Warhammer-Board-EM-Talk-2016

  • Klar hat Island gewonnen aber das war am Ende ne Zitterpartie und hätten sie den Jungen Typen (ich hab keine Ahnung von Namen ;) ) gegen Rooney 20 Minuten früher getauscht wäre das eventuell auch anders ausgegangen, ich glaube nicht, dass Frankreich gegen Island rausfliegt aber hoffe drauf ^^
    Uberragend fand ich Island nicht

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Island steht da als Team auf dem Platz, da kämpft jeder für jeden und nicht das Mittelfeld für den einen Top Stürmer und das ist deren Erfolgsrezept.


    Aber ganz ehrlich die Engländer haben dass auf die zu leichte Schulter genommen und Schlafwagenfußball gespielt.

    die können auch nichts anderes. Man sieht doch am EU austritt, aus was für ein holz die engländer geschnitzt sind. :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

    • Offizieller Beitrag

    die können auch nichts anderes. Man sieht doch am EU austritt, aus was für ein holz die engländer geschnitzt sind.

    Vielleicht haben die Engländer das mit dem schnellen EU Austritt auch zu ernst genommen. ;) Und zack sind sie draußen aus (der) Europa (-Meisterschaft). :D

  • Vielleicht haben die Engländer das mit dem schnellen EU Austritt auch zu ernst genommen. ;) Und zack sind sie draußen aus (der) Europa (-Meisterschaft). :D

    Ja. Bin immer noch für ein Einmarsch im England um zu zeigen, dass man nicht mit der EU fickt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, Wales! Richtig klasse! Wenn die nochmal so spielen haben sie gegen Portugal eine gute Chance. Portugal dagegen war schon enttäuschend. Jetzt haben die kein einziges Spiel nach 90 Minuten gewonnen und stehen im Halbfinale... man kann sagen: Minimalisten... oder Langweiler. ;)

  • Ich fürchte, der Siegeszug der Waliser endet im Finale- denn da wartet Island :tongue:
    Jedenfalls gefällt mir die EM inzwischen immer besser. fehlt nur noch ein deutscher Sieg gegen Italien :D
    Hat ja schließlich vor 1200 Jahren schon mal geklappt :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Für die deutsche Mannschaft wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Franzosen doch die Isländer schlagen, denn Island ist nicht leicht zu schlagen. Wer sich noch an die legendäre Wutrede von Rudi Völler erinnert, der weiß vielleicht auch, dass die nach einem 0:0 gegen Island war... :blush:

  • Ich finds richtig toll, dass einige der 'kleinen' Mannschaften auch zeigen, dass sie zurecht die Gruppenphase überstanden haben, wo so viele rumgemäkelt haben, die würden durch ihre defensive Ausrichtung das Turnier runterziehen.

  • also wales hat da eine richtig gute Leistung gebracht, verdient gewonnen und einen sieg gegen portugal hätten sie ebenfalls mehr als verdient. leider war der schiri echt beschissen und irgendwie echt parteiisch (fürs ball in die hand nehmen obwohl nicht abgepfiffen war und dann den ball auch ncoh wegwerfen hätte man z.B. auch gelb-rot geben können, er hat nichtmal eine bekommen. waliser bekommen gelbe karten dafür, das die belgier halb von alleine umfallen). Dadurch sind viele spieler jetzt schon vorbelastet, das spiel gegen portugal funktioniert vielleicht noch, aber wenn sie ins finale kommen sollten, macht es sich bestimmt da bemerkbar.


    Fürs deutschlandspiel sehe ich bessere chancen für Italien, die haben einfach eine erfahrene mannschaft, die eigentlich immer solide leistung liefert, eine bombenverteidigung und effiziente torschützen. die deutsche mannschaft ist im gegensatz dazu sehr wechselhaft was ihre leistungen angeht und bis jetzt hat sie eigentlich auch noch nicht so gespielt, das ich sie als favoriten sehen könnte.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen, also werden nur die Spieler im Halbfinale gesperrt, die gestern ihre zweite Gelbe bekommen haben, aber im Finale wären alle mit dabei. (Es sei denn es sieht einer Rot im HF)

  • Gerade als ich ins Wohnszimmer ging und auch mal kurz reinschauten, hat es sich nicht lange warten lassen, und die Italena schossen das ausgleichstor per elfmeter. ich bring glück!

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • @Assasine


    Bitte schließ dich in den nächsten 15 min irgendwo ein :D

    jetzt elfmeter schießen. Da schaue ich zu. Ich habe heute an Tzeentch noch paar opfergaben gegeben, um das der herscher des wandels, das spiel für die italena zum sieg wandelt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Und ein Saarländer macht es klar. Gab's das jemals in der DFB-Geschichte ? ^^ Für uns Saarländer was besonderes :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Tzeentch gibt ein nie das was man will. :(


    Naja mein tipp müsste wenn ich mich nicht irre somit richtig gewesen sein.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • das müller den nicht rein machen wird, war mir 100% klar. Bei den ganzen druck den er sich selber macht, und der durch das elfmeterschießen kommt, kann es gar nichts werden.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]