosch die Locken hat und hatten einfach mal mehr drops wie ich.



    Also entschliesse ich irgendwann den Rest zu dropen,er hat nun zwei optionen entweder er stellt sich weit weg und will schiessen oder vieleicht ein wenig kämpfen oder zumindest so tun als ob.



    ich fang an erste runde passiert fast nichts pathfinder dudes schaffen es nicht das linke gobo auto zu erschiessen.


    Dryaden gehen mal etwas nach vorn und gucken bissl rum mal sehen was er macht.


    Rechts die bogis schiessen paar gnasher raus.



    Seine Runde ja was machen orks sie machen nichts,bissl bewegung versuchen irgendwo lücke zu finden die nicht da war.



    Die Kurbelwagen fahren in meine Heath rider die vor den Bogis und vor den Wildorks geparkt waren.



    Ok schiessen wir halt und zaubern.



    ich hatte ja so ein stufe 4 bei plus die dryaden tante....somit ca so gefühlte 5 millionen punkte mehr in magie als er.
    Jo nur seine magie war halt einfach mal besser,braten wir ein paar bladedancer der hat geschmissen als ob es kein morgen gibt....2x mit 4 würfel ging das ganze spiel so nicht 1x misscast können die Orks einfach.


    Beschuss wollte nicht so, regt sich auch direkt darüber auf :) .



    Es war ein Recht Langweiliges abnutzungs spiel seine spinne und katapulte schiessen er macht magie und positioniert sich.


    Er hatte auch direkt die umlenker zusammen gezogen als die dryaden vor gingen um etwas angst zu machen.Somit hab ich gesehn ok hier geht nichts rein gar nichts.



    So Dryaden wieder Rückwärtsgang,Schiessen und gucken ob ich doch irgendwie rein komme dort.


    ((Hier an der stelle habe ich mir meine Falken so herbei gewünscht bitte gebt mir Falken um diese doofen catas raus zu nehmen)) ach ja habe keine bei.



    Es ging so hin und her rechts kommen die Schweinreiter endlich hinter dem Berg vor ich schiesse 2 raus er steht seine panik,nochmal das ganze wieder 1 raus geschossen steht seine panik.Irgendwann greifen die 2 dudes meine 10er bogis an stehen und schiessen stirbt keiner,klar erschlagen sie dann meine bogis somit hatte er die Schweinereiter geparkt für das szenario.



    Ach ja Frustration incomming,schiesst mir munter auf den bäumen rum und zaubert.


    Ich heile und ziehe irgendwann den tree hinter den Hügel.



    So....nun geh ich mal weg zu den jungs,Frage was machen....Antwort sieht an allen tischen scheisse aus....was ein wunder das pairing war auch Total für den Popo glaub wir hatten 3 missmatches die wir hätten gar nicht haben müssen ok.


    Also hole ich mir die Yolo Cap von PrinzKaos setz die mir auf,der Typ guckt verduzt glaube mit dem hat er nicht mehr gerechnet klar sind waldelfen viel cooler als doofe Orks und wollen kämpfen!.


    zu diesem zeitpunkt waren alle meine umlenker entweder tot geschossen oder tot gezaubert.(( 1x adler hatte sich geopfert für den doofen mangler squig)).



    Big Balls Time,Ich habe den 8er charge auf die beknackten Gobo Bogis mit den Dryaden diese kommen auch an((Hätten sie es nicht gepackt wären sie auf dem silbertablett gewesen für die wildorks)),Mein Angeschlagener Tree mit noch 2 Lp geht in die Davor gestellte Spinne dieser verliert klar beim stehen und schiessen 1 Lp ich mein ist nur S3 aber ok ja passte zum spiel.


    Ich bekomme ne richtig geile phase 1,1 Würfel sehr geil ((Passte ebenfalls zum spiel)).



    Bekomme den tree klar nicht hoch geheilt ((Der sollte die spinne pinnen das ich mit meinen pathfindern und ast+mage da wieder raus kam der Ast parkte allein in Range für den Reroll fals da was schief läuft ging auch gut weil hinter hügel)).



    Jo mit 1 Lp kann der Tree schon mal sterben das tut er na klar auch.



    Aber nun das was mich am meisten angekotzt hat.


    Die Dryaden schlagen die gobos nicht auf den Gewünschten Auto Break,geben ihnen den Snake Eyes Roll. ((somit können dann die Wildorks in seiner runde in die Flanke der Dryaden kontern)).Brechen die Dryaden die Gobos habe ich ebenfalls 1 einheit auf seiner seite und kann die Catas u.s.w abholen was gut gewesen wäre.



    Klar das er diesen dann schafft ((Passte ebenfalls zum spiel)).


    Damit war das fass voll und ich sag ihm er soll sich das 20:0 Schreiben.


    Lustig war noch er erzählt das seinem kumpel mit dem Aufriebtest dieser komt zum Tisch nimmt die würfel in die Hand und Schmeisst ebenfalls die doppel 1.


    Also egal wie Gork und Mork hatten wohl hier ihr Hände Ausgestreckt und beschützten ihre abkömmlinge dort war nichts zu machen für die Baumkuschler.


    Gesamt verlieren wir sehr hoch glaube Cap für die Belgier.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Scheinst ja trotzdem jede Menge Spaß gehabt zu haben.


    Ok, das sich ein Teamkollege komplett abschießt geht ja mal gar nicht. Wenn dann alle oder keiner :)


    Chaos im Rückwärtsgang geht das überhaupt ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • @ Gse, ach unser mitspieler ist ein sehr Lustiger,netter Typ haben viel gelacht aber naja es war halt etwas doof irgendwie das er nicht mehr spielen konnte.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Das war doch auch nicht böse gemeint Elo


    Wir hatten letztes Jahr auch am Sonntag ein paar Ausfallerscheinungen, dass muss man ganz locker sehen.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Das kann natürlich sein.


    Ab und zu kann etwa Zielwasser (Hefeweizen) im Spiel gegen dich net schaden. Dann treffen wenigstens meine Trebuchets.


    Freu mich schon auf April 2017. Hoffe das ich dich dort wieder seh "alter" Mann.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden