KFKA - Total War - Warhammer

  • Gibt es einen Weg ummögliche Character Quest durch zu führen.
    Ich soll mit Karl Franz 5 Armeen der Grünheute besiegen, aber die Grünheute sind fast ausgelöscht, und daher glaube ich nicht, dass ich das noch schaffe. Bis ich mit ihm Vom Norden in die Südlichen provizen marschieren lasse, sind die von den Zwergen komplett vernichtet worden. Zudem scheint es nicht so, dass die überhaupt noch armeen haben. :(


    Ich finde das bis her die blödeste Quest im Game.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • wenn das Ziel einer Quest ausgelöscht ist, gilt diese ebenfalls als erfüllt.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • wenn das Ziel einer Quest ausgelöscht ist, gilt diese ebenfalls als erfüllt.

    Cool. Nadann ist gut.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich habe doch eine neue Quest bekommen. Also als Erfühlt würde die quasi nicht abgestempelt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Unter dem Motto THE OLD WORLD starte ich in Total War Warhammer 2 eine neue Kampagne mit Malus Darkblade und zeige euch das neue DLC und warum gerade unter diesem Motto

    THE OLD WORLD Kampagne Malus Darkblade Sehr Schwer mit Mods 1 - Die Grafik & Dracheninseln


    Außerdem habe ich zu den weiteren neuen DLC und FreeLC Inhalten ein par Lets Shows aufgenommen viel Spaß damit.


    Lets Show Total War Warhammer 2 Repanse de Lyonesse


    Lets Show The Shadow & The Blade alle neuen Einheiten + FreeLC + neue Exklusive Units


    Lets Show Snikch The Shadow & The Blade DLC

  • Kannte das Spiel nicht und hab jetzt dein Video angesehen um mich damit vertraut zu machen. Danke dafür, ich verfolg das auf jedenfall weiter.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!