KFKA - Total War - Warhammer

  • Gibt es einen schnellen weg, um zur Questzeil zu kommen?

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • oben rechts gibt es die ausgelöste, da die Mission anklicken. Im erscheinenden Feld gibt's unten rechts eine teleportfunktion, die kostet aber 5000

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • oben rechts gibt es die ausgelöste, da die Mission anklicken. Im erscheinenden Feld gibt's unten rechts eine teleportfunktion, die kostet aber 5000

    Ich finde da irgendwie keine. Die Quest finde ich, und dort steht, wo, und was für eine belohnung ich bekomme, aber nirgens sehe ich da eine teleportier option.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • wenn du oben rechts auf den Namen klickst, dann müsste sich ein fenster öffnen und bei diesem hast du unten rechts 2 optionen, 1 mal anzeigen wo die schlacht ist und daneben die teleportfunktion...

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • wenn du oben rechts auf den Namen klickst, dann müsste sich ein fenster öffnen und bei diesem hast du unten rechts 2 optionen, 1 mal anzeigen wo die schlacht ist und daneben die teleportfunktion...

    Namen beim Char. Ich habs game gerade offen. Ich probier mal da irgendwas zu finden

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich checke es nicht. Bei der QUest steht nichts und beim char uach nicht.

    Bilder

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ah, ich weiß wo das Problem liegt, das funktioniert nur bei den legendären schlachten ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ah, ich weiß wo das Problem liegt, das funktioniert nur bei den legendären schlachten ^^

    Achso, Mann. Gut das 3 Gegenstände am gleichen Ort sind :D. Muss aber über die ganze map. :( Irgendwie lame wenn ich die mir nicht vor dem ende hole, aber dann würde sich das Imperium die Niedergerissenen provinzen krallen. Irgendwie gibt es da nicht die optimalste lösung. Werde versucheeine oder 2 Armeen nach Norden zu entsenden und der rest versucht, die Vernichtung weiter vorzutreiben ohne Rückschläge zu machen. Mehr als eine weitere Armee kann ich aber auch nicht ausheben. Bin aktuell Bei einer 6000 Ruhm verlust pro Runde.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich hab mal ne Frage zu den Zwergen. Ich hab jetzt mit den Zwergen alle anderen Fraktionen vernichtet, hab aber immer noch einen Groll offen und eine Gesamtschwere von 10. Kann somit also die Zwergenkampagne nicht abschließen obwohl es nicht mal mehr ein anderes Volk gibt. Hat das Problem auch jemand?

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Naja, sobald die jeweilige Fraktion ausgelöscht ist verschwindet der Groll. Eigentlich^^ Hatte aber auch das Problem, dass ich Turn 120 oder so fertig war mit allen anderen Siegbedingungen,
    und dann plötzlich ist mein Bündniss zerbrochen und seitdem versuche ich jeden einzelnen Groll abzuarbeiten. Aber es poppen gefühlt jede Runde 2 neue auf :(

  • Bin grad auch an den Zwergen dran und mit den Grollen ist es echt nicht einfach, hab den ersten Anlauf deswegen auch gleich verloren. Im moment(Runde 122) geht es ganz gut, versuch einfach jeden groll sofort abzuarbeiten, step bei step. Die Zwerge spielen sich echt defensiv.
    Aber schau noch mal die Grolle duch, nicht jedes bezieht sich auf ein Volk oder eine Kampfsituation.

    „Schau Snorri, Trolle!“

  • Das Spiel ist echt geil! Mit den Zwergen bin ich auch nicht klar gekommen (wurde um die Runde 30 von nem 60er Waagh ausgelöscht).
    Als Orks habe ich in Runde 15 schon Karaz a Karak eingenommen (war viel leichter als mit den Zwergen).
    Was mich ein bisschen stört ist, dass man im Multiplayer nicht zusammen das Imperium/Zwerge/Orks etc. spielen kann. Denn wenn ich Zwerge bin und n Kumpel Imps, dann können wir unsere Armeen nie zusammenschließen (zumindest nicht in den ersten 10 Stunden)

    Skaven 3k (bemalt) - Waldelfen 2,5k (im Aufbau) - Orks und Goblins 2k (im Aufbau)

  • ich denke für den Multiplayer sind in diesem Fall eher Kopf an Kopf Kampagnen interessant :D Diesmal gibts schließlich das personifizierte Böse

    Die Zwerge, das Imperium, die Bretonen, die Orks und die Vampiere die sich dem Chaos nicht unterwerfen wollen. :(


    Aber können zwei leute chaos spielen?


    An die MP thematik:
    In den anderen Teilen konnte man doch einheiten vom Koop mitspieler steuern lassen. Zwar nicht so wie du meinst, dass du mit deiner armee ankommt und er mit seiner aber bisschen zusammen spielen müsste so gehen.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Wenn ein Generäl +3 auf Nahkampfangriff als grundfähigkeit hat, gilt es nur für ihn oder die Armee.
    Weiß nicht ob ich ihn rekutieren soll, weil den Unterhalt um +3% erhöhert.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich weiß wie der Multiplayer funktioniert, danke :D spiele TW seit 12 Jahren ^^
    Aber für alle anderen: Es gibt wie bereits im Vorgänger den Koop MP und den Kopf-an-Kopf-MP, also im Gegensatz zu den benutzerdefinierten MP Schlachten, sind diese für die Kampagne.
    Bei der Koop Variante ist man mit seinem Buddy permanent und von Beginn des Spiels an verbündet und kann das auch nicht ändern, Siegziele sind normalerweise bis zu einem gewissen grad die Welt zu erobern.
    In den Schlachten, die in der Kampagne vorkommen, bei denen nur einer der beiden Spieler beteiligt ist, kann deinem Koop Partner während der Schlacht temporär Einheiten übergeben werden, sodass man zb
    seinem Freund die Kavallerie oder Artillerie übergibt um sich Micro zu sparen und natürlich, damit dein Buddy bisschen was zu tun hat :D


    In kopf-an-kopf Kampagnen, ist das Ziel den anderen menschlichen Spieler auszuradieren. Die Spieler fangen aber nicht im Krieg gegeneinander an und können sich sogar ganz normal miteinander verbünden,
    sollten sie das wollen. In den Schlachten, hat der nicht beteiligte Spieler hier die Wahl: er kann "zusehen" wählen und ist hiermit sozusagen auf der Seite des anderen Spielers, sodass wieder Einheiten übergeben werden
    können, oder er wählt "als KI spielen", wodurch er die Armee der KI übernimmt und versuchen kann dem anderen menschlichen Spieler die Schlacht so schwer wie möglich zu machen. Macht man das jedes Mal, werden die
    Kampagnen natürlich sehr lange und schwierig.


    Bei beiden Varianten ist es natürlich so, dass wenn beide Spieler an einer Schlacht teilnehmen, jeder seine eigene Armee steuern darf. duh ^^

  • Kann ich mit Chaos spielen und er mit Imperium?

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Sicher^^ Normalerweise gibts da keine Begrenzungen. Du kannst dich ja auch in der Singleplayer Kampa mit dem Chaos gutstellen^^

    weil man von anfang an verbündet ist. Ist dann irgendwie komisch. Was für Kampange ziele hat man?

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Schau sowas doch einfach selbst schnell nach, aus dem FF weiß ich das nicht und müsste genauso nachschauen wie du. Gemeinsame Eroberung ist das allgemeine Ziel bei Koop Kampagnen.