Warhammer-Board-EM-Talk-2016

  • Mein Tip ist im Eimer, aber das war´s mir wert :tongue:
    Da machen die Russen doch in der 90. min noch den Ausgleich ^^
    Aber der englische Trainer hat ja nach dem 3:2 gegen Deutschland noch viele überragende Abende angekündigt.
    Damit kann er dann ja gegen Wales am Donnerstag gegen Wales loslegen-wenn ihnen Gareth Bale nicht einen Strich durch die Rechnung macht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, nach dem Frankreich und Englandspiel weiß ich wieder, warum man ein Fußballspiel bis zum Abpfiff schauen sollte. :D Einmal nicht aufgepasst und zack ist auch noch in den letzten Minuten ein Ball drin. Für die Engländer ist es fast wie eine Niederlage. Aber in der zweiten Halbzeit haben sie ganz schön abgebaut. Also ganz ungerecht war es auch nicht.
    Und heute Abend wird es dann ernst: Auf geht's Deutschland! :)

  • England vs Russland hat mir wenigstens volle 5 Punkte in meiner Arbeitskicktipprunde eingefahren. Da hab ich noch gestern morgen aus einem Bauchgefühl heraus meinen Tipp auf ein 1:1 korrigiert.


    Heute abend gehts endlich für uns los, ich bin schon heiss wie Frittenfett!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • England vs Russland hat mir wenigstens volle 5 Punkte in meiner Arbeitskicktipprunde eingefahren. Da hab ich noch gestern morgen aus einem Bauchgefühl heraus meinen Tipp auf ein 1:1 korrigiert.


    Heute abend gehts endlich für uns los, ich bin schon heiss wie Frittenfett!

    Wie ist denn da die Punkteregel, wenn man sogar 5Pkt bekommt?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Punkte. Da kann ich gleich nachlegen:
    Im EM-Tippspiel führt Assassine (der knallhart drei exakt richtige Tipps vorlegt) mit 9 Punkten. (Nach dem Polenspiel)
    Dahinter ist Goblinspießa mit 8 Punkten.
    Alles ist noch möglich die EM ist noch lang. Es können also noch mehr Spieler mitmachen. ^^

  • Oh, Punkte. Da kann ich gleich nachlegen:
    Im EM-Tippspiel führt Assassine (der knallhart drei exakt richtige Tipps vorlegt) mit 9 Punkten. (Nach dem Polenspiel)
    Dahinter ist Goblinspießa mit 8 Punkten.
    Alles ist noch möglich die EM ist noch lang. Es können also noch mehr Spieler mitmachen. ^^

    Dabei habe ich voll random (ok nicht 100% random aber so 70%) getippt. :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • In meiner Tipprunde mit den Arbeitskollegen bin ich dank des 1:0 der Polen wieder voll im Rennen.
    Hier im Board bin ich völlig abgeschlagen :tongue:
    Aber solange Deutschland siegt und mal ein Außenseiter für Furore sorgt, ist alles in Butter :D

  • In meiner Tipprunde mit den Arbeitskollegen bin ich dank des 1:0 der Polen wieder voll im Rennen.
    Hier im Board bin ich völlig abgeschlagen :tongue:
    Aber solange Deutschland siegt und mal ein Außenseiter für Furore sorgt, ist alles in Butter :D

    Ich bin für die Ukrainer. Ich hoffe auf ein 22:1 für die Ukranine. :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich meinte nicht die Art von Außenseiter ^^
    Ein 22:1 wird das wohl nicht mehr, aber wenn das so weitergeht fällt vielleicht noch der Ausgleich.

    mit 2:1 gebe ich mich auch zufrieden.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Hmmm, nicht besonders gut gespielt und trotzdem 2:0 gewonnen. Wobei das zweite Tor auch noch schwer nach Abseits von Özil aussah. Ich persönlich fand das Spiel aber auch ziemlich langweilig. Die Ukrainer haben gut neutralisiert und vieles unterbunden. Hatten sogar Chancen selber Tore zu erzielen, auch bedingt durch Fehler von Mustafi und Neuer.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Eintönig fand ich es gar nicht, eine Stunde lang ging es ja munter hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.
    In so einem Auftaktspiel muss man auch erstmal seinen Rhythmus finden(hat man ja an Frankreich und England gesehen),
    insofern bin ich recht zufrieden mit der Truppe.
    Zumal sie jetzt quasi schon im Viertelfinale stehen, da Platz 3 ja schon reicht.
    Nordirland hat heute nicht den Eindruck erweckt, als würden sie unbedingt mehr als 3 Punkte holen.
    Trotzdem werden sie sich noch steigern müssen- was mit Hummels und co. sicher auch klappt.

    • Offizieller Beitrag

    Abseits war es nicht, weil Özil noch in der eigenen Hälfte gestartet ist, wenn vorher der Pass kommt, dann kann Özil ruhig als letzter Mann vor dem Torhüter stehen.
    Fand es sehr spannend. Nach dem Englandspiel weiß man ja, dass immer mal am Ende noch ein Tor fallen kann. Dann ist es umso besser, dass der Kontor verwandelt wird. Und dass dann Schweinsteiger nach der Verletzung auch noch das Tor macht, fand ich super. ^^

  • Abseits war es nicht, weil Özil noch in der eigenen Hälfte gestartet ist, wenn vorher der Pass kommt, dann kann Özil ruhig als letzter Mann vor dem Torhüter stehen.
    Fand es sehr spannend. Nach dem Englandspiel weiß man ja, dass immer mal am Ende noch ein Tor fallen kann. Dann ist es umso besser, dass der Kontor verwandelt wird. Und dass dann Schweinsteiger nach der Verletzung auch noch das Tor macht, fand ich super. ^^

    Ah ok, hab ich nicht gesehen. War nicht ganz ersichtlich in dem Stream den ich geschaut hatte. Aber joa, bisher haben sich die Favoriten doch alle recht schwer getan. Eigentlich das, was ich mir gewünscht hatte. Dass spannend bleibt und auch die Außenseiter gut mitspielen.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Ja zum Glück - sonst ware mein 2:0 Tipp nicht richtig gewesen ^^ das Spiel fand ich echt nett :) nur die Deutschen haben da echt geschlafen und nach dem Abseitstor wurde das nicht, wie von mir erhofft, besser :( aber ist ja nichts passiert ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Oha, jetzt kommts knüppeldick für die Iren. Haben alles gegeben und unglücklich nur 1:1 gespielt,
    aber jetzt müssen sie die restlichen Punkte gegen Italien und Belgien holen-nicht gerade Punktelieferanten 8|
    Mit Spanien scheint auch wieder zu rechnen zu sein. Neben der kroatischen Vorstellung der für mich bisher souveränste Auftritt,
    auch wenn das Tor spät fiel.

  • Ich kann mir bei Spanien vorstellen, dass die Manschaften bei der letzten WM, die Spanier stärker unter beobachtung genommen haben, und das diese EM nicht der fall ist, Zudem werden die aus ihren fehler in der letzten WM gelernt haben.


    Die haben ja schließlich hintereinander die EM, WM und dann noch mal EM gewonnen. Bin gespannt wie die sich jetzt schlagen werden.


    Ich sehe gerade das ichbei spanien viel zu hoch getippt habe.
    Eigentlich untypisch von mir, da ich mir eigentlich sicher bin, dass spanien eher nur mit einer kleinen differenz gewinnt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich habe auch mit einem wesentlich höheren Sieg der Spanier gerechnet, zumal die Tschechen in der Quali eine reine Schießbude waren und die Defensive abgesehen von Cech einfach nur in einem desolaten Zustand war.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -